Beiträge von gijan

Zitat

Original geschrieben von rlossin
    Der Versand ist nun wieder möglich :-)

"Die SMS an die Nummer 0172xxxxxxxx konnte nicht versendet werden."

Hm, diesmal hab ich aber echt vorher geschaut, ob irgendwo was von Ausfällen steht.
    Das wird wohl nichts mehr mit euch.

Und hier mal wieder meine Frage: Berechnet O2 die Gebühr tatsächlich, oder steht die nur so im Tarifblatt? Dort steht sie nämlich schon lange, beim letzten Mal vor 3 Jahren musste ich sie aber auch nicht zahlen.

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    wenn man erst am späten nachmittag oder wochenende/feiertage überweist, ist es klar, dass es an diesem tag nicht mehr gebucht wird.

überweisungen am werktag bis mittag werden innerhalb des sparkassenverbunds (dazu zählen auch banken wie die bayrische landesbank, bremer landesbank, dkb, etc. etc.) so gut wie immer am selben tag gutgeschrieben.

Bisher war es aber auf jeden Fall eine Bremse, wenn die Sparkassen auf verschiedenen Rechenzentren liegen. Das ist allerdings bei KSK und DKB schon lange nicht mehr der Fall.

So bei mir sind heute 2 Replica 500GB angekommen. Lieferdatum sollte der 16.02.2010 sein.

Übrigens: Ich hatte 2 bestellt, weil ich eine für die Backup-Funktion und eine als "normale" externe Festplatte nutzen wollte. In mehreren Testberichten stand, dass nur eines von beiden funktioniert.

Hab nun aber auf die eine Platte vor der Installation der Backup-Software eine zusätzliche Partition erstellt. Nun sichert er das Backup auf die erste Partition, die neue Partition ist ganz normal als Wechseldatenträger verfügbar. So gefällt mir das.

Jetzt muss ich nur noch herausbekommen, ob man die Backup-Partition irgendwie schützen kann, damit niemand an meine gesamten Backup-Daten kommt, falls ich sie mal in andere Hände gebe.

Wäre eine kleine Info auf der Seite dazu nicht hilfreich gewesen? Ich hatte mich ein bißchen auf den Service verlassen, was bisher ja auch nie ein Problem war.
    Gestern musste ich dann tatsächlich die beiden SMS nochmal mit dem Handy verschicken. Kostet nicht die Welt, war so aber nicht angedacht. Spricht nicht unbedingt für Zuverlässigkeit.

Edit: Ah, jetzt steht es auf der Startseite. Wenigstens was.