-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
DKB Filialen nehmen auch Einzahlungen an, aber obacht - die haben keine Zählgeräte, also keine Geldkoffer hinbringen 
Gibt es denn noch DKB-Filialen? Meine Filiale in Halle scheint keinen Publikumsverkehr mehr zu haben.
-
Re: RTL-Club-Angebot: TV Movie mit 55€ Bargeld
Zitat
Original geschrieben von tontraeger
Bei mir wurde vor knapp drei Wochen abgebucht, ein Scheck ist aber nach wie vor nicht eingetroffen. Ausserdem auch keine einzige Zeitschrift, seit 6.2. sollte die Lieferung erfolgen.
So, Scheck ist heute angekommen.
-
So, seit gestern bekomme ich wohl Strom von Vattenfall. Meine Eltern auch. Beauftragt wurde das am 17.12. bzw 21.12.2008.
Von den 6000 Payback-Punkten haben weder ich noch meine Eltern schon etwas gesehen. Vor einem Monat kam eine Mail, dass die Punkte "in den nächsten Tagen" gutgeschrieben werden, vor 2 Wochen habe ich per Mail nachgefragt, jedoch ohne Reaktion.
Wie sieht es bei euch aus?
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Hat jemand von euch nach offiziellem Ende der Postbank Happy Hour Giro-Aktion das Konto erfolgreich mit Gewähre des Startguthabens abgeschlossen?
Hätte da noch jemanden und der Link ist ja immernoch aktiv.. Was meint ihr?
Ich hatte im Dezember (oder November, weiß nicht mehr genau) über einen noch aktiven Link zur Happy Hour eine Kfz-Versicherung bei der HUK abgeschlossen. Die Prämie (ein Tankgutschein) ist nie gekommen. Der Mail-Support hatte mir auch bestätigt, dass die Aktion abgelaufen sei.
-
Zitat
Original geschrieben von webbiller
Hast du in deinem alten Vorwahlbereich denn irgendwelche Freunde Bekannte Verwandte, die für dich Briefkasten spielen würden. Dann könntest du deine alte MSN zu einem beliebigen VoIP Anbieter portieren, z.B. Sipgate. Als Adresse eben c/o bei deinen Freunden, denn Sipgate ist offiziell verpflichtet zu prüfen ob die Adresse korrekt ist. Wenn also der Abieter wirklich postalisch prüfen müsste wo du wohnst, müssten eben deine Freunde die Post weiterleiten.
Empfangen könntest du dann deine alte MSN an jedem beliebigen stabilen Internetanschluss bzw kannst dann evtl relativ kostengünstig (z.B. gerne auch mit Fritzbox) auch auf dein Handy umleiten.
Macht das Sipgate auch? Und wenn man da einmal eine Nummer hat, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sipgate herausbekommt, wenn man umzieht und die Stadt verläßt?
-
Medion Akoya E1210 160GB weiß ...
Netbook Medion Akoya E1210 160GB weiß im Praktiker-Prospekt vom 23.02.-26.02.2009 für 299,-€.
Es ist nicht erkennbar, ob es sich um ein regionales Angebot handelt, sieht aber nicht danach aus.
-
Re: USB 8 GB Stick
Zitat
Original geschrieben von mager-man
...oder jetzt ein 14-tägiges Probeabo bei der SZ abschließen - dort gibts einen 8GB USB-Stick gratis.... 
Abgesehen davon, dass dies hier der Real Schnäppchen-Thread ist, wurde das SZ-Angebot schon dort besprochen, wo es hingehört:
Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
Und dort steht ja auch, dass man den Stick erst bekommt, wenn man NACH den 14 Tagen dabei bleibt.
Außerdem ist der Stick aus dem Real echt gut. Ich habe ihn letztens dort für 9,99 gekauft und bin sehr zufrieden, vor allem mit der Geschwindigkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von handygeiz.info
Zu 3. Der Kunde ist verpflichtet die Inspektionsintervalle laut Benutzerhandbuch einzuhalten, da ansonsten die Gewährleistung des Kunden erlischt
Da wäre jetzt die Frage, was zum Thema "Inspektionsintervalle" im Benutzerhandbuch steht.
-
Re: Re: Mini DKB
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Das einzige, was mich daran stutzig ist, ist das Sternchen (also Erstzulassung max. 08/2008). Bedeutet also ein gebrauchter, der mindestens ein halbes Jahr, evtl. aber auch schon viel mehr auf dem Buckel hat. Da kann so ein Schnäppchen auch schon mal böse nach hinten losgehen...
Ich les da, dass er max. ein halbes Jahr alt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Halslos
b) würde die Fritzbox (war bislang bei 1und1) problemlos bei vodafone laufen?
Wenn nicht, kann man als Laie die notwendigen Anpassungen vornehmen?
c) ist der Fritz!Surfstick auch ohne Fritz!Box nutzbar (eben an dem Wlan modem von vodafone?)
Alles anzeigen
zu b) die FritzBox benötigt Zugangsdaten, die du bei einem Komfort-Anschluss definitiv von Vodafone mitgeteilt bekommen kannst. Ohne Komfort soll das wohl schwieriger sein.
zu c) Der Surfstick sollte doch einfach ein ganz normaler WLAN-Stick sein, oder nicht?