Beiträge von gijan

Leute, die antworten, bevor sie die Frage gelesen haben, kannst du leider überall finden, bei jedem support und leider auch in jedem Forum.

ICh drück dir auf jeden Fall die Daumen.

Zitat

Original geschrieben von zauberfee
    Habt ihr denn nun alle schon eure Handys und Sims erhalten? Ich warte noch ...

Bei der Hotline wollen sie mir den Vertrag erst in den neuen CardS umstellen, wenn ich die Sim hier habe.

1. nein, ich warte auch noch.

2. dann ruf noch einmal an. die haben bei mir auch rumgezickt, weil die karten ja schon aktiviert sind und von wegen sicherheit und so, aber dann haben sie es doch umgestellt.

Zitat

Original geschrieben von digi101
    Ich glaube, wenn das so weitergeht, verliert er ganz schnell die Lust an der Sache. Nehmt doch die gängigen Preise für die Handys zieht 40-45 Euro ab und dann seht ihr was ca. kosten würde. ;)

und wo ist die liste der gängigen preise? geizhals, ebay oder ähnliches? quelle, media markt oder saturn?

Zitat

Original geschrieben von grauerWolf
    Habe gerade die Kündigungshotline angerufen. Eine Umstellung auf Genion Card S war nicht möglich!
    Mein Auftrag wird storniert und sie stellen um auf den alten Vertrag.

haben die gesagt, wieso die umstellung nicht möglich war? hattest du noch ein subventioniertes handy rumliegen? haben die hotties was falsches gefrühstückt?

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Na rate mal.
    DPD, GLS, UPs etc. sind ganz überwiegend für Sendungen von und an Gewerbetreibende - und die große Mehrheit des produzierenden Gewerbes hat samstags schlicht zu.

dann haben machen sie aber etwas falsch oder haben nicht vor, das postmonopol anzugreifen, was so gesehen auch ein fehler wäre. und gerade post VON gewerbetreibenden kann doch ruhig auch am samstag ankommen. was spricht dagegen? UPS hat doch einen Terminlieferservice, der wohl doch problemlos sendungen AN gewerbetreibende am montag zustellen kann.

Zitat

Original geschrieben von exloser
    weil leute wie du ja doch nur unterwegs sind zum einkaufen,arzt etc... :D

das heißt: weil alle leute den samstag vormittag für ihre erledigungen (außer einkäufe) nutzen müssen, da sie ja in der woche nicht dazu kommen, fahren auch die paketdienste nicht aus, denn sie würden eh niemanden erreichen.
    das spricht doch aber gerade dafür, die dienstleistungen auch am samstag nachmittag anzubieten.