-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Einzig logisches Fazit wäre meiner Meinung nach, dass selbst der Genion Card S online 200 FreiSMS hat. Aber nach den Erfahrungen hier, erwarte ich nicht viel von der zur Klärung angeforderten Antwort.
dann würde ich ja glatt meinen genion card online in einen genion card s online wandeln, notfalls auch gegen wechselgebühr.
-
Zitat
Original geschrieben von Feeo
Irgendwie scheint o2online gerade down zu sein, kann das wer bestätigen?
Edit: funktioniert wieder
dafür läufts bei mir grad nicht:
Zitat
Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Falls Sie eine Änderung Ihrer Vertragsdaten, Ihres Tarifs, der Tarifoptionen oder Homezone vornehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies auch über die Kurzwahl 1414 (Anruf kostenlos über Ihr Handy im Netz von O2) durchzuführen und von den gleichen Preisvorteilen wie bei einer Änderung über das Internet zu profitieren.
Ihr Team von O2
Alles anzeigen
-
du bekommst keine frei-sms durch die Umstellung auf online-Rechnung. UNd für Genion Card S würdest du auch sonst keine bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Psybadeck
Mir wurde gerade an der VVL-Hotline der Wechsel (mit Rufnummernmitnahme) vom gekündigten -aber noch 3 Wochen laufenden- Genion Duo Student auf Genion Duo S Online verweigert.
Begründung: Wechsel vom Student in den Onlinevertrag generell nicht möglich...
Bestehen für mich noch irgendwelche Hoffnungen meine beiden Nummern des Studi Duo auf nen Genion Duo S Online zu bekommen? -Anderer Hotliner? Oder ist das wirklich ein zu großer Wunsch???
Danke
Alles anzeigen
O2 sagt dazu folgendes:
" Wichtig für Sie:
Kunden, die Ihren Neuvertrag nicht online abgeschlossen haben, werden nach einer online durchgeführten Vertragsverlängerung nicht automatisch zu Online-Kunden. Entscheidend für den Kundenstatus ist die Wahl des Kanals zu Beginn eines neuen Vertrags."
http://www.o2online.de/nw/supp…g/tarif/status/index.html
-
Habe gerade meine Rechnung von O2 bekommen. Der Anschlusspreis wurde berechnet und wieder gutgeschrieben, das hat also wunderbar funktioniert.
Ob die Umstellung auf den Card S funktioniert hat, kann ich noch nicht sehen, da die Rechnung nur für den 24.11. gilt, danach begann wohl ein neuer Abrechnungszeitraum.
Jetzt müssen nur noch die Telefone kommen.
-
-
Re: Netzbetreiber Net-Locks - gängige Praxis?
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Hallo,
ich wollte mal fragen wie es da im Moment mit Net-Locks bei Vertragshandys aussieht? Ist das gängige Praxis oder wird das weitgehend noch nicht gemacht?
Das wäre für mich ein absoluter Grund keinen Vertrag zu machen. Wenn ich schon einen Vertrag eingehe will ich zumindest mal mit dem Handy machen können was ich will.
Peter
Alles anzeigen
T-Mobile scheint da zur Zeit Vorreiter zu sein, bei den anderen Netzbetreibern ist sowas nicht oder nur in Ausnahmefällen bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von gregor77
Hi Loite!
Kann ich eigentlich meinen Mitte Januar 07 auslaufenden O2-Genion Vertrag in diesem S-Tarif verlängern??? Was würde mich da ein Motorola RAZR V3i kosten?
Gruß
Greg
Alles anzeigen
da der card s keine MVLZ hat, wird es wohl schwer werden, dorthinein zu verlängern. möglich ist es sicher, aber eine provision wird es dafür kaum geben.
-
Wenn ich das hier so lese, hoffe ich, dass bei meiner Umstellung alles geklappt hat. Da ich meine Karten aber noch immer nicht in den Händen habe, also auch die Umstellungs-SMS nicht mehr bekommen werde und ich auch nicht online schauen kann, werde ich mich wohl überraschen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Hmm? Seit wann dass denn bitte? - Die BPB gilt für Bücher, Zeitungen und Zeitschriften. Produktgruppen wie Hörbücher, Spiele usw. zählen da explizit nicht dazu!
gerad bei spielen, also gesellschaftsspielen ist es nicht ganz so einfach. immerhin sagt das gesetz: "überwiegend verlags- oder buchhandelstypisch anzusehen"
und spiele werden nunmal von verlagen vertrieben.
ich sag aber auch nicht, dass die BPB greifen MUSS, aber man kann es nunmal so auslegen.