Beiträge von gijan

Zitat

Original geschrieben von BuffaloJack
    Ich könnte mir doch theoretisch einfach die SIM-Karte ordern oder? Kein Vertrag, keine Gebühren, etc... in Berlin in der O2-World gibts bei den Eisbären-Heimspielen nämlich immer ein Bier umsonst für o2-Kunden :D

Es ist aber trotzdem ein Vertrag, da es sich um die Postpaid-Variante handelt. Du bekommst also fleißig jeden Monat eine Rechnung.

Das entwickelt sich langsam zur unendlichen Geschichte:

Am Montag im Chat gewesen:
    "Ja, die Aktion ist aktiv. Ich schicke ein Portalupdate, ab morgen können Sie es online sehen."
    Der Dienstag kam, aber online steht nichts.
    Der Chat sagte "Leider ist zur Zeit kein Berater im Chat." Super, den ganzen Nachmittag.

Heute ist online noch immer nichts zu sehen.

Sieht überhaupt jemand das "Internet-to-go" in seinem "Mein O2"?

Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Ich habe übrigens gestern festgestellt, dass die o2-Shops vor Ort eine aktuellere Version des "My-Handy-flyers" haben. In dem PDF von o2online.de ist z.B. das Nokia N86 nicht enthalten, in dem gedruckten Flyer im Shop ist es drin. (375 Euro / 15 Euro/Mon)

Was damit zu tun haben könnte, dass, wie hier schon öfter erwähnt, das pdf noch nicht aktuell ist.

Zitat

Original geschrieben von Melkor03
    Das größte Problem bei o2 sind nicht die Mitarbeiter - die haben zwar keine Ahnung (wie auch viele andere Hotlines der Mitbewerber), aber dafür geben sie schnell Gutschriften und sind zumindest mir ggü. immer kulant gewesen

Das HAuptproblem, was ich so gehört habe, ist, dass o2 immer noch kein einheitliches IT System hat. Sprich die haben 4 Systeme die teilweise nur unzureichend geupdated werden...

Und ich hatte schon gehofft, die gleichzeitige Nutzung von 2 Systemen (1 priorisiert, 1 nachrangig) wäre ein Indiz für die zeitnahe Einführung eines Cost Control.

Ich habe das gestern telefonisch beauftragt.
    Eine SMS habe ich nicht bekommen, deshalb habe ich heute noch einmal angerufen. Die Hotlinerin konnte den Auftrag von gestern erst nicht finden, meinte dann aber, das wäre "über ein anderes System" beauftragt worden.
    Auf meine mehrmalige Nachfrage wurde mir versichert, die Aktion wäre aktiv. Manche SMS kommen wohl zur Zeit nicht an.

Nun gerade eingeloggt in "Mein O2":

Keine Spur von irgendeinem gebuchten Pack auf der betreffenden Nummer. Habe ich auch das "andere System"?

Fühle mich etwas veralbert und werde sicher später noch einmal durchrufen. Hat sich also nichts geändert: "3 Anrufe, 4 verschiedene Aussagen."