Re: T-Mobile Abverkauf BenQ Siemens
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
BenQ Siemens S68 - 19,95€ (mit Ladestation)
Das kommt mir bekannt vor. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: T-Mobile Abverkauf BenQ Siemens
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
BenQ Siemens S68 - 19,95€ (mit Ladestation)
Das kommt mir bekannt vor. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von CanDo555
Noch jemand der nicht bis zum ende gelesen hat.
Widerspruch wird Dir nix mehr nützen.
:apaul:
Und mal wieder ein nichtssagender, falscher Kommentar...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wiking01
Hallo in die Runde, ich hatte heute und gestern mehrere Gespräche mit der O2-Datenhotline. Dabei sind folgende Infos herausgekommen.
1. in den 30MB Datenvolumen sind nur POP3/IMAP/SMPT-Verbindungen zu o2online.de inclusive. D.h. Verbindungen zu anderen eMailservern oder HTTP sind nicht in dem Datenvolumen enthalten.
2. alle MMS zu eMail-Adressen sind kostenlos
3. Der Traffic wird momentan im 10KByte Takt berechnet, man soll aber mir 100kByte rechnen. Wann die 100kByte aktiv sind, konnte keiner sagen. (hoffentlich nie
)
1. Das steht nirgendwo und wurde von o2 auch anders kommuniziert. Außerdem taucht auf meiner Rechnung für die ersten Tage dazu nichts auf, und ich habe ziemlich sicher innerhalb der ersten 4 Tagen nach Buchung meine mails über POP3 von yahoo abgeholt.
In Halle sollte die Aktion eigentlich nur bis gestern laufen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
@all
das o2 Ice soll evtl Ende kommender Woche kommen.
Christian
Jetzt ist ja "Ende kommender Woche", wie sieht es aus?
Ich konnte heute den halben Tag keine Mails über POP3 von meinem yahoo-account laden. Hatte vielleicht auch was damit zu tun.
ZitatOriginal geschrieben von spielverderber
Wer kann überhaupt wechseln?
Selbst die 55€ nehme ich in Kauf, da es unterm Strich wesentlich günstiger wird. Habe am 24.11. O2 Card (ohne Handy!) abgeschlossen.
Im Prinzip jeder, der einen Card-Vertrag hat. Gibt halt eine Wechselgebührentabelle (mit der Suchfunktion sicher zu finden) und möglicherweise die betrügerisch erhobenen 25€ Bereitstellungsgebühr.
Wenn du einen Card OHNE Flatrate hast, kannst du, weil du zwischen dem 13.11. und dem 27.11. abgeschlossen hast, mit Gebühren zwischen 0€ und 55€ rechnen, je nach deiner eigenen Hartnäckigkeit.
ZitatOriginal geschrieben von geizhandy.net
Das Angebot im Eingangsthread geht über einen Großhändler.
Die Handys aus dem letzten Posting kaufe ich selbst ein, kalkuliere meine Marge und verkaufe Sie entsprechend. Bei dem o2 Ice aus dem Eingangsthread ist es auch nicht sicher, dass es noch mal welche gibt.
Grüße Frank
Aber trotzdem bedeutet das doch, dass es noch O2 ICE gibt. Also sollte doch auch der Großhändler welche bekommen können...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von geizhandy.net
o2 Ice: 69 EUR
Alle Preise inkl. MwSt, Versand und TT-Bonus bei Freischaltung am 25./26.1.2007. Vor und nach diesem Termin erhöht sich der Handypreis bei diesen Geräten um 10 EUR.
Das ICE steht schon auf der ersten Seite, für 39€, sofern es wieder lieferbar ist. Das scheint ja nun der Fall zu sein, wieso steht hier dann aber was von 69€?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Crusader2004
Fortsetzung von: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2197722#post2197722
hier nun die Antwort auf meine Anfrage bei der BNetzA:
vielen Dank für Ihre E-Mail, mit der Sie sich über das Wechsel- bzw. Bereitstellungsentgelt in Höhe von 25 EUR beschweren, das Ihnen Ihr Mobilfunkanbieter O2 berechnet und dabei auf eine Entscheidung der Bundesnetzagentur verweist.
Die Endkundenentgelte im Mobilfunkbereich unterliegen derzeit nicht der Genehmigung durch die Bundesnetzagentur. Daher gibt es auch keine Verpflichtung der Bundesnetzagentur zur Erhebung eines Entgelts für Tarifwechsel.
Die Gestaltung der Leistungsangebote unterliegt danach grundsätzlich dem unternehmerischen Gestaltungsspielraum des Anbieters. Das betrifft insbesondere die Bereiche Produktgestaltung, Tarife, Entgelte, Qualität und Service, einschließlich der Störungsbeseitigung. Der Anbieter veröffentlicht sein Leistungsangebot in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), Leistungsbeschreibungen und Preislisten seines Unternehmens. Verträge mit den Telekommunikationsdiensteanbietern unterfallen also dem Privatrecht.
Hiervon unbenommen habe ich das Unternehmen um Aufklärung zu diesem Sachverhalt gebeten.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Verbraucherservice
mal schaun, wie's nun weitergeht...
Herzlich Wilkommen, Nummer 5! (s.o.)