-
Zitat
Original geschrieben von frankenscream
Hallo,
ich hätte da mal eine Fage zu dem DSL: All Inclusive Surf Sofort Paket. Da steht was von 179,- € Guthaben. Wird das ausbezahlt oder ist das sozusagen ein Gesprächsguthaben???
Schöne Grüße
Frankenscream
Lies dir doch einfach den ersten Beitrag durch, da steht alles drin.
-
Zitat
Original geschrieben von Marco76
@ mober: Modem und SIM sind heute gekommen, aber ich hab keine PIN für die SIM. Kommt die noch per Mail? :confused:
Die Antwort findest du im richtigen Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3779167#post3779167
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ja aber warum geht bei manchen die VVL in den o2o mit 15% und bei anderen (wie mir) nicht?
Vielleicht sollten wir auch mal "sammeln" wie denn der ursprüngliche Tarif war.
Verschiedene Call-Center mit unterschiedlicher Kommunikationsstruktur?
Das war doch bei O2 schon immer so, dass Änderungen erst sehr langsam durch das System "durchgesickert" sind.
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Hallo mober,
die Unterlagen sind angekommen. Ich bin gerade beim Ausfüllen.
Natürlich stehen die Sonderkonditionen wie erste 12 Monate nur 19,95 Grundgebühr, kostenloser Router und UMTS Stick nicht mit in den Unterlagen.
Ich gehe davon aus, das wird dann von dir alles so zugebucht?
Beste Grüße
Alles anzeigen
Lies dich einfach durch diesen Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=168553 , dann wirst du lesen, dass alles klar gehen wird.
-
Ich gehe davon aus, dass VDSL über Glasfaser realiert wird, wohingegen DSL eine Kupferleitung erfordert. Vermutlich ist deine Kupferleitung zu schlecht für DSL 6000. Dass daneben noch ein Glasfaserkabel liegt, ist der Kupferleitung egal.
Soweit mein Laienverständnis.
-
Re: Re: Re: DSL All Inclusive Surf Sofort Paket mit Pferdefuß
Zitat
Original geschrieben von Partybombe
und ich hab die Zugangsdaten für VOIP zusammen mit denen fürs Internet bekommen.
Ich hab doch geschrieben, dass man die Zugangsdaten zugeschickt bekommt. Nur wenn nicht, dann muss man sie aus der EasyBox auslesen.
-
Re: DSL All Inclusive Surf Sofort Paket mit Pferdefuß
Zitat
Original geschrieben von angelo
Hallo!
Nach dem ich das im Werbeforum Telekommunikation, von mober angebotene, "DSL All Inclusiv Surf Sofort Paket" bestellt habe, habe ich mich vorab schon mal mit der unvermeidlichen Technik Umstellung beschäftigt.
Und siehe, es kam ein unschöner Pferdefuß zum vorschein.
Wenn man Vodafone (Arcor) DSL im Regio-Bereich bestellt, bekommt man einen Bitstream Anschluß über die Telekom, das bedeutet "Voice over IP". "Voice over IP" ist an sich nichts schlimmes, aber Vodafone (Arcor) gibt die Zugangsdaten nicht raus, so daß man den Anschluß nur mit Original Vodafone (Arcor) Hardware nutzen kann.
Fritzboxen, Speedports usw. kann man getrost in die Vitrine stellen.
Gruß Angelo
Alles anzeigen
Boah, zweimal das gleich Posting. Und beide sind inhaltlich ungültig.
-
Re: DSL All Inclusive Surf Sofort Paket mit Pferdefuß
Zitat
Original geschrieben von angelo
Hallo!
Nach dem ich bei mober, das hier angebotene "DSL All Inclusive Surf Sofort Paket" bestellt habe, habe ich mich vorab schon mal mit der unvermeidlichen Technik Umstellung beschäftigt.
Und siehe, es kam ein unschöner Pferdefuß zum vorschein.
Wenn man das Angebot im Regio-Bereich bestellt, bekommt man einen Bitstream Anschluß über die Telekom, das bedeutet "Voice over IP". "Voice over IP" ist an sich nichts schlimmes, aber Vodafone (Arcor) gibt die Zugangsdaten nicht raus, so daß man den Anschluß nur mit Original Vodafone (Arcor) Hardware nutzen kann.
Fritzboxen, Speedports usw. kann man getrost in die Vitrine stellen.
Gruß Angelo
Alles anzeigen
Sobald man einen Komfort-Anschluss bucht, bekommt ma die Zugangsdaten automatisch zugeschickt. Und wenn man das nicht tut, dann kann man wohl ganz einfach die Daten auslesen.
Wo ist also das Problem?
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Die wird nicht mehr aktiv von uns angeboten und beworben.
Wer aber den Link hat, kann sie auch noch benutzen
Der Link steht in jeder unserer Statusänderungsmails.
Hab von dem Geworbenen leider nur die Bestellbestätigung weitergeleitet bekommen. Und letzte Woche Mittwoch war der Link noch ganz öffentlich auf eurer Seite zu finden.
-
Ich finde die Freundschaftswerbung nicht mehr auf eurer Seite. Letzte Woche war sie noch drin. Suche ich falsch, oder ist die wieder raus?