-
Re: Re: Buhl Postbank
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Unter "Einstellungen" kannst Du die Versandart wählen. Es geht aber nur "Online" oder "Post" oder "Kontoauszugsdrucker". Man kann nicht "Online" unde "Kontoauszugsdrucker"wählen.
Das ist ja wohl Standard in D. Es gibt nur EINE Art der Erstellung des Kontoauszuges.
-
Ist denn hier im Forum ein Partner-Shop vertreten? Das wäre vielleicht interessant.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Ja, aber dann würden beide vybemobile Karten auf dieselbe Person laufen. Denn Voraussetzung für den DUO (bzw. den Zusatzkartenrabatt) ist, daß beide Verträge auf dieselbe Person laufen.
Genau das meinte ich mit "Ob das gewünscht ist, ist dann eine andere Frage."
-
Zitat
Original geschrieben von JGW
Kann beim DUO auch ein Vertrag auf meinen Namen und der andere Vertrag auf den Namen meiner Freundin laufen, oder wäre das dann kein DUO mehr sondern zwei Einzelverträge?
Mir geht es dabei weniger um finanzielle Trennung als um die Tatsache, dass dann jeder von uns seine Telefonnummer in den Vertrag portieren könnte...
Das Portieren sollte aber doch auch im DUO funktionieren. Bei E-Plus kann bei einer Portierung doch der Vertragsinhaber geändert werden.
Ob das gewünscht ist, ist dann eine andere Frage.
-
Zitat
Original geschrieben von bratwurstwender
Gestern in der Zeitung gesehen.. Media Markt Rheine bietet externe Trekstore 3,5" USB-Platte (160GB) für 25 Euro an... weiss jemand ob das auch in anderen Märkten gilt?
Gab es vor 2 Wochen in der Werbung im MM Halle. Gilt jetzt aber sicher nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von FrankBB
Den Genion-S oH. gibt es schon recht lange, genauso wie die Dicounter aber trotzdem telefoniert der überwiegende Teil eben nicht mit Genion-S, simyo, Bildmobil oder congstar.
Gestern ist der Genion S oH 23 Monate alt geworden. Das halte ich nicht unbedingt für "lange".
-
Zitat
Original geschrieben von namorico Wer genion ohne Handy und ohne Mindestlaufzeit braucht, wird das Angebot auch in Anspruch nehmen.
Wird es aber nicht bekommen, da es ja nun eine Mindestlaufzeit gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von nils1896
Wenn ich mir jetzt so einen eBay-Vertrag hole, der im Endeffekt über Talkline oder debitel abgewickelt wird: Kann ich dann die normalen SMS-Pakete von debitel/Talkline (zum Beispiel 40 SMS für 4,95 Euro) dazubuchen oder könnte das Probleme geben?
Ist bei Problemen (z.B. mit der Homezone) dann o2 oder debitel/Talkline mein Ansprechpartner?
Wenn du einen Debitel-Vertrag abschließt, dann kannst du die Optionen oder Packs von Debitel buchen.
Wenn du einen Talkline-Vertrag abschließt, dann kannst du die Optionen oder Packs von Talklinel buchen.
Dein Ansprechpartner ist dann Debitel oder Talkline.
-
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
Schau unter "vybemobile" im Kombinator nicht unter "vybemobile mit Startguthaben"
Den gibt es dann also nicht mit Startguthaben, sondern mit einem Handy ggf. plus 50€ Auszahlung.
Startguthaben nicht machbar? Ich bräuchte tatsächlich 2 Verträge, Handies hab ich aber noch "genug".
-
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
Nein! Der DUO ist besser gestellt.
Wobei ich den DUO im Kombinator nicht finde. Ist der wirklich schon drin? Bin ich blind?