-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Sind ja schon 3 Tage,da manche das Paket schon am Samstag erhalten haben,nicht das wir wieder leer ausgehen. :confused:
Ich denke, bei mehreren 10.000 Bestellungen kann es sich ein bißchen hinziehen, eh jeder sein(e) Teil(e) hat.
Geht das dann eigentlich hier im Thread weiter, wer den längsten .... äh, Entschuldigung, ... wer die meisten hat?
-
Re: DKB VisaKonto
Zitat
Original geschrieben von Appuser
PS: Wer bei der Sparkasse den SBroker bestellt und Student oder Auszubildender ist, bekommt 20Euro Amazon Gutschein und den kostenlosen Broker während Studium/Ausbildung. Gebührden (pro Trade) sind um die 6 Euro was ganz akzeptabel ist.
Hm, entweder, du erklärst mir, wie ich bei meiner regionalen Sparkasse (Saalesparkasse) den SBroker bestelle, oder du schreibst dazu, bei welcher Sparkasse dieses Angebot gilt.
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Ja, ich hatte mir das in der Tat etwas anders vorgestellt, wie einen 4 Jahre alten Receiver zu erhalten der zerkratzt, verdreckt und unvollständig geliefert wird.
Sorry, da scheinen unserer Ansichten von "NEUWERTIG" weit auseinander zu gehen.
Dass dein erster Receiver KEINE Definition von "neuwertig" erfüllt, hab ich schon in meinem ersten Posting ausgedrückt. Aber du warst ja auch bei dem zweiten Receiver überrascht, dass es B-Ware war.
-
Zitat
gijan
Nein keiner hat dich überlesen. Habe doch geschrieben das es mir Wurst ist ob A-Ware oder Z-Ware!
Du klingst nur immer noch so, als hättest du etwas anderes als B-Ware erwartet. Premiere gibt hier auch keine "schlechteren Geräte".
AGIP hat einen Deal mit Premiere. Der sieht vor, dass AGIP-Kunden von Premiere einen "neuwertigen" Receiver bekommen und dafür nur kleines Gld bezahlen müssen. Damit hat Premiere soweit wohl auch nichts zu tun, das Geld bekommt ja AGIP.
-
Zitat
Gerade kam der Postbote und brachte mir mein Premiere Paket. Voller Neugier gleich aufgemacht und siehe da, zwar wieder ein B-Ware Receiver aber diesmal wenigstens komplett mit Zubehör. Ausser ein paar Lackmängel nicht vom Neugerät zu unterscheiden.
Auch wenn du es zu überlesen scheinst: AGIP selbst schreibt, dass es KEINE "Neugeräte" gibt, sondern nur "neuwertige Geräte". Das sind eben zurückgeschickte Geräte oder ehemalige Leihgeräte. Also das, was man landläufig als B-Ware bezeichnet.
-
Zitat
Original geschrieben von handygeiz.info
Hallo liebe TT-User,
Bruderhertz
1.: Wohin gehe ich mit dem Roller wenn mal was kaputt ist ? Gibt es da Garantie ? Und Lieferung frei Haus ? Wenn ja bis wann ?
zu 1:
Reparaturen an deinem Roller können von jeder Werkstatt vorgenommen werden, die sich mit PKW´s und natürlich auch Motorrädern auskennen, also sagen wir 95% der Werkstätten bundesweit.
Natürlich hast du darüber hinaus auch eine 24-monatige Gewährleistung, die du in Anspruch nehmen kannst, sollte bei deinem Roller ein Defekt auftreten.
Dein Roller wird dann durch den Lieferanten repariert oder durch diesen ersetzt/ausgetauscht.
Alles anzeigen
Sehr schön an den Fragen vorbeigeantwortet.
Deshalb hier noch einmal von mir:
Was mache ich mit dem Roller, wenn er innerhalb der 24-monatigen Gewährleistung einen Defekt hat? Kommt der "Lieferant" dann zu mir, oder schicke ich ihm die Rechnung einer der von dir erwähnten "95% der Werkstätten bundesweit"?
-
Zitat
Heute kam das Paket an, ich aufgemacht mich gewundert das der Receiver einfach lose drin lag. Statt den im Agip Prospekt beworbenen PACE Receiver habe ich einen Imperial P1S bekommen.
Das Gerät ist billigstes Plastik, und sieht echt zum würgen aus. Das Kunstoff ist so dünn das man den Receiver allein durch leichten Druck biegen kann. Ausserdem scheint es B-Ware zu sein, da das Gerät Kratzer aufweist und die Fussnoppen total abgenutzt bzw. überhaupt nicht mehr vorhanden waren.
Alles anzeigen
Hm, "bewirbt" AGIP tatsächlich den PACE-Receiver? Im Internet steht nur "Beispielreceiver" unter der Abbildung.
Außerdem steht auch beim Sternchen "Neuwertiger Digital Receiver", was ja ziemlich sicher die Definition von B-Ware erfüllt, wenn nicht sogar noch weniger Wert ist.
Das alles soll aber nicht deinen Ärger entschuldigen. Sicher hattest du ein bißchen zu hohe Erwartungen, aber ein Netzteil und wenigstens rudimentären Kundenservice sollte man verlangen dürfen.
Ich hab mich noch nicht 100%ig für das AGIP-Angebot entschieden. Mal schauen. Wobei ich in der Regel mit sowas auch immer Pech habe. Bin ich ja schon vorgwarnt.
-
Zitat
Original geschrieben von butzemann
Wenn du dich für die Serial angemeldet hast, hast du Zugriff auf dein eigenes Konto. Hier kannst du dich einloggen (nicht neu registrieren), mit der gleichen E-Mail, an die du die Serial bekommen hast. Wenn du das zugewiesene Passwort nicht mehr weißt, lass dir ein neues zuschicken.
Hm, ein Passwort hab ich nicht zugewiesen bekommen. Und die Anforderung eines neuen Passwortes dauert jetzt auch schon 10 Minuten. Und dabei läuft der Server jetzt doch wieder ganz rund.
-
Zitat
Original geschrieben von seby
Ja, du schreibst es ja schon
Bei Bitstream! Bei eigener Arcor-Hardware in den HVts ist der Tarif egal!
Bei eigener Hardware übernehmen sie ja nichts, sie kündigen es einfach, falls man es nicht schon selbst gemacht hat.
Und es ist auf jeden Fall albern, dass man aus einem Vertrag mit einmonatiger Kündigungsfrist in einen anderen Vertrag mit einmonatiger Kündigungsfrist wechseln muss, damit man einen DSL-Anschluss beauftragen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von seby
Das ist Quatsch, du musst nicht auf Call Plus wechseln! Arcor/Vodafone kann jeden T-Com-Tarif übernehmen (ist ja hier ein TAL-Anschluss).
Hm, Vodafone selber meint aber, sie können nur Call Plus übernehmen. (Zumindest wollen sie bei vermutlich Bitstream keinen XXL Fulltime ISDN weit nach Ablauf der MVLZ übernehmen.)