ZitatOriginal geschrieben von obimo.de
Wir haben jetzt noch einen vybemobile DUO (18€ mtl.) Tarif im Kombinator.
Da kommt dann aber doch natürlich das gleiche raus, als würde man die beiden Tarife kombinieren, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir haben jetzt noch einen vybemobile DUO (18€ mtl.) Tarif im Kombinator.
Da kommt dann aber doch natürlich das gleiche raus, als würde man die beiden Tarife kombinieren, oder?
Wo ist denn der Unterschied (bis auf die Taktung) zwischen dem "normalen" und dem web-Tarif?
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
"Paketvermittelte UMTS/GPRS-Datenverbindungen außerhalb des vybemobile Surf & Mail-Portals über den APN "wap.eplus.de“ 5 Megabyte Datenvolumen sind inklusive."
Surf&Mail scheint aber was anderes zu sein, als Surf&Music. Außerdem steht in dem von dir verlinkten PDF, dass die Taktung 60/60 beträgt und die Zusatzkarte nur 5€ kostet.
Bist du dir also sicher, dass es sich tatsächlich um dieses Angebot handelt?
Portierung ist auch nachträglich möglich. 100 Frei-SMS pro Monat wie beschrieben.
Das mit den SMS hab ich jetzt auch gelesen. Danke. Wobei ich die von Meilow angesprochene "Surf & Mail Flat (5 MB Datenvolumen) monatlich inklusive" nicht finden konnte. Aber das wird sicher über eine Spielerei mit den APN machbar sein.
Nachträgliche MNP heißt, das ich also erst eine vorläufige Nummer bekomme, die dann durch die portierte ersetzt wird? Und das könnte auch in 1-3 Monate geschehen?
Da muss ich auch nachhaken:
Die 100 SMS gibt es pro Monat?
Jemand noch einen kurzen Tipp zur Rufnummerportierung? Möglich? Auch nachträglich?
ZitatOriginal geschrieben von Madmax79
aha ok danke. wär ne Option zur Debeka.
was hat das mit der Debeka zu tun?
ZitatOriginal geschrieben von Madmax79
Hat jemand die kostenlose KK von KarstadtQuelleBank? hab gelesen, dass die Guthaben mit 4,5% verzinsen. Stimmt das und wie läuft das ab? einfach was an die überweisen oder vorher noch was eröffnen/beantragen?
Guthabenverzinsung:
# ab 500,- EUR bis 1.499,99 EUR: 2,50 %
# ab 1.500,- EUR bis 9.999,99 EUR: 3,25 %
# ab 10.000,- EUR: 4,50 %
Re: Re: Re: Re: Dollarkonto
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Ich glaube kaum, dass eine deutsche Bank so etwas anbietet.
Wir sind hier im €-Raum. Der Dollar ist ein ausländisches Zahlungsmittel (Devise). Wozu sollte eine Bank ein derartiges Konto anbieten/fühen?
Was will Dein Freund damit? Er kann doch auch von einem €-geführten Girokonto auf jedes Konto weltweit (egal welche Währung) überweisen.
Die Dresdner Bank bietet Dollar-Konten an. Zumindest für Firmenkunden. Was das kostet und wie es genau funktioniert kann ich aber nicht sagen.
Re: zu Postbank Buhl
ZitatOriginal geschrieben von MrPellePelle
Hab vorgestern bei Buhl/Postbank auch abgeschlossen. Bei mir waren die Eröffnungsdokumente reiner HTML text !
Kann das jemand bestätigen?
Wenn du meinst, dass es KEIN pdf-Dokument war: Ja, ist so korrekt.
ZitatOriginal geschrieben von A-K
Wo ist denn z.B. bei der Norisbank dann eine Geldeinzahlung bzw. Scheckeinlösung möglich? Wie hoch sind die Kosten bei solchen Banken?
Die Norisbank hat ja wohl Filialen, da sollte Geldeinzahlung und Scheckeinlösung kein Problem sein.