Beiträge von gijan

Re: Re: Re: DECT mit Headsetanschluss

Zitat

Original geschrieben von Veloraptor
    Ja, wenn man das auf die S/SL- oder eventuell auch noch E/C-Klasse bezieht, dann ist die Aussage sicherlich richtig. Aber in der A-Klasse wird man den Headsetanschluss wohl eher nicht finden ...

Gruss
    Chris

Der TE bemängelt, dass "selbst die teureren Gigaset" keinen Klinkenanschluss haben. Die "teureren" beeinhalten aber sicher nicht die A-Klasse.

Ich hole den alten Thread mal wieder hoch.

Warum?

Ich habe heute in meinen Briefkasten geschaut und dort einen Brief von der Postbank mit einer 25€ Tankkarte erhalten.
    Manchmal brauchen die echt lange. ;-)

Ich habe übrigens tatsächlich am 27.11. abgeschlossen und nach meiner einen Mail, deren Antwort hier ja auch zitiert ist, nicht noch einmal nachgefragt. Hatte andere Dinge um die Ohren. Aber jetzt kommen 25€ Spritgeld sehr gelegen.

Bankeinzug ist schön, für den Anbieter aber eher unsicher.
    ClickandBuy ist ja wohl sowas wie Paypal, das Lastschriftrückgaberisiko trägt also wohl nicht der Anbieter.
    Sofortüberweisung ist sicher schnell und für den Anbieter sicher, ich kenne aber keine Bank, die das in ihren Online-Banking-Verträgen erlaubt. Und das nicht ohne Grund.

Zitat

Original geschrieben von juerglein

E-Plus verlangt glaube ich 25 € ausgehende Portierungsgebühr, o2 für die nachträgliche Portierung 15 €,

Berechnet O2 die Gebühr tatsächlich? Ich weiß, sie steht so in der Preisliste, aber es gab hier schon öfter Debatten darüber, ob das nicht einfach nur der Preis ist, falls man eine neue Nummer haben möchte. Ich habe diese Gebühr nicht zahlen müssen und hab auch noch von niemandem gelesen, der es musste.

[

Ich schließ mich einfach hier mal an:

Wie sieht es mit 06193 Nauendorf aus? Zur Zeit muss ich mein Handy dort ins T-Mob Netz zwingen, da die Schwelle wohl zu niedrig ist. So ein bißchen O2 ist ja da, aber zum Telefonieren reicht es nicht.

Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Wenn Du mal in der letzten Zeit die DSL Verträge angeschaut hast, dann solltest Du wissen, dass es momentan keine/kaum Provisionen den Händlern gezahlt wird und wenn dann einer mit einer 409€ hohen Auszahlung wirbt, muss das Angebot einen Haken haben.

Naja, für Vodafone DSL gibt es doch schon ein paar nette Angebote. Ich habe erst letzte Woche eins mit 120€ Auszahlung bei obocom abgeschlossen. Der Händler ist hier im Forum auch aktiv (mober). Vielleicht gibt es sogar noch bessere Angebote, ich habe aber schon mehrfach gute Erfahrungen mit ihm gemacht, da kann ich auch auf ein paar Euro verzichten.

Re: Re: dsl- vertrag mit 409€ Barauszahlung

Zitat

Original geschrieben von luxmann
    kann/will keiner der telefon-profis mal was dazu sagen?

Naja, ich sehe erst einmal einen Unterschied zwischen "Barauszahlung" und "Summe der möglichen Barvorteile". Bar ausgezahlt werden im günstigsten Falle 210€, vorausgesetzt du verzichtest auf die FritzBox, die 1&1 dir in dem Fall eigentlich schenkt.