Habt ihr denn nun alle schon eure Handys und Sims erhalten? Ich warte noch ...
Bei der Hotline wollen sie mir den Vertrag erst in den neuen CardS umstellen, wenn ich die Sim hier habe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei der Hotline wollen sie mir den Vertrag erst in den neuen CardS umstellen, wenn ich die Sim hier habe.
ZitatOriginal geschrieben von zauberfee
1. nein, ich warte auch noch.
2. dann ruf noch einmal an. die haben bei mir auch rumgezickt, weil die karten ja schon aktiviert sind und von wegen sicherheit und so, aber dann haben sie es doch umgestellt.
Moin,
vielen vielen Dank an DaRappa für die SUPER Aktion! Habe meine Handys am Samstag zusammen mit den Sims erhalten und konnte heute ohne Probleme und kostenfrei in den Genion Card S wechseln! PERFEKT! :top:
Schönen Abend noch und mach weiter so!
MFG, Strothi
ZitatOriginal geschrieben von strothi
Habe meine Handys am Samstag zusammen mit den Sims erhalten
Ich dachte, am Samstag liefert DPD nicht aus.
Hab das Handy nebst Sim heute erhalten.
Lief alles problemlos und wirklich fix.
Du hast uns ja hier im Forum immer auch auf dem Laufenden gehalten.
Bin jetzt allerdings etwas verwirrt:
Dem Paket bei liegen zwei vorausgefüllte Verträge bei,
die ich unterschrieben an euch zurücksenden soll. Warum?
Ich habe doch den Vertrag im Original bei euch eingereicht.
Außerdem wieso jetzt zwei Verträge?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von arne
DaRappa
Bin jetzt allerdings etwas verwirrt:
Dem Paket bei liegen zwei vorausgefüllte Verträge bei,
die ich unterschrieben an euch zurücksenden soll. Warum?
Ich habe doch den Vertrag im Original bei euch eingereicht.
Außerdem wieso jetzt zwei Verträge?
Es ist ein Vertrag in zwei Ausfertigungen - jedenfalls wenn wie bei mir nur eine Auftragsnummer vorhanden ist und auf beiden draufsteht.
Ich vermute mal, es geht um die Bestätigung des Erhaltes der SIM, die man ja unterschreibt. Macht nicht jeder Online-Händler so, manche lassen das auch gleich mit dem ersten Antrag unterschreiben.
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Es ist ein Vertrag in zwei Ausfertigungen - jedenfalls wenn wie bei mir nur eine Auftragsnummer vorhanden ist und auf beiden draufsteht.
Ich vermute mal, es geht um die Bestätigung des Erhaltes der SIM, die man ja unterschreibt. Macht nicht jeder Online-Händler so, manche lassen das auch gleich mit dem ersten Antrag unterschreiben.
Danke, besser hätte ich es auch nicht erklären können ![]()
Wir habens halt gerne ordentlich und wollen keine Unterlagen archivieren, welche nur mit Hand ausgefüllt wurden. Da bezahlen wir lieber ein €uro mehr fürs Rückporto!
Alles klar! :top:
Habe gerade meine Rechnung von O2 bekommen. Der Anschlusspreis wurde berechnet und wieder gutgeschrieben, das hat also wunderbar funktioniert.
Ob die Umstellung auf den Card S funktioniert hat, kann ich noch nicht sehen, da die Rechnung nur für den 24.11. gilt, danach begann wohl ein neuer Abrechnungszeitraum.
Jetzt müssen nur noch die Telefone kommen.
Bei mir hat auch alles wunderbar geklappt.
Handy und die Karten sind gestern angekommen.
Im Mein O2 kann ich auch sehen, dass die Umstellung in den Card S funktioniert hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!