ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von grauerWolf
Lange mach ich dieses Affentheater nicht mehr mit! Wenn sie wieder Mist bauen und mich nicht in meinen alten Card Tarif zurück buchen, kündige ich unwiderruflich.
Discounter gibt es heute genug - zum Glück - und es wird noch billiger!!!
Die verdienen sich dumm und dämlich und behandeln uns Kunden wie Deppen!
Anhang:
Solche lapidaren Antworten bekommt man neuerdings vom Team:
Guten Tag Herr .....,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne bestätigen wir Ihnen, daß wir den Tarifwechsel kostenfrei für Sie
durchgeführt haben.
Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von o2 Germany
Ursprüngliche Nachricht folgt:
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Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich hoffe natürlich, daß mein neuer Tarif der
"o2 Genion-Card S online" ist und die Umstellung kostenlos war, da ich ja
Card Kunde bin.
Man liest so viel Unklarheiten in einschlägigen Foren!
Ich bitte Sie, dies zu bestätigen!
Ansonsten muss ich leider stornieren, bzw. das Vertragsverhältnis mit Ihnen
kündigen!
MfG .....
Leute, die antworten, bevor sie die Frage gelesen haben, kannst du leider überall finden, bei jedem support und leider auch in jedem Forum.
ICh drück dir auf jeden Fall die Daumen.