ZitatOriginal geschrieben von Melkor03
Ist egal welcher APN...surfo2 wird jedoch komprimiert - für vollen Webgenuß am Notebook nicht unbedingt geeignet
Also lieber "internet".
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Melkor03
Ist egal welcher APN...surfo2 wird jedoch komprimiert - für vollen Webgenuß am Notebook nicht unbedingt geeignet
Also lieber "internet".
Danke.
Hab heute auch mal angerufen. Nach "kurzer Rücksprache" wurde mir bestätigt, dass sie mir die Aktion für alle meine 3 Karten unter einer Kundennummer freischalten könnten. Hab es jetzt nur für meine "Reservekarte" freigeschaltet. Damit kann ich dann die Tage testen, ob sie sich mit dem Surfstick von Vodafone verträgt.
BTW: APN sind bei O2 mittlerweile egal? Mein xda Orbit hat surfo2 eingetragen, das sollte aber kein Problem sein? Früher war das ja mal problematisch und man konnte trotz Internet-Pack L eine riesen Rechnung bekommen, wenn man den falschen APN hatte. Will nur sichergehen.
ZitatOriginal geschrieben von GeschichtederO2
Das Angebot kann nur einmal pro Mobilfunvertrag in Anspruch genommen werden.
Vorstehender Text ist aus dem Flyer von O2, der bei der Juni-Rechnung bei mir beigefügt war. Es ist die Fußnote 3.
Also für jede Nummer einmal. Das ist super, denn dann kann ich getrost jetzt schon eins buchen und hab dann die nummer meiner Frau als Reserve für den Urlaub.
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Also ich habe es schon geschafft, 3 Gespräche gleichzeitig zu führen, aber ich glaube das geht nichtmehr.
habe nen reinen ISDN Anschluß und einen VOIP Anschluß geführt mit einem Anschluß, also 1 mal 29,95 Euro GG.
Da geht das :top: ,deswegen will ich auch ungerne weg von Arcor...
Wenn die Leitung "breit" genug ist, sollten über VoIP noch ein paar mehr Gespräche möglich sein. Dann aber eben über "externe" Nummern.
Re: Vodafone DSL
ZitatOriginal geschrieben von telemania
Hallo,
ich interessiere mich auch für Vodafone DSL und hab da noch ein paar Fragen, die ich auf der Vodafone HP nicht finden konnte oder nicht richtig verstanden habe.
Es gibt auf der Homepage wohl verschiedene Angebote, die aber rechnerisch gleiche Vergünstigungen bringen.
Im Allgemeinen würde ich dir aber raten, mal hier im Werbeforum zu schauen. Dort bieten Händler durchaus interessante Auszahlungen an. Hab aber nicht geschaut, was es zur Zeit so gibt. Ich hab auf jeden Fall schon mehrmals gute Erfahrungen mit dem user mober (obocom.de) gemacht.
Surf-sofort ist ein All-Inklusive, nur dass du eben sofort mit dem UMTS-Stick und Router surfen kannst.
Die ersten 3 Monate kann man mittlerweile frei surfen und auch telefonieren, die Telefonie wird wohl aber mit Schaltung des DSL abgestellt. Eigentlich sollten nach den 3 Monaten keine weiteren Kosten auf dich zukommen, wenn du den Stick dann nicht weiter nutzt. Hier gibt es zwar einige Umken, die meinen, man müsse das extra kündigen, aber ich lese das anders.
Beim "normalen" All Inklusive bekommt man Hardware abhängig von der Schaltungsart und deinen Sonderwünschen. Zum Surf-Sofort gibt es immer die EasyBox A802. Sehr nettes Teil und durchaus alltagstauglich, wenn man nicht von einer FB 7270 zu sehr verwöhnt ist (so wie ich).
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Warum nicht ?
Weil man damit nicht nur das Notebook-Surfen verhindert, sondern auch den normalen Umgang mit der Flatrate im Handy.
Abgesehen davon wäre ich auf eine Konfigurations-SMS für Windows Mobile Geräte sehr gespannt.
ZitatOriginal geschrieben von S45guru
Natürlich ist auch möglich, dass nach der Anmelde-SMS an die 4545 von O2 eine neue Zugangskonfiguration, speziell für die Testaktion, an den Kunden verschickt wird.
Dann könnte man ja nicht mal das Handy wechseln. So wird es sicher nicht passieren.
Hat eigentlich schon jemand Infos, ob es sich bei der Nichtnutzbarkeit mit Notebook nur um eine Einschüchterung handelt, oder ob es tatsächlich mittlerweile bei O2 technische Möglichkeiten gibt, das zu unterbinden?
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Hole dir eine Prepaid-Karte (O2 o, FONIC, SCHLECKER) und probiere es selbst aus. Das ist die beste Methode.
Hm, dann werd ich vor meinem Urlaub mal schnell für ein Wochenende dort hinfahren und mal den Empfang testen, um zu sehen, ob mir der kostenlose O2-Monat reicht, oder ob ich mir eine andere Karte zum Mails-Checken im Urlaub kaufen muss.
Sind ja nur ein paar hundert Kilometer.
Hat jemand einen Tipp für mich, wie es in 17509 Lubmin mit UMTS (oder notfalls GSM) aussieht oder gibt mir einen Hinweis, wie ich das selbst herausfinden kann?
Laut o2online.de ist zumindest keine Homezone verfügbar.
Danke.