Beiträge von gijan
-
-
Das ist der Vostro 1000, den es zu dem Preis so nicht mehr gibt.
In den Geschäftskundenbereich kommst du bei DELL, wenn du auf "Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen" klickst. Oder auf das abgebildete Notebook und dann im Pop-up auf "Kleine und mittelständische Unternehmen".
Ich hab so ein Vostro von Handyflash hier aus dem Werbeforum und bin sehr zufrieden. Ist halt ein Office-Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von tonkow
Dieses einlösen der Punkte bei Aral, DM ...... geht das auch mit der einfachen paybackkarte?Geht auch mit der normalen Karte, hab selber auch nichts anderes.
Bei real hätte ich mir selber noch einen zweiten 30€-Gutschein ausgedruckt, aber die Dame hinter dem Tresen bei Apollo bestand darauf, dass ich nur bis 30€ mit Guschein von Payback zahlen kan und hat deshalb auch nicht mehr gemacht. Und dabei hat sie sich auch noch vertan und statt meiner gewünschten 5.000 Punkte nur 500 ausgedruckt. Dann ist ihr das mit den 3.000 Punkten "aufgefallen" und sie hat noch einmal 2.500 ausgedruckt. Ich bin mir sicher, sie hätte dann auch noch einmal 2.000 machen können.
-
Zitat
Original geschrieben von blackfusion
Es steht dir natürlich frei, deine Payback Punkte bei Aral in 5 € Gutscheine zu tauschen und diese zum zahlen zu nutzen. Aber Achtung: Einen Teil der Rechnung mit den Gutscheinen zu zahlen & den Rest mit der EC/Kredit/Payback Plus Karte ist NICHT möglich.Wieso geht das bei ARAL nicht? Bei anderen Payback-Teilnehmern geht es doch auch. Zwar nicht sehr schön, aber es geht.
Hab erst am Dienstag einen Teil meiner neuen Sonnenbrille bei Apollo mit 3.000 Punkten bezahlt. War angeblich die höchstmögliche Summer. Den Rest hab ich mit EC gezahlt. -
Re: Problem bei der Bestellung
ZitatOriginal geschrieben von kues
Ich habe ein kleines, aber wohl entscheidendes, Problem bei der Bestellung eines o2-DSL-Anschlusses. Und zwar wurde aus der Hausnummer der Adresse der Buchstabe gestrichen- allerdings nur für die Anschlussdaten/-adresse. Sprich aus "Straße 2B" wurde "Straße 2". Vermutlich deshalb hat dann (nach Eingang des Portierungsauftrags, der die richtige(!) Hausnummer enthielt) die Telekom zurückgemeldet, daß kein DSL geschaltet werden kann- und o2 hat den Schaltungsauftrag deshalb komplett storniert. Die Telekom selbst bietet an der richtigen Adresse das komplette DSL-Programm und auch VDSL an- was nicht verwunderlich ist, da "Straße 2A" die örtliche Vermittlungsstelle 'ist'.Nun die obligatorischen Fragen:
a) Hatte schon jemand solche Probleme mit der 'Hausnummer"? Und hat sie ggf. wie gelöst bekommen?
b) Hat jemand eine Idee wie man o2 zur korrekten Bearbeitung bringen kann? Der Auftrag wurde leider entgegen den Zusagen der Hotline, es nochmal mit der korrekten Hausnummer zu probieren, gar nicht mehr 'angefasst'. Und bei einer einfach probierten Neuauftrag ist gleich wieder das gleiche Problem zu sehen...
keine chance
ich hab diesen ärger mehrere monate lang durch, die können es einfach nicht
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
ja ich meinte die freundschaftswerbung.
also wie siehts aus wenn ich diesen monat noch unterschreibe aber der dann erst nächsten monat oder so aktiviert wirdsorry, aber wenn du diesen Thread hier und den anderen (warum gibt es eigentlich 2?) verfolgst, dann siehst du, dass für die Beantwortung deiner Frage zur Zeit eine Glaskugel notwendig ist.
Wenn Freundschaftswerbung über Stars wirklich abgeschafft wird, BEVOR du deinen Vertrag werben lassen kannst, wirst du aber wohl keine Stars mehr machen können. -
Hat eigentlich jemand eine kreative Idee, was man mit "überflüssigen" Stars machen kann, also welche, die nicht durch 1500 teilbar sind? Hätte da grad noch 1000, die ich eigentlich auch nicht unbedingt in eine sinnlose Prämie einlösen möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von Paradisus
Gibts auch keine Möglichkeit sich bei O2 einzuloggen und dort eine zeitnahe Verbindungsübersicht einzusehen?Du bekommst etwa 9-10 Tage nach Ende des Abrechnungszeitraums eine Rechnung. Ich würde das nicht "zeitnah" nennen. Deshalb: NEIN.
-
Re: Re: Com
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DSC
Oder per email : aboservice@com-magazin.de . Geht wohl auch.Ich habe die Kündigung zuerst an folgende Adresse geschickt:
service@terrashop.de und als Antwort folgendes erhalten:
Leider haben wir auf die Zusendung der "Com!"-Abos keinen Einfluss und können Ihre Kündigung daher auch leider nicht weiterleiten.
Diesbezüglich müssen Sie sich leider an Ihren Vertragspartner "Com!" direkt
wenden:Verlag Neue Mediengesellschaft Ulm mbH
Karlstrasse 41
89073 UlmDann habe ich die Kündigung per email an folgende Email-adresse geschickt: info@com-magazin.de und als Antwort folgendes erhalten:
vielen Dank für Ihre Mail, ich habe ihre Nachricht an unseren Abo-Service weitergeleitet.
Bei weiteren Fragen erreichen Sie unseren Abo-Service per Mail: aboservice@com-magazin.de oder per Tel: 01805 / 00 25 23.
Neue Mediengesellschaft Ulm mbH / Büro München
Bayerstr. 16a
80335 MünchenUnd, was hast du als Kundennummer angegeben?
Die Maus passt übrigens sehr gut zu meinem neuen Laptop (Danke Handyflash.de!)
-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Das kann ich nicht genau sagen. Für die Auszahlung auf das Girokonto in jedem Fall.Edit: Habe mal eine Prämie für 2000 Punkte und ein wenig Zuzahlung in den Warenkorb gelegt. Es scheint auch hier nicht zu funktionieren.
DH die Punkte sind grds gesperrt.Wer lesen kann ist übrigens immer klar im Vorteil
:ZitatGutschrift / Gesperrte Punkte beim Online-Shopping
Ihre gesammelten Punkte bei unseren PAYBACK Online Partnern werden innerhalb weniger Tage auf Ihrem Punktekonto in gesperrter Form gutgeschrieben. Sie stehen aber für eine Einlösung erst nach bis zu 6 Wochen zur Verfügung. Diese Zeit benötigt der Betreiber des Online Shops, um uns Ihren Einkauf zu bestätigen.
Die PAYBACK Punkte werden nach der Sperrfrist freigegeben, sofern Sie nicht von Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch machen. Machen Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch oder wird der Vertrag aus sonstigen Gründen rückgängig gemacht, so werden die gesammelten PAYBACK Punkte von Ihrem Punktekonto wieder storniert.
Das steht bei mir, wenn ich mir meinen Gesamtpunktestand und dann auf "mehr Infos" hinter "Gesperrte Punkte" klicke.