-
Zitat
Original geschrieben von Valandil
Bei Saturn im Leipziger Hbf habe ich, wenn ich mich recht entsinne, ein ähnliches Angebot gesehen, bin mir aber bei den monatlichen Kosten nicht sicher.
Hier aber: 550€ Rabatt auf ein Notebook.
Solche Angebote gibt es bei Saturn, MM und auch Medimax immer wieder: 400€ Rabatt auf ein überteuertes Notebook, wenn man einen Vertrag mit 35€ monatlicher Grundgebühr nimmt.
Da Leipzig aber nicht weit weg ist und es ja wohl auch bei Saturn (zumindest in Hattingen, wo auch immer das ist) immer mal wieder interessante Überraschungen gibt, wäre ich an Details interessiert.
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
ja, nutze es jedoch nur auf einer Karte, eine andere hatte schon mal das internet@home paket, 2 verträge sind so alt, das sie fürs pack evtl. nicht infrage kommen, bleiben aber noch 2 verträge, denen das paket grundsätzlich hätte angeboten werden können.
Ich habe heute übrigens eine SMS mit einer Ablehnung für den kostenlosen Probemonat bekommen. Es seit entweder schon ein Internet Pack aktiv oder ich habe schon an der Promotion-Aktion teilgenommen.
Ein Anruf bei der "Premium"-Hotline ergab, dass das vermentliche "Geschenk" eben doch nur das normale Internet-to-go Testangebot ist, welches ich ja tatsächlich schon genutzt habe.
Bevor ich mich aber darüber streiten konnte, erklärte mir die CCA, ich hätte bei der gewünschten Nummer das Pack noch nie gebucht gehabt und sie schaltet es jetzt frei. Der erste Punkt stimmt zwar nicht, aber vielleicht klappt ja das zweite trotzdem.
-
Ich hatte mich als Pionier für das Palm Pre angemeldet. Hab natürlich kein Testgerät bekommen, dafür aber als "Geschenk" per Mail 1 Monat Internet-Pack M kostenlos.
Es lohnt sich also auch manchmal, Mails von O2 zu lesen.
Jetzt hoffe ich nur, dass das funktioniert. Immerhin hatte ich schon einen kostenlosen Testmonat im Sommer. Allerdings ja nicht über das Premium-Programm.
-
Hm, "wer lesen kann ...", der stellt auch fest, dass er hier im falschen Forum ist.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=226676
-
Re: Re: Re: Swissquote
Ich würde die Diskussion gerne im entsprechenden Thread fortführen, wobei ich aber eh nicht verstehe, wieso es hier nun schon 3 Banken-Threads gibt und wohl auch niemand mitbekommen würde, wenn ich im Dis.-Thread auf einen Beitrag hier antworte.
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Überweisung von einem normalen Swissquote-Konto, das als Abrechnungskonto für die dortigen Wertpapiertransaktionen existiert, sind auf jedes Konto weltweit möglich (dort gibt es keine Beschränkung auf "Referenzkonten" wie bei manchen deutschen Brokern), doch kosten Überweisungen aus CH nach D Geld, sowohl seitens Swissquote selbst als auch seitens der eingeschalteten Zwischenbanken (da das Ganze keine EU-Überweisung ist).
Nimmt Swissquote nicht am SEPA teil? Ist ein bißchen schwach für den "größten Broker".
-
Meine Rechnung mit Datum 30.09. sieht unverändert aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Coltan
pons
Das wird nicht gebucht sondern bei denen die den Premium Status haben automatisch eingerichtet sofern es überhaupt umgesetzt wird von o2.
Das hoffe ich mal nicht, denn ich brauche und will dieses Pack M nicht. Man muss es schon aktiv buchen, wenn es denn mal buchbar sein wird.
-
Re: Kennt Ihr diesen Hammer ADAC tarif von E-Plus?
Zitat
Original geschrieben von mobilpage
Hi,
ich bin im Internet auf den ADAC Tarif von E-Plus gestoßen und der ist ja der Hammer !
Kein Mindestumsatz !
Keine Grundgebühr!
Nur 10 cent in Fremdnetze !
Und jetzt der Oberhammer : bis zu 5 Rufnummer untereinander kostenlos telefonieren !
Die bieten telefonieren für umme wenn man innerhalb der Familie oder in einem kleinen Firmennetzwerk telefoniert.
habe ich da etwas übersehen? Können es die Händler auch anbieten? Wenn ja gibts was als Bonus?
VG
http://adac.eplus.de/detail.as…mc_id=epl_000045&mc=EPWEB
Alles anzeigen
Den gibt es schon seit August. Bin aber bei einer schnellen Suche jetzt auch über keinen Thread dazu gestolpert.
Wichtig bei den 5 Rufnummern ist, dass sie alle unter einer Kundennummer laufen müssen. Es gibt für die 5 Verträge also nur eine Rechnung.
-
Re: Vodafone Komplett - Sofort Surf
Zitat
Original geschrieben von Bahama
Jemand Erfahrungen mit ... der Zeit bis Schaltung?
2 Wochen bis 4 Monate. Als grobe Richtlinie.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Mit Sicherheit bewirkt das genau gar nichts => Dafür gibt es Business-Anschlüsse!
Das ist übrigens eines der dämlichsten Totschlagargumente der Kommunikationsunternehmen. Denn nicht jeder, der das Telefon und das Internet beruflich nutzt, ist auch Selbstständiger. Und für die sind die Business-Anschlüsse gemacht.