-
Da häng ich mich doch gleich mal mit einer Frage rein:
Ihr bietet Akkus für SE an. Für das Z550i meiner Frau habt ihr original den BST-37 im Programm. Original ist da ein BST-36 drin. Die sind 100% kompatibel, nur die Kapazität ist großer?
Welcher alternative Akku wäre für das Z550i?
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Wenn mir das Barring bevorzstehen würde und keine Bundesstraße in der Nähe liegt - mir wäre Angst und Bange...
Ist das ein Kriterium für den Ausbau? Dann sollte ich mir wieder Sorgen machen. Eigentlich sollte ja wohl schon Ende diesen Monats bei mir ein neuer Sender ans Netz gehen.
Nun wurde aber erst vor ein paar Wochen die Bundesstraße vor meiner Haustür zur Landstraße "degradiert". Da kann ich wohl nur noch auf die Autobahn ein paar hundert Meter weiter hoffen.
-
Zitat
Original geschrieben von Grillmeister
hallo,
kann ich folgendes beantwortet haben:
ich habe eine prepaid karte bei o2. ich lasse die nummer in diesen vertrag portieren. das ist kostenfrei oder?
nach den 24 monaten möchte ich wieder zu o2 prepaid wechseln. dieses ist ebenfalls kostenlos, richtig?
Alles anzeigen
Wird beides wohl nicht funktionieren. Alles andere wäre verwunderlich.
-
Eigentlich darfst du die alte Nummer wohl auch nicht zu Sipgate portieren, weil du ja in dem Vorwahlbereich, zu dem die Nummer gehört, keinen Wohnsitz mehr hast.
Zumindest hat die Bundesnetzagentur und vermutlich auch die AGB von Sipgate was dagegen.
Ob das aber überprüft wird und wann, ist eine andere Sache.
-
Re: Sammelthread o2 o Angebote
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Bei ebay gibts einen Navigon 2200 DACH mit TMC für nur 29 Eur Zuzahlung + 25 Eur AG! (Händler: supi-handy)
Das ist doch Obimo.de / Fexcom.
Ich hab es schon woanders gepostet:
Media Markt Halle Peißen:
SE K770i für 30€ + 25€ AG macht 55€ Fix.
-
Das ist schon der zweite in 2 Tagen.
-
Geht das nicht, oder will das nur niemand machen?
-
Ich hab jetzt schon mehrere gegensätzliche Aussagen bekommen, was VVL von Genion S ohne Handy in IP 100 (ohne Handy) bei O2 angeht. Bin etwas ratlos und frag deshalb mal ganz plump hier.
Geht die Umstellung über Händler, die auch hier im TT aktiv sind?
Gibt es FreiSMS?
Vielen Dank schon mal für konkrete Aussagen.
-
MM Halle-Peißen:
SE K770i mit O2o für 30€.
Das ergibt Fixkosten von 55€ (weil 25€ AG) bei einem Vertrag ohne Laufzeit und GG.
-
Ich frag jetzt doch noch einmal: Ein Vertrag, von dem die Nummer in den Genion L portiert werden soll, muss bis zum 15.06. beendet sein, damit man diese Aktion wahrnehmen kann?
Nichts mit "frühestens 4 Monate vor Vertragsende und spätestens 4 Wochen nach Vertragsende", wie es bei Mobilcom-Debitel auf den Hilfeseiten steht?
Da der ganze Tarif ja wohl eh Ende Juni eingestampft wird, hab ich mit meinen 6 Wochen Kündigungsfrist vom Original Genion S ohne Handy also keine Chance.
Richtig so?