ICh hab den Spaß gerade ausprobiert (ist ja immerhin kostenlos), und beide geortete Handys scheinen zusammen etwa 20km von meinem Standort entfernt an der autobahn auf einem feld zu liegen ![]()
hm, und was liegt dann vor mir auf dem tisch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ICh hab den Spaß gerade ausprobiert (ist ja immerhin kostenlos), und beide geortete Handys scheinen zusammen etwa 20km von meinem Standort entfernt an der autobahn auf einem feld zu liegen ![]()
hm, und was liegt dann vor mir auf dem tisch?
ZitatOriginal geschrieben von gha
Sollte das eine ANtwort auf meine Frage gewesen sein: Die 4 Neukunden telefonieren untereinander günstig so als ob sie in Fremdnetze anrufen würden, richtig?! Wäre da nicht z.B. Simyo, Aldi, Callmobil, Klarmobil oder so günstiger gewesen? Oder sind sie jeweils eh alle in er Homezone und rufen sich nicht netzintern, sondern auf der jeweiligen festnetznummer an?; ich meine diejenigen, die keinen Duo haben werden.
Meine Eltern rufen sich gegenseitig als Duo an, meine Frau und ich haben auch ein Duo. Außerdem haben wir daheim noch eine Arcor-Telefonflatrate, und die Homezone deckt unsere ganze Innenstadt und den kompletten Arbeitsort meiner Frau ab.
Und nachdem ich mehrere Jahre 10 Euro im Monat bezahlt habe, um netzintern für 26ct und netzextern für 31ct zu telefonieren, schrecken mich 19ct jetzt nicht wirklich ab.
Und immerhin gab es für jeden von uns noch ein neues Handy. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Goody
Moin zusammen, über welche Nummer denn? 1155 geht nicht!
Und: Geht das auch bei Original_BASE?
Wer hat das ausprobiert?
Dann könnte man ja die Flatrate-Kosten um einiges senken,
da es ja immer mal wieder bei Ebay z.B. 30er F&E Cash Cards für 25 Euro gibt.
CU Goody
Und was für Versandgebühren zahlt man bei so einem Angebot?
ich kann mich ja mal outen:
mich haben die neuen tarife überzeugt.
ich habe seit jahren einen eplus prof s tarif, der zwar sicher ein paar nette gimmicks hat, insgesamt aber überholt ist. den hab ich gekündigt und werde im sommer meine nummer zu O2 portieren.
meine frau hat ebenso lange schon einen time&more. der hat zwar auch noch studentenkonditionen dran hängen, die fixkosten sind aber auch zu hoch.
meine eltern haben, nachdem ihr BMW-D2-Vertrag auslief nur mit Prepaid telefoniert, denen verpasse ich gerade 2 Genion Card S als Duo.
Das macht 4 Neukunden in einer Familie, und keiner von uns hatte jemals mit O2 mehr zu tun als mal mit einer Loop-Karte.
Es mag an der Hotline ein bißchen hängen, und die Kommunikationspolitik scheint extern nicht besser zu sein als intern, aber ich erwarte nicht, dass es woanders besser ist. bei telco ist die hotline kostenpflichtig, und ehrlich gesagt hab ich in den letzten jahren erst 4 oder 5 mal bei einer mobilfunkhotline angerufen. 2 mal davon bei O2, wegen der umstellung auf card s und wegen einer frage zur rufnummernportierung.
dieser thread wird sicher ein dauerbrenner!
Ich bin dabei!
Ich suche einen 512MB Memory Stick Micro (M2). Kann auch von Sandisk oder Hama sein.
wichtig scheint auch zu sein, dass der "vertragskanal" gleich ist. ein online und ein offline vertrag lassen sich wohl nicht zusammenführen. das hat mir O2 bei mehrmaliger nachfrage mehrmals so genannt und bestätigt.
Re: Abholung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meister_Duck
Hallo,
ja wäre kein Problem, nur bitte beifügen TT Kunde, dann passt das.
Abholung wäre möglich:
mobilblitz
eplus Partnershop
In der Rolltreppe
Große Ulrich Strasse 57-59
06108 Halle
10-20 UHr
so, bin zurück.
hat gut geklappt und akku lädt schon.
danke.
Re: e-plus Free & Easy Paket Samsung C130 nur 19,99 Euro
ZitatOriginal geschrieben von Meister_Duck
- Abholung ist auch möglich in unseren Filialen Leipzig, Halle, Berlin
Wenn ich jetzt in eine Filiale in Halle gehe, können die dann was damit anfangen? Haben die die Geräte auch da?
Re: Debitel Vertrag: Mit Prepaidkarte Guthaben Aufladbar?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chako
Hallo,
ich habe einen normalen Debitel-Vertrag.
Von Vodafone her ist es mir bekannt, dass man Callnow-Karten kaufen und einlösen kann, sodass der Betrag der Callnowkarte mit der nächsten Rechnung verrechnet wird.
Ist das bei Debitel auch möglich?
Gruß
Markus
Ich hab mal einen Debitel Vodafone Vertrag mit "Grundgebührbefreiung" abgeschlossen, da gab es die Grundgebühr in Form von CallNow-Karten erstattet.
ZitatOriginal geschrieben von Olivinho
Es war damals inkl. einem Handy.
Habe aber hier mehrmals glaube ich gelsen, dass es trotzdem welche gemacht haben.
???
Das muss wohl in der ersten Woche auch geklappt haben.
Nun hat aber O2 seine Tarifwechseltabelle überarbeitet, und da steht drinne, dass es nicht mehr geht. Aber mit etwas Glück landest du ja bei einer Hotline, die das noch nicht weiß.