-
Bei mir ist es ähnlich.
Übrigens: Es gab doch das Angebot mit den Zusatzvergünstigungen, wenn man gleichzeitig einen Laufzeitvertrag bei Vodafone hat. Hatte ich damals nicht, jetzt schon.
Nachbuchen kann man da nichts?
(Ich weiß, ist viel verlangt, aber Fragen kostet ja nichts.)
-
Bei mir ist das Notebook heute angekommen, genau eine Stunde bevor meine Frau mit unserem "alten" Notebook auf Dienstreise gefahren ist. Das nenn ich Timing.
Alles super!
-
Ich hatte wegen des Homezonewechsels gefragt, was ja auch eine Prämie ist. Die Antwort war:
Die Prämie ist spätestens nach 24 Stunden verfügbar. Wenn die SMS aber schon nach einer Stunde kommt, gilt die Prämie auch ab dann.
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Mit dem Opera Mini und dem E61 funktioniert es bei mir. Das einzige was nicht geht ist Telefonnummern aus dem Adressbuch einzufügen.
Du meinst den kostenlosen Opera?
Mit dem hatte ich immer wieder Probleme (zumindest mit der letzten Version) und deshalb hab ich ihn wieder runtergeschmissen.
-
Zitat
Original geschrieben von ghor
Hoffentlich ändert sich meine Meinung nicht, wenn ich o2 DSL habe 
hoffentlich ändert sich deine Meinung nicht, während du auf O2-DSL wartest.
-
Zitat
Original geschrieben von ghor
Sind das eigentlich 100 FreiSMS insgesamt oder jeden Monat? 
Es gab letzten Monat 100 SMS und es gibt diesen Monat 100 SMS.
-
Heute ist es ja ganz still um euch.
Kannst du mal einen Status abgeben? Gehen heute Notebooks raus?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Erstaunlicherweise wurde der gewählte 20%-Rabatt nur bei einem Vertrag angewendet, der andere hat seine 15% Rabatt behalten.
Das ist nicht verwunderlich, da beide Verträge ja unabhängig voneinander sind und deshalb auch unterschiedlichen Konditionen unterliegen können.
-
Re: Tchibo: 4,95 € Universalgutschein ohne Mindestbestellwert
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Gutscheincode: 120100
(1 x pro Person einsetzbar. Wird auch bei Leuten, die die Versandkostenflatrate haben, abgerechnet. Dadurch sogar gratis Bestellungen möglich. Viele günstige Angebote sind z.B. oben unter "% Prozente" zu finden.)
Bitte über den TT-Partnerlink bestellen. :top:
Gilt der Gutschein noch? Hat ihn jemand in den letzten Tagen genutzt?