Beiträge von gijan

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Es ist doch schon fett geschrieben - brauchst es nur in den Browser Deiner Wahl einzutippen.

hab ich gemacht,aber ich kann nicht erkennen, was der tipp mit den alpen mit deinem tipp zu tun hat. sieht für mich wie 2 komplett verschiedene dinge aus.

Zitat

Original geschrieben von Kali
    Ein virtuelles yesss zu .at reicht vollkommen. Wirklich hinfahren muss keiner. :D

Edit: Allerdings gibt es auch einige neuere Nokias, denen selbst ein echter Trip nach Austria nicht helfen würde. Keine Ahnung, zu welcher Sorte das 6070 gehört.

Den Tipp mit den Alpen habe ich verstanden, deinen Tipp mit "Yesss" nicht.

Der O2-Shop Halle/Saale hat auch nur noch Dummys. Hatte mich schon gefreut, die Verkäuferin erklärte aber glaubhaft, dass sie keine mehr habe, nur noch nicht umdekoriert sei. Prei stand nur mit Vertrag dran.

Sie hat dann nochmal geschaut, ob man die nachbestellen kann (hat sie zumindest gesagt). Nichts da.

Zitat

Original geschrieben von Wenny
    Hallo,

ist die Genion-Card-S eine PrePaidkarte?

Und um das Angebot so wahrzunehmen müsste ich die mitbestellen? Kann man die nicht auch gleich weglassen?

Genion Card S ist Postpaid, allerdings ohne Grundgebühr, Mindestumsatz und Laufzeit (na gut, es sind 6 Wochen).

Deshalb kann man die nicht weglassen, denn es gibt Provision, wenn auch nicht viel, für den Händler.

Zitat

Original geschrieben von McFlea
    Doch grad werf ich nen Blick in die Tageszeitung und seh ein Saturn Prospekt in dem das K750i im Loop Paket für 111,- angeboten wird.
    Ich kann mich jetzt überhaupt nich entscheiden! Ist mir das Geld kein Branding+kein Simlock wert? Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Wenn du ein K750i mit Loop nutzen möchtest, dann nimm das. Aber vielleicht willst du ja nicht mit einem K750i als Zweithandy rumlaufen, dann sieht die Sache anders aus.

Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    Wie lange dauert der Versand nach erfolgreicher Freischaltung durch o2?

Hab am Montag die Unterlagen zurückgemailt und am Abend war in "Mein o2" der Vertrag schon drin. Kann ich diese Woche noch damit rechnen?

Hast du ein Handy mit Zuzahlung gewählt? Hast du das Geld schon überwiesen?

Falls es ein Handy ohne Zuzahlung war, sollte es schon auf dem Weg sein, wenn DaRappa die Geräte vorrätig hat, ist er wohl sehr schnell.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ach, die Anschglußgebühr hatte ich sogar noch vergessen! Dann sind es 652 €! :D

Fixkosten 125 €, Zuzahlung 27 €, meine persönliche Schmerzgrenze 100 € pro Vertrag = 500 €, macht 652 €, und soviel ist das W850i nicht wert.

auf was für zahlen du immer kommst.

entweder, das ist ein witz, den ich nur nicht verstehe, oder du bist komplett beratungsresistent :D

was ist denn eine "persönliche schmerzgrenze"? ist das ein psychologisches konstrukt, dass du mit dem abschluss eines vertrages aufbaust?

Zitat

Original geschrieben von RA Fries
    Da gibt es als sehr empfehlenswertes entbündeltes Angebot z.B. Alice Light (4 mbit/s für 30 Euro). Auch in den Alice-VoIP-Gebieten interessant, da ja keine Telefonie benötigt wird.

Dann bin ich aber auch schon bei 40€

Ich habe ein Arcor All-Inclusive-Paket, da habe ich für knapp 5 Euro mehr DSL 6000, eine ISDN-Flat (weil ich nicht immer warten will, bis die Frau mit telefonieren fertig ist) und die DSL-Flat zusammen. Zusätzlich jetzt noch ein Genion Card S Duo, wo ich die Homezone meiner Frau oder sie meine von Arcor aus kostenlos erreichen kann.

So richtig einen Anreiz sehe ich da jetzt nicht für mich.