Schonmal die neuen Angebote von Arcor angeschaut?
Gibt seit heute neue Pakete und Tarife.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schonmal die neuen Angebote von Arcor angeschaut?
Gibt seit heute neue Pakete und Tarife.
Es gibt KEINE Möglichkeit, im Online-Shop Geräte OHNE Vertrag zu kaufen. Vermutlich sind das zum einen "Vergleichspreise", um den Eindruck zu erwecken, die Geräte wären mit Vertrag superbillig.
Außerdem kann man wohl die Geräte zu den angegebenen Preisen im Laden kaufen.
Hat zumindest teilweise mit den BenQ-Siemens aus dem Abverkauf funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Bei der Sandisk haben manche Leute doch Probleme, oder?
Aha? Welche Probleme?
Die Sandisk Karte für 36,99€, die aber leider seit Wochen nur "Vorbestellbar" ist. Wenn die wieder verfügbar ist, wird der Preis sicher anders aussehen.
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Nur noch mal zur Erinnerung (der Alkohol
) der Fall: o2-Kunde vereinbart einen Tarifwechsel zu 0,-. o2 bestätigt einen Tarifwechsel zu 50,-.
Wahnsinnig viel gefeiert hab ich nicht, dafür war ich aber krank die letzten Tage, und da werd ich was übersehen haben. Aber wo stand, "o2 bestätigt einen Tarifwechsel zu 50,-"? Das würde ja bedeuten, dass in der Wechselbestätigungs-SMS gestanden haben muss: "Die Kosten für den Wechsel belaufen sich auf 25€".
Soweit ich es verstanden habe, erfahren wir die Kosten doch erst auf der nächsten Rechnung. Und ich kann ja nichts stillschweigend annehmen, wenn ich davon keine Kenntnis habe.
ZitatOriginal geschrieben von Jörn28
Auf der Rechnung steht Anschluß-/Bereitstellungspreis, da aber vorher ein Vertrag bestand, war es eigentlich ein Tarifwechsel.
Dir wird aufgefallen sein, dass es hier auch user gibt, die SOWOHL den TArifwechsel ALS auch die Bereitstellung zahlen sollten. Deshalb habe ich nachgefragt.
ZitatOriginal geschrieben von pad26 Zunächst Frohe Weihnachten an Alle...nun zum Thema, hab jetzt nicht durchgeguckt ob es hier im Forum schon erwähnt wurde, aber ab Mittwoch gibts im Media Markt das SE K800 und das Nokia N73 mit Base Plus bzw. der Weihnachtsflatrate Plus für nur 1 Euro!
Also ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk von Debitel!
Verrätst du uns jetzt auch noch, WO es diese Angebote gibt, bzw wo sie beworben wurden? Im Fernsehen? In einer Regionalzeitung?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jörn28
Habe vor ein paar Tagen meine Dezemberrechnung bekommen und mit Schrecken festegestellt, daß mir 2x 25,- für den Wechsel von meiner Genion Card Duo zu Genion Card S Duo berechnet wurde. Habe den Wechsel online vorgenommen und folgende Meldung gehabt:
Tarifoption
Ihre Option:
Aktuell
Keine Option
Mobile Option
Keine EU-Option
UMTS
Geändert
Keine Option
Keine EU-Option
UMTS
Genion S
Es werden keine Gebühren für diese Änderung berechnet.
Nach einem Anruf bei der Hotline mein Widerspruch, mit Verweis auf die BNA, abgeschmettert, der Fehler auf der Website aber zugegeben.
Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Haben die dir nun Wechselgebühren oder Bereitstellungsgebühren berechnet? Wenn es wirklich Gebühren für den Wechsel waren, dann hat das mit der BNA ja nichts zu tun, das Argument bringen die nur bei den Bereitstellungsgebühren.
ZitatOriginal geschrieben von Wolf HF
Ein Angebot im Bielefelder Saturn:
Sony K750i Loop Paket, incl. 2 Genion Card-S Vertäge für 1,-Euro
Also 51,- Euro Kaufpreis
Gruß, Wolf
Ist da aber dann nicht ein Loop-Lock drauf? Da hätte man ja nicht wirklich was von, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Also meines Wissens, werden die Handys im MM, bei denen es die Aktion gab, alle abverkauft und erst wenn neue kommen sollen die wieder zum eigentlichen Preis von 99 € bzw. 49 € zu haben sein.
"Bei denen es die Aktion gab"
MM-Aktionen sind fast immer regional, außer die im Fernsehen und auf der MM-Startseite beworbenen. Zitat aus der Firmenphilosophie:
Zitat
Jeder Media Markt ist eine eigenständige Gesellschaft mit einem geschäftsführenden Gesellschafter an der Spitze. Er zahlt nicht nur seine Steuern vor Ort, sondern bestimmt mit seiner Mannschaft auch das Sortiment sowie die Preise und ist verantwortlich für Personal und Werbung.
quelle: http://www.mediamarkt.de/unternehmen/struktur.php
Das Angebot ist sicher toll, aber es ist schon fast verwunderlich, wenn sich die MM gegenseitig die Preise am Telefon sagen und auch einfach so umsetzen.
BTW: Bei mir in Halle im MM gab es heute XtraPacs mit Motorola C118 und 5€ Guthaben für 5€.
Und die Gutscheine hingen überall rum, da brauchte man nichtmal nach fragen. Einfach greifen und zur Kasse gehen.