-
Zitat
Original geschrieben von Maxx-Mobile
Egal wo Hauptsache ist das eine Wartung gemacht wird.
Die Garantiereparaturen werden vom Importeur durchgeführt.
lg
Maxx
Und in welchem Intervall? Kilometerabhängig oder jährlich?
Für eine Garantiereparatur muss der Roller ins Emsland gebracht werden????
Mensch, lasst euch diese nicht ganz unwichtigen Informationen doch nicht so aus der Nase ziehen!
-
Zitat
Hi
Die Garantiebedingungen beinhalten dass man den Roller natürlich warten und Pflegen muss aber da werd ich morgen einige Infos bereitstellen.
Natürlich gibt es die 2 Jahre Garantie und der Importeur ist Top und voll Seriös.
LG
Maxx Mobile
Alles anzeigen
Wie sieht es hiermit aus?
Wo muss der Roller gewartet werden? Wer kann Garantiereparaturen durchführen?
Auch wenn man schnell bestellen soll, die Katze im Sack soll ja wohl keiner kaufen, oder?
-
Zitat
Ja gibt es.
Auf die Roller gibt es 2 Jahre Garantie und Ersatzteile gibt es auch.
Der Importeur ist eine deutsche Firma.
Wie sind die Garantiebedingungen in den Punkten "Wartung / Durchsicht" und das "Werkstattnetz"?
Müsste ich in den 2 Jahren viermal für je 50€ zur Durchsicht? Oder muss ich wegen eines Garantieschadens nach Duisburg (oder ins Emsland) rollern?
-
Zitat
Original geschrieben von ma-rco79
Diese müsste O2 erheben, da es sich hierbei um einen Tarif ohne Grundgebühr
usw. handelt und die Gebühr würde direkt an die Registrierungsstelle weitergeleitet
werden so dass O2 sowieso nichts davon hätte - so die Aussage des Mitarbeiters.
Es ist traurig, dass O2 dieses Märchen auch nach fast 2 Jahren noch immer verbreitet.
Korrekt ist, dass sie diese Gebühr erheben. Warum sie nicht offen sagen, weshalb, bleibt ihr Geheimnis.
-
Ich hab die gleiche Variante, Ende November 2006 abgeschlossen, am Tag vor Einführung der S/M/L-Tarife.
Mir hat die VVL-Hotline vor 3-4 Wochen bestätigt, dass ich bei einer passiven Verlängerung auf über 10€ komme, bei einer aktiven Verlängerung aber alles so bleiben würde.
-
Zitat
Original geschrieben von manwald
@all
Hat jemand von Euch eigentlich schon seine Payback-Punkte aus der Stars-Umwandlung bekommen?
Ich warte nun schon teilweise über eine Woche auf den Eingang der Punkte!
Viele Grüße
Mischa
Alles anzeigen
Meine Punkte waren am nächsten Tag auf dem Payback-Konto. Dann bin ich in den Urlaub gefahren, und jetzt sind sie nicht einmal mehr gesperrt. Waren also weniger als 3 Wochen von Werbung bis Verfügbarkeit der Punkte.
-
Zitat
Original geschrieben von dennism
noch nicht, allerdings steht bei mir auf der obocomseite unter den bestellungen folgendes:
21.05.2008 3100 Warten auf DSL Rechnung m. Grundgeb., dann Überweisung
und oberhalb ein betrag von -260Euro
gruß
Alles anzeigen
Bekommt ihr die Rechnung von Vodafone, oder sollen wir die an euch schicken?
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Sieht so DOS aus?

Das was ich letztes Jahr installiert hatte, sah anders aus. :eek:
-
Und wieder frage ich mich, warum es zu dem Thema eigentlich 2 Threads gibt.
-
Und wieder frage ich mich, warum es zu dem Thema eigentlich 2 Threads gibt.