-
Zitat
Original geschrieben von infoman
so Wochen-Aktion ist nun online:
http://www.saturn.de/files/special_upload/js2007_uebersicht/
LG LCD-TV 37 LE2R >>>>> 899€
DVD-Player >>>>>> 25€
i.Beat drive 2.0 von TrekStor >>>>>> 29 €
Wasserkocher >>>>>> 3€
Samsung R40-C410 Notebook >>>> 699€
Alles anzeigen
Für welchen Markt gilt das? Und wann?
Und wieso heißt die Seite "Epson Stylus DX 5050"?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ducky
es sieht so aus:
TW die innerhalb von 6 Monaten nach Aktivierung des vertrages / Tarifwechsels erneut vorgenommen werden wird eine Gebühr in Höhe von 30 € erhoben.
NAch Ablauf der 6 Monaten wird nochmals unterschieden, ob der Vertrag vor dem 31.05.05 abgeschlossen wurde, oder danach
vor dem 31.05.05 wir deine Pauschale von 5 € erhoben
nach dem 01.06.05 wird eine Pauschale von 30 € erhoben
Sollten andere Beträge verbucht sein, so einfach die Hotline anrufen und ihr bekommt die Gebühr enteder gutgeschrieben oder evtl. noch ausgebucht, wenn die Rechnung noch net eingezogen wurde.
Gruß Sara
sl-mobil
Alles anzeigen
Das sind die Tarifwechselgebühren, die unter bestimmten Bedingungen (z.B. Vertragsabschluss zwischen 13.11.2006 - 27.11.2006) erlassen werden sollten.
Hier geht es um die Bereitstellungsgebühr, die O2 nun scheinbar einige (vermutlich vielen, aber das ist ungewiss, weil die Rechnungen noch nicht da sind) Kunden aufgeschlagen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Gibt es irgendwo bzgl. der Bundesnetzagentur was schriftliches ?? Bzw. das diese nichts davon weiß ??
Ich meine dann wäre es ja ne reine Lüge von o2.....
Aber NIRGENDSWO auf der o2 Page steht da irgendwas von den Gebühren bzgl. der Bundesagentur !!!!
Werde direkt schrifltich per Einschreiben die Beschwerde an o2 richten !!
Alles anzeigen
Im Tarifwechselthread gibt es den Wortlaut einer eMail-Korrespondenz mit der Agentur.
O2 nennt die Gebühr "Bereitstellungsgebühr", um sie von der "Anschlussgebühr" abzugrenzen. Die Bereitstellungsgebühr ist tatsächlich auf ein paar Fußnoten bei O2 zu finden, zumindest auf denen, die nicht noch aus dem Oktober stammen. Davon gibt es ja noch massenhaft.
-
Genau, wird hier schon im Tarifwechselthread diskutiert.
Die 30€ sind Wechselgebühren, die du dir auf jeden Fall gutschreiben lassen solltest, da du ja die Info bekommen hast, es wäre kostenlos.
Die 25€ sind Bereitstellungsgebühren, die laut O2 IMMER fällig werden, wenn man den Card S abschließt oder dorthin wechselt. Mit Verweis auf die Hotline-Aussage, der Wechsel wäre kostenlos, und darauf, dass die Bundesnetzagentur nichts von einer Zwangsgebühr weiß, kanns du aber Hoffnung haben.
Aber da solltest du auch Geduld mitbringen.
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
genau, Lieferung erst nach Vertragsaktivierung. Es gab wohl mal vor einigen Jahren Probleme mit Kunden, die seitens des Mobilfunkanbieters abgelehnt wurden, das Handy aber nicht mehr hatten und auch nicht zahlungsfähig waren und somit auch das Handy nicht bezahlen konnten. Deswegen erfolgt die Handylieferung imemr erst nach Kartenaktivierung.
Christian
Um nochmal zum Widerrufsrecht zurückzukommen:
Beginnt das 14tägige Widerrufsrecht nicht erst mit Erhalt der Ware? Und ist das Handy nicht eigentlich die Ware? Immerhin ist der Widerruf ja nicht an O2 sondern an den Händler zu richten.
Dieses Widerrufsrecht macht mich fertig!
-
In der Bucht:
20,80€ inlusive Versand. Aber nicht mehr viele vorrätig.
(Und da ich noch immer nicht weiß, wie man hier ebay-links postet, hier nur die Artikelnummer):
140068141351
-
Re: Suche K750i mit 2x Genion Card S
Zitat
Original geschrieben von Knetzel
Hallo,
wenn sogar 6233 mit 3x Genion Card S für einen Euro verschenkt werden, wollte ich mal nach dem K750i suchen.
Gibs das vlt irgendwo günstig mit 2 oder 3 Genion Card S?
Oder wohnt jemand in Bielefeld und könnte mir dort eins im Saturn holen(dort gibs das sehr günstig).......wohne leider zu weit weg 
Alles anzeigen
Aber in Bielefeld gibts das doch mit Loop-Lock, was bringt dir das?
-
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Wo sollen die ohne Vertrag zu haben sein bei o2?In den Shops auf jeden Fall nicht!Ist wohl eher sowas wie ein Lockmittel.(gewesen) 
ImPrinzip muss jeder Shop wohl mindestens 1 Exemplar gehabt haben. Ob sie aber auch den Preis kannten und es zu diesem verkauft haben, ist eine sehr lange, ganz andere Geschichte.
Ich hab auf jeden Fall eins erwischt. Ist ein tolles Zweithandy.
-
Gibts irgendwo noch mehr infos zu dem Notebook von Samsung? Zum Beispiel über das Gewicht, und ob dort schon ein Vista-Gutschein dabei ist?