Beiträge von gijan

Es gibt KEINE Möglichkeit, im Online-Shop Geräte OHNE Vertrag zu kaufen. Vermutlich sind das zum einen "Vergleichspreise", um den Eindruck zu erwecken, die Geräte wären mit Vertrag superbillig.

Außerdem kann man wohl die Geräte zu den angegebenen Preisen im Laden kaufen.

Hat zumindest teilweise mit den BenQ-Siemens aus dem Abverkauf funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von Tipsy

Nur noch mal zur Erinnerung (der Alkohol :D ) der Fall: o2-Kunde vereinbart einen Tarifwechsel zu 0,-. o2 bestätigt einen Tarifwechsel zu 50,-.

Wahnsinnig viel gefeiert hab ich nicht, dafür war ich aber krank die letzten Tage, und da werd ich was übersehen haben. Aber wo stand, "o2 bestätigt einen Tarifwechsel zu 50,-"? Das würde ja bedeuten, dass in der Wechselbestätigungs-SMS gestanden haben muss: "Die Kosten für den Wechsel belaufen sich auf 25€".

Soweit ich es verstanden habe, erfahren wir die Kosten doch erst auf der nächsten Rechnung. Und ich kann ja nichts stillschweigend annehmen, wenn ich davon keine Kenntnis habe.

Zitat

Original geschrieben von pad26 Zunächst Frohe Weihnachten an Alle...nun zum Thema, hab jetzt nicht durchgeguckt ob es hier im Forum schon erwähnt wurde, aber ab Mittwoch gibts im Media Markt das SE K800 und das Nokia N73 mit Base Plus bzw. der Weihnachtsflatrate Plus für nur 1 Euro!
    Also ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk von Debitel!

Verrätst du uns jetzt auch noch, WO es diese Angebote gibt, bzw wo sie beworben wurden? Im Fernsehen? In einer Regionalzeitung?

Haben die dir nun Wechselgebühren oder Bereitstellungsgebühren berechnet? Wenn es wirklich Gebühren für den Wechsel waren, dann hat das mit der BNA ja nichts zu tun, das Argument bringen die nur bei den Bereitstellungsgebühren.

Zitat

Original geschrieben von Wolf HF
    Ein Angebot im Bielefelder Saturn:

Sony K750i Loop Paket, incl. 2 Genion Card-S Vertäge für 1,-Euro
    Also 51,- Euro Kaufpreis

Gruß, Wolf

Ist da aber dann nicht ein Loop-Lock drauf? Da hätte man ja nicht wirklich was von, oder?

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75

Also meines Wissens, werden die Handys im MM, bei denen es die Aktion gab, alle abverkauft und erst wenn neue kommen sollen die wieder zum eigentlichen Preis von 99 € bzw. 49 € zu haben sein.

"Bei denen es die Aktion gab"

MM-Aktionen sind fast immer regional, außer die im Fernsehen und auf der MM-Startseite beworbenen. Zitat aus der Firmenphilosophie:

Zitat

Jeder Media Markt ist eine eigenständige Gesellschaft mit einem geschäftsführenden Gesellschafter an der Spitze. Er zahlt nicht nur seine Steuern vor Ort, sondern bestimmt mit seiner Mannschaft auch das Sortiment sowie die Preise und ist verantwortlich für Personal und Werbung.

quelle: http://www.mediamarkt.de/unternehmen/struktur.php

Das Angebot ist sicher toll, aber es ist schon fast verwunderlich, wenn sich die MM gegenseitig die Preise am Telefon sagen und auch einfach so umsetzen.

BTW: Bei mir in Halle im MM gab es heute XtraPacs mit Motorola C118 und 5€ Guthaben für 5€.
    Und die Gutscheine hingen überall rum, da brauchte man nichtmal nach fragen. Einfach greifen und zur Kasse gehen.