-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Bei dem Angebot von http://www.volksbanking-direkt.de ist übrigens der Domain-Eigentümer die Volksbank in Lampertheim. Scheint also seriös zu sein.
Tatsächlich handelt es sich um ein Angebot der Volksbank Darmstadt - Kreis Bergstraße.
Interessant ist ein FAZ.net Artikel vom 19.05.2008:
Zitat
Die Volksbanken Darmstadt, Bergstraße und Kreis Bergstraße können wie geplant fusionieren.
Zitat
Rechtlich soll die Bank zum 1. Januar gegründet werden, der tatsächliche Zusammenschluss ist aber erst zum 1. Juli 2009 nach Vorlage der Geschäftsberichte 2008 möglich.
Zitat
Im Rahmen der Verschmelzung wollen die drei Häuser auch eine gemeinsame Direktbank gründen, die im Internet durch geringere Verwaltungskosten günstigere Konditionen anbieten wird. Konrad von der Volksbank Kreis Bergstraße stellte ein Tagesgeldkonto und günstige Baufinanzierung in Aussicht. Die Direktbank soll einen eigenen Namen und einen eigenen Markenauftritt bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Ich habe heute diesen netten Brief zu Serviceeinschränkungen wegen bevorstehender Netzoptimierung in meiner Region bekommen. Dabei wohne ich mitten in Frankfurt 
Oder wird da irgendwas im Taunus gebarrt?
Treibst du dich öfter im Roaming-Gebiet rum?
In meiner Familie war ich der einzige mit so einem Brief, ich bin aber auch der einzige, der die Monate vorher sehr häufig aktiv das Roaming genutzt hat. Ich würde da einen Zusammenhang vermuten.
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Es ist zu 99% weder Ratingen noch Essen. :p Sonst müsste Essen oft recht östlich liegen.

-
Re: Re: postbank
Zitat
Original geschrieben von chris80
Buhl Postgiro mit 60€ Startguthaben? Gibts da genauere Infos? Habe auf die schnelle nur ne Online-Werbung dafür gefunden, wo was von "Exklusiv für Buhl Premiumkunden" steht - was ich nicht bin.
Danke,
CHRIS
Das mit "Exklusiv für Buhl Premiumkunden" hat die noch nie interessiert. Es ist also genau das besagte Angebot.
-
Schon jemand Infos, wie sich das auf die "ADAC Edition" des Zehnsation auswirkt?
-
Re: Anruf der Vodafone-Hotline mit übermittelter Rufnummer?
Zitat
Original geschrieben von vandertroost
Nun kommt es mir komisch vor, das ich mit übermittelter Rufnummer angerufen wurde. Sieht mir sehr nach Nepper, Schlepper oder Bauernfängern aus.
Hm, und was machst du, wenn die dich mit unterdrückter Nummer anrufen? Wirkt das "seriöser"? Das soll einer verstehen.
-
Zitat
Original geschrieben von hexhex
http://www.postbank.de/service/happy_hour_sparcard.html
Ist heute wieder Happy Hour? Zumindest wird die Zeit bis 19h runtergezählt.
Die Postbank nimmt die Happy-Hour Seiten nicht so schnell aus dem Netz. Wenn man also einen Direktlink hat, kann man darüber das Angebot wohl auch noch in ein paar Wochen finden. Ob du dann aber noch die Konditionen bekommst, ist fraglich.
Ich habe Ende letzten Jahres über die Happy-Hour eine Kfz-Versicherung bei der HUK abgeschlossen. Die Aktion galt zu dem Zeitpunkt aber schon nicht mehr, wie mir auch per Mail bestätigt wurde. Der Link funktionierte aber noch, und so habe ich 6 Monate später (!!!!!!) die beworbene Shell-Tankcard bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von ruul85
ich habe heute bei vattenfall angerufen (mein lieferbeginn ist 1.8.) die haben gesagt das es erst ab mitte august an payback weitergeleitet wird is das normal? normal sollte es doch spätestens mit vertragsbeginn da sein?
Ich hatte schon im Dezember bei der Aktion mitgemacht, damals sollten die Punkte wohl nach 8-9 Wochen da sein. Als sie nicht kamen, hab ich immer mal wiede ne Mail an Vattenfall geschrieben. Irgendwann kamen die Punkte dann.
Das ist aber alles hier im Thread nachzulesen.
-
Zitat
Original geschrieben von MrFX
Moin!
Hm, nach erneutem Senden der SMS ... entweder schon ein Internet-Pack habe oder schon mal an der Aktion teilgenommen habe... keins von beiden trifft natürlich zu.
Du hast also schonmal eine SMS gesendet und bekommst auf die zweite SMS die Antwort, dass du schon teilgenommen hast. Aber das trifft nicht zu? Hm, klingt für mich aber logisch.
-
Zitat
Original geschrieben von molotov1985
Das Testpaket wird nicht zu sehen sein.
Scheint tatsächlich so zu sein. Ich habe es nun per SMS noch für eine andere Nummer beauftragt. Die Bestätigung, dass ich jetzt kostenlos surfen kann, kam nach fast exakt 24 Stunden. Im Onlineportal steht aber bei keiner der beiden Nummern was.