-
Zitat
Original geschrieben von paragraphrocker
Laut "base.de" gibt es zZt eine Aktion:
"BASE Web Edition + SMS Flatrate ins E-Plus Netz nur 15 €"
könnt ihr das auch anbieten?
Wie hoch wäre dann die Auszahlung?
Danke
Genau das ist / war doch das Angebot:
Base Web Edition 10€
+
SMS-Flat 5€.
Eine zusätzliche Auszahlung für die Option "SMS-Flat" gibt es aber nicht.
-
Ich weiß nicht, ob ich es hier überlesen habe, aber was kostet denn der Tarif nach den 24 Monaten?
Und was hat es mit dem Reisegutschein bei ebay auf sich? Wer braucht den sowas? Oder fällt der zu Gunsten der 35€ Gutschrift weg, wenn ich meinen TT-Nick in die Kaufabwicklung schreibe?
Kann die Karte (und / oder das Handy) nach Absprache in jedem Shop abgeholt werden?
-
Zitat
Original geschrieben von TheCapture
Allerdings: ich wollte bei o2 mal ein v3xx kaufen, wollte mir der dealer ohne vertrag aber nicht rausrücken O.o
Das war sicher eine Abverkaufsaktion damals.
Jetzt ist das ja Teil des neuen Geschäftsmodells, Telefone ohne Vertrag zu verkaufen, da sollte es solche Schwierigkeiten nicht mehr geben.
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Ich schließ mich einfach hier mal an:
Wie sieht es mit 06193 Nauendorf aus? Zur Zeit muss ich mein Handy dort ins T-Mob Netz zwingen, da die Schwelle wohl zu niedrig ist. So ein bißchen O2 ist ja da, aber zum Telefonieren reicht es nicht.
Zitat
Original geschrieben von benoe
Na dann darfst auch nächsten Monat noch weiter zwingen
Ist nächsten Monat nicht dabei!!
Und kann ich damit rechnen, dass dort das Roaming demnächst abgeschaltet wird? Sollte ja wohl nur noch eine Frage der Zeit sein. Wäre ziemlicher Mist.
-
Ich bin auf der Suche nach einem Tool für mein Nokia E61, das automatisch eine vordefinierte Netzwahl ausführt, wenn ich mich in einer bestimmten Zelle befinde.
Ich wohne seit kurzem in einem Gebiet mit schlechtem O2 Empfang. Dort kann ich (noch) T-Mobile nutzen. Dazu muss ich aber "manuelle Netzwahl" aktivieren und das Handy auf T-Mobiel zwingen.
Wenn ich aber "in die Stadt" fahre, komme ich in ein Gebiet mit D1-Barring.
Ich muss also immer wieder eine manuelle Natzwahl durchführen, wenn ich nach Hause komme oder das Haus verlasse.
Gäbe es eine Möglichkeit, dass das Handy selbst mitbekommt, dass ich in einer bestimmten Zelle bin, und dann dort automatisch eine Netzwahl ausführt und sich bei T-Mobile einbucht. Wenn ich dass die Zelle verlasse, kann er ja wieder in Heimatnetz wechseln.
Gibt es sowas?
-
Zitat
Original geschrieben von Partybombe
Ist auch merkwürdig das angeblich der Händler das Risiko trägt wenn der Kunde von Vodafone später noch abgelehnt wird und nicht Vodafone. Der sitzt dann ja nur zwischen den Stühlen.
Ehrlich gesagt verstehe ich das auch nicht wirklich. Vielleicht solltest du da nochmal bei DaRappa nachfragen. Vielleicht hat er ja eine plausible Erklärung.
Im März gab es das mit der Telefonie übrigens noch nicht, ich brauchte die Box wirklich nur, um sie als UMTS-Router zu nutzen.
-
Zitat
Naja wenn Vodafone mich ablehnen würde, müsste ich den Stick dann wohl zurückschicken. Ob ich nun aber nur den Stick oder Stick + Router zurücksende macht wohl keinen großen Unterschied mehr. Hätte man mir also ruhig gleich beides schicken können.
Ich geh davon aus, dass die EasyBox A802 ein paar Euro mehr kostet als der Stick. Und prinzipiell reicht der Stick zum Surfen ja aus.
-
Zitat
Ich bin etwas verwirrt. Beim Surf Sofort Paket soll doch die Internetflatrate per UMTS + eine Telefonflatrate ins deutsche Festnetz enthalten sein (zumindest solange bis der eigentliche DSL Anschluss geschaltet ist).
DaRappa sagt nun es gibt erstmal nur den UMTS USB Stick zum surfen, den eigentlichen Router über den man die Sprachflatrate und auch den UMTS Stick benutzen kann gibt es erst wenn Vodafone den Schalttermin bekannt gegeben hat. Ist das so üblich? Mein Schalttermin wird frühestens Anfang Juli sein, da ich meinen Alice Anschluss erst kündigen musste und der somit noch bis Ende Juni geschaltet ist. Solang kann ich nur direkt mit dem Stick über Vodafone surfen?
Habe im März bei mober (obocom) bestellt, da gab es Stick und Router sofort. Ist ja auch Sinn und Zweck der Sache.
Allerdings ist man dann verprflichtet, den Router und den Stick zurückzuschicken, falls Vodafone doch noch eine Ablehnung schickt. Das kann durchaus auch noch nach 2 oder 3 Wochen passieren. Wenn der Händler nicht genug Vertrauen hat, dann wartet er wohl eben, bis alles sicher ist.
-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
Wie kann es eigentlich angehen, dass hier die komplette Lösung gepostet wird, damit man zur Zielgruppe dieser Umfrage gehört? Frißt hier die Gier jeden Verstand? Marktforschung ist doch wohl sinnlos, wenn im Internet die Lösungen verraten werden und der Anbieter statt einer repräsentativ-auswertbaren Befragung nur noch eine kommunistisch-gleichgeschaltete Unisex-Zielgruppe mit 100 Prozent identischen Antworten kriegt!
Ich hatte die Umfrage schon am Donnerstag mitgemacht und warte jetzt auf den Gutschein. Der Callcenter-Agent erklärte mir, dass sie ensetzt sind, dass sich der Tipp mit dem Amazon-Gutschein in irgendwelchen russischen Foren verbreitet und sie somit sehr viele Anmeldungen unter identischen Namen haben. Deshalb werden die in der Vorbefragung gemachten Angaben auch überprüft, um Schwindler und Abgreifer möglichst auszufiltern.
Läuft also ähnlich wie mit der letzten GFC-Aktion: Gepostet bei der Krokofarm, und innerhalb von 4 Stunden war die Umfrage zu und für ungültig erklärt.
Ist vor allem für die traurig, die eine echte Einladung bekommen und "ehrliche" Antworten geben.
-
Zitat
Original geschrieben von flatie
Sucht der TE denn nun zwanghaft ein ISDN Tele? Ansonsten empfehle ich das Tevion (Gigaset C385)! Klinkenbuchse ist in dem Gerät natürlich vorhanden.
Vielleicht wohnt der TE aber auch nicht im Süden Deutschlands. Tevion klingt mir sehr nach Aldi Süd. Bei Aldi Nord kann ich sowas jedenfalls nicht finden.
Der Vorschlag klingt sonst gut, ich habe mit C-Modellen von Siemens nur gute Erfahrungen gemacht.