Auf der HP wird der Gesamtpreis des N97 aber korrekt abgezeigt ![]()
O2 MyHandy - Preisliste
-
-
-
Danke @ FraDi & kues!
Wenn der Gesamtbetrag angesetzt wird (siehe die Geltendmachung der MwSt.) wird das wohl nichts werden mit dem Rausfallen aus der AfA. Ich frag nochmal meinen StB.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
in dem aktuellen Flyer zu MyHandy wird das N97 zu 1 x 22,50 Euro plus 24 x 22,50 angepriesen. Gesamtpreis laut o2 = 362 Euro irgendwas. Hat das der Azubi ausgerechnet ?
Ist ein Druckfehler. Die Monatsrate stimmt. Gesamtbetrag ist falsch.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Ist ein Druckfehler. Die Monatsrate stimmt. Gesamtbetrag ist falsch.Ähnlich wie bei anderen Telco´s scheint da der Querleser gern zu pennen.
mr
-
Ich habe übrigens gestern festgestellt, dass die o2-Shops vor Ort eine aktuellere Version des "My-Handy-flyers" haben. In dem PDF von o2online.de ist z.B. das Nokia N86 nicht enthalten, in dem gedruckten Flyer im Shop ist es drin. (375 Euro / 15 Euro/Mon)
-
Ich war gestern auf der "Suche" nach einem E75, welches ja auch schon im letzten Flyer gelistet war... nun ja, Dummys gibt es ohne Ende, aber nicht ein Original... schade dass in den Mediamärkten dieser Welt O2 MyHandy nicht möglich ist, obwohl das o2-Zeichen fett über den Ständen prangert... Kommentar des Mitarbeiters (den ich wohl nicht hören sollte):"das ist dieses o2 My Handy, das bieten wir doch nicht an, das ist eine viel zu große Konkurrenz für unsere Finanzierung

Na ja, in einem o2 Shop hat man mir dann noch gesagt warum es das Telefon noch nicht gibt, obwohl es ja schon seit Wochen angepriesen wird: "Junger Mann, das dauert natürlich immer ein wenig bis die Telefone bei o2 erscheinen, wir müssen ja erst noch die Blubberbläschen reinmachen"

Grüße
Pepe -
Zitat
Original geschrieben von Oetker
Ich habe übrigens gestern festgestellt, dass die o2-Shops vor Ort eine aktuellere Version des "My-Handy-flyers" haben. In dem PDF von o2online.de ist z.B. das Nokia N86 nicht enthalten, in dem gedruckten Flyer im Shop ist es drin. (375 Euro / 15 Euro/Mon)Was damit zu tun haben könnte, dass, wie hier schon öfter erwähnt, das pdf noch nicht aktuell ist.
-
Zitat
Original geschrieben von PePeDlr
"Junger Mann, das dauert natürlich immer ein wenig bis die Telefone bei o2 erscheinen, wir müssen ja erst noch die Blubberbläschen reinmachen"
Grüße
PepeLoooL
Ich frage mich, sind das Verkäufer oder dumme Labertaschen
Eine korrekte Antwort würde vielleicht so aussehen:
"Es tut uns sehr leid, das gewünschte Telefon ist leider noch nicht vorrätig. O2 prüft die Software der O2 Handys genau und passt diese an Kundenbedürfnisse an. Das dauert zwar etwas länger, Sie profitieren jedoch von der leichten Nutzbarkeit der O2 Dienstleistungen und haben die Gewissheit, dass sie ein von der Software her ausgereiftes Handy bekommen. Sie können mir Ihre Telefonnummer hinterlassen, so dass ich Sie anrufen kann, sobald das Telefon bei uns eintrifft."Den Blubberbläschen-Verkäufer würde ich sofort entlassen :flop: Es hört sich so an, als ob der sich über seine Kunden lustig machen würde. Und "junger Mann" klingt dermaßen herablassend...
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
LoooL
Ich frage mich, sind das Verkäufer oder dumme Labertaschen
Eine korrekte Antwort würde vielleicht so aussehen:
"Es tut uns sehr leid, das gewünschte Telefon ist leider noch nicht vorrätig. O2 prüft die Software der O2 Handys genau und passt diese an Kundenbedürfnisse an. Das dauert zwar etwas länger, Sie profitieren jedoch von der leichten Nutzbarkeit der O2 Dienstleistungen und haben die Gewissheit, dass sie ein von der Software her ausgereiftes Handy bekommen. Sie können mir Ihre Telefonnummer hinterlassen, so dass ich Sie anrufen kann, sobald das Telefon bei uns eintrifft."Den Blubberbläschen-Verkäufer würde ich sofort entlassen :flop: Es hört sich so an, als ob der sich über seine Kunden lustig machen würde. Und "junger Mann" klingt dermaßen herablassend...
Dieses oberflächliche, unehrliche, zertifizierte Gelaber geht mir sowas auf den Sack.Ich wäre dem Verkäufer dankbar, denn seine Aussage interpretiere ich wie folgt: Tut mir leid, aber das Handy kommt erst nachdem o2 das verka**** Branding auf den Dingern hat.
Zu dem Verkäufer hätte ich definitiv mehr Vertrauen als zu diesen weichgespülten, angepassten Ja-Sagern.
-
Tja manche mögens, wenn der Verkäufer kumpelhaft mit der Kundschaft umgeht, das wirkt aber sehr unseriös. Naja, jeder mags anders
Ich mags lieber kühl und seriös 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!