Beiträge von gijan

1. Das steht nirgendwo und wurde von o2 auch anders kommuniziert. Außerdem taucht auf meiner Rechnung für die ersten Tage dazu nichts auf, und ich habe ziemlich sicher innerhalb der ersten 4 Tagen nach Buchung meine mails über POP3 von yahoo abgeholt.

Zitat

Original geschrieben von spielverderber
    Wer kann überhaupt wechseln?

Selbst die 55€ nehme ich in Kauf, da es unterm Strich wesentlich günstiger wird. Habe am 24.11. O2 Card (ohne Handy!) abgeschlossen.

Im Prinzip jeder, der einen Card-Vertrag hat. Gibt halt eine Wechselgebührentabelle (mit der Suchfunktion sicher zu finden) und möglicherweise die betrügerisch erhobenen 25€ Bereitstellungsgebühr.

Wenn du einen Card OHNE Flatrate hast, kannst du, weil du zwischen dem 13.11. und dem 27.11. abgeschlossen hast, mit Gebühren zwischen 0€ und 55€ rechnen, je nach deiner eigenen Hartnäckigkeit.

Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
    Das Angebot im Eingangsthread geht über einen Großhändler.

Die Handys aus dem letzten Posting kaufe ich selbst ein, kalkuliere meine Marge und verkaufe Sie entsprechend. Bei dem o2 Ice aus dem Eingangsthread ist es auch nicht sicher, dass es noch mal welche gibt.

Grüße Frank

Aber trotzdem bedeutet das doch, dass es noch O2 ICE gibt. Also sollte doch auch der Großhändler welche bekommen können...

Das ICE steht schon auf der ersten Seite, für 39€, sofern es wieder lieferbar ist. Das scheint ja nun der Fall zu sein, wieso steht hier dann aber was von 69€?

Herzlich Wilkommen, Nummer 5! (s.o.)