Bitte ein PN wegen SIM-only für IP100+100SMS.
Beiträge von gijan
-
-
Bitte auch für mich eine PN mit Auszahlung im IP100+100SMS DUO.
-
Technik-Ecke > Hardware?
Ist nicht euer Ernst!
Hier geht es um Schnäppchen.
-
Bitte eine PN mit Auszahlung IP100+100SMS DUO.
Danke.
-
Bitte eine PN mit Auszahlung IP100+ DUO.
Danke.
-
Re: Re: 49 bzw. 99 Shell-Punkte für ADAC-Mitgliedschaft
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Bei mir hat es wunderbar geklappt. ADAC-Karte kam mit einer Rechnung, auf der vermerkt war, dass die 79 € bereits bezahlt seien.
Habe das für meinen Vater gemacht. Kam auch so. Aber:
Es steht, dass der Betrag abgebucht wird, falls man eine Einzugsermächtigung gegeben hat. Die gibt man im Formular ab. Und die 99 Punkte wurden noch nicht vom Clubsmart-Konto abgebucht.
Ich bin noch nicht 100%ig überzeugt, dass es geklappt hat. -
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Wenn einer von Euch Administratorrechte hätte, könnte er hier ein Schloss setzen und wir wären das leidige Thema los, doch so werden wir uns - das ist meine Prognose - noch in Jahren daran erfreuen können....Hier, und bei Amazon, und bei DELL, ......
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
gijanCoole sache ... ich habe mir auch die 500gb platte bestellt.
Dein bruder hat aber mit dieser schnellen lieferung wahnsinnig glück gehabt. Laut meinem anruf bei der Dell-Hotline werden die ersten platten nicht vor dem 1.12. ausgeliefert :confused:
Ich gehe davon aus, das die Platten zumindest Donnerstag und Freitag tatsächlich vorrätig waren. Die vielen Bestellungen ab Samstag müssen dann aber auch erst mal abgearbeitet werden.
-
Seagate Replica für 53€
Übrigens:
Der vermutliche Preisfehler für die Seagate Replica Platten war wohl wirklich keiner. Mein Bruder war am Freitag auf der Suche nach einer 2,5" externen Festplatte, hat die 500er Seagate bei Dell gefunden, bestellt und mit KK bezahlt.
Heute hat UPS das Teil gebracht. -
Zitat
Original geschrieben von Appuser
Das liest sich alles sehr gut, mit ausnahme von der Unterstützung von "sofortüberweisung.de". Euch sollte allen klar sein (vor allem Andreas), dass wenn es bei sofortüberweisung.de zu Problemen kommt das Geld auch ganz schnell weg sein kann. Wer sich die AGB's seiner Bank durchliest findet den Haken ganz schnell. Mit Eingabe der PIN/TAN usw. verletzt man nämlich die AGB der eigenen Bank da Daten an Dritte (sofortübweisung.de) weitergegeben wurden. Wenn da also mal was schief geht, wird sich die Bank mit gutem Recht querstellen....Think about it!
Das ist mir auch sofort durch den Kopf gegangen.