Beiträge von gijan

Re: Welcher DSL-Anbieter ist flexibel & billig auf dem Dorf

Zitat

Original geschrieben von benny bennz

Welche Anbieter gibt es denn noch ohne Vertragslaufzeit und hohe Anschlusspreise?

In deinem Fall, und bei mir war es ähnlich, wirst du wohl zu einem der großen Anbieter gehen müssen und nehmen, was die Telekom dir gibt.

Ich habe einen Bitstream-Anschluss auf dem Dorf, der läuft zwar über Vodafone, die Telekom bestimmt aber die Geschwindigkeit. Deshalb ist vom DSL 6000 aus der Verfügbarkeitsprüfung auch nur DSL 3000 übriggeblieben.

Aber immerhin lebt es sich auf dem Lande gesünder. ;-)

Re: Apollo Optik

Zitat

Original geschrieben von Maulbeere
    Ich habe diese Woche von Payback u.a. einen Coupon für Apollo Optik mit dabei gehabt. Dort erhält man eine Fassung geschenkt und 250 Extra-Punkte. Bei geschenkt ist ein Sternchen dran und bedeutet: "Gültig beim Kauf einer Brille in Sehstärke für Fassungen der Marken: basiq, Instyle, Vicenti, Young Collection, Lars Larssen, Dr. Look und affair bis zu einem Preis von 99,90 €. Dieses Angebot gilt nicht in Kombination mit Sonderangeboten und weiteren Coupons und Rabatten."

Gültig vom 02.11.2009 bis 31.12.2009

Hat jemand Erfahrungen mit solch einem Gutschein schon einmal gemacht? Ist die Fassung dann wirklich kostenlos, wenn man die oben genannten Voraussetzunegn erüllt? Man benötigt dann ja nur noch die Gläser. Wie viel kosten die so ungefähr bei Apollo Optik (einfachsten Gläser)?

Bei Apollo ist das alles Agenwischerei. Vor ein paar Wochen gab es diese Aktion für alle: Man musste auf das Preisschild der Fassung selbst draufschreiben, was man dafür bezahlen will. Und das konnten auch 0 Euro sein. Das ganze galt unter den gleichen Bedingungen: Nicht alle Marken und nur bis 99,90€. Mir hat damals allerdings keine einzige der Fassungen gefallen.

Geh einfach hin, lass dir ein Angebot machen und vergleiche das mit einem Angebot der Konkurrenz. Also so wie überall.

Zitat

Original geschrieben von Pfalzbuy
    Ich hab heute (09.11.) festgestellt, das im Getränkemarkt der real,-Filiale in Mannheim-Sandhofen heute und am Samstag (10.11.) u.a. eine Mineralwasser-Aktion (Rhenser) läuft:
    Wer 2 Kisten kauft bekommt 1 Kiste dazu, es wird nur das Pfand der "kostenlosen Zugabe" berechnet, und probieren kann man/frau vor dem Kauf auch! Preis pro Kiste(12 mal 1l PET) ist 4,99€ + 3,30€ Pfand, wären für die 2 Kisten (plus 1 Kiste Zugabe) 19,88€ statt normalerweise 24,87€.

Ist vielleicht für einige interessant, die auf Vorrat kaufen müssen/wollen, denn bei 10 gekauften Kisten wären das doch effektiv 15 Kisten, die man rauskarren kann, was eine Ersparnis von 24,95€ bedeutet! Laut meinen Infos ist aber leider die Aktion nur an den beiden Tagen und nur in dieser Filiale wegen Neueröffnung nach Umbau. Vielleicht konnte ich trotzdem dem einen oder anderen User/Leser mit dem Tipp sparen helfen.

Diesen Beitrag hab ich doch irgendwann schonmal gelesen. Zumal heute nicht der 09.11. ist.

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Wie sieht das beim SMS-Pack-S aus ? Da sind ja SMS ins o2-Netz mengenmäßig nicht begrenzt. Stehen die trotzdem weiterhin einzeln auf der Rechnung drauf ? Hab die aktuelle Rechnung noch nicht bekommen.

Von den SMS aus dem Pack S ist nichts auf der Rechnung zu sehen. Weder, an wen die gingen, noch, wie viele es waren.

Heute kam meine Rechnung und ich hab gerade eben mit der Hotline telefoniert. Als die sehr bemühte, leider aber trotzdem hilflose Dame mit "Bundesnetzagentur hat ... wir müssen ... dürfen" anfing, bin ich fast geplatzt.
    Wieso O2 bei jedem Mist, den Sie verbocken, die BNetzA vor das Loch schieben muss?
    Naja, ich soll meine "Reklamation" schriftlich einreichen. Damit würde ich O2 angeblich "helfen" und ich bekäme "auf jeden Fall" eine "Antwort".
    Ja, und morgen schneit es Milchreis.

Und wenn mich das trotzdem interessiert, auch wenn ich die Verbindungen oder SMS nicht bezahlen muss? Vielleicht möchte ich wissen, ob sich der Tarif X für mich noch lohnt?
    Ich kann nur sehen, dass mir eine Kontrollmöglichkeit meines eigenen Kommunikationsverhaltens genommen wird. Und das ganze noch immer ohne Cost Control.

Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Frage zum Thema: Leserservice - Payback-Punkte - Mini-Abo

Muss der neue Abonnent mit dem Inhaber der Payback-Karte identisch sein? Erfolgt hier also eine Überprüfung bezügl. des Namens?

Ich habe mal ein Abo überdie Karte meiner Frau aber auf meinen Namen abgeschlossen. Ich bin allerdings "Mitsammler".
    Ich gehe aber nicht davon aus, dass die Namen abgeglichen werden.