Beiträge von gijan

Ich will mir für den Urlaub eine Pluskom-Karte zulegen um mal ab und zu mails zu checken. Dafür will ich mein Handy an das Laptop anschließen.
    Das hab ich letztes Jahr schon mit O2 gemacht. Da gibt es den Connection Manager, der die Verbindung herstellt und mir auch eine Statistik über den Verbrauch anzeigt.

So etwas suche ich nun bei EPLUS. Zum Verbindungsaufbau kann ich meine Nokia PC Suite nehmen, aber die ist in dem Bereich sonst nicht sehr komfortabel.

Jemand eine Idee?

sicher macht bei so einer hotline nicht jeder nur eine sache. vermutlich wird es aber für bestimmte themen eigene teams geben.

Ich hatte am 14.06. vom MyFaves in den Basix (1.Gen) gewechselt. Nun hab ich eine Mail mit Bitte um Wechsel in den Basix (2.Gen) und Abschaltung der @home-Option geschrieben.
    Heute die Antwort:

"wunschgemäß richten wir am 15. September 2008 den Tarif Basix mit Handy für die T-Mobile Rufnummer 017xxxxx ein.

Ein sofortiger Wechsel ist nicht möglich, da die Mindestlaufzeit der Option T-Mobile@home erst am 14. September 2008 abgelaufen ist."

Danke. Wobei ich mich erinnere, dass ich in genau der Filiale vor ein paar Monaten auf der Aktionsfläche einen Aufsteller mit den Karten hab stehen sehen. Nur jetzt eben nicht mehr. Wird aber wohl was mit der Einführung zu tun gehabt haben.

Zitat

Original geschrieben von klara korn
    Tarifwechsel 1. in 2. Generation geht je nach Lust und Laune des Mitarbeiters. Bei Ablehnung einfach erneut mail senden mit Bitte um Tarifumstellung.

Spätestens beim 2. Anlauf hat bei uns immer ein Mädel der Telekomiker die sofortige Umstellung bestätigt.

Ob das wohl auch bei einem schon gekündigten Vertrag funktioniert?

aber zahlen musst du die mwst doch trotzdem, auch als unternehmer. und dann kannst du sie wieder abziehen. oder hab ich da was falsch verstanden?