ZitatOriginal geschrieben von Handyfreaka59
also werden im August meine erworbenen Stars punkte auf meinem Vodafone Vertrag/Rufnummer gelöscht?
ich glaube nicht, dass sie das machen können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreaka59
also werden im August meine erworbenen Stars punkte auf meinem Vodafone Vertrag/Rufnummer gelöscht?
ich glaube nicht, dass sie das machen können.
Normalerweise nimmt fast kein Anbieter eine Gebühr für eingehende Portierungen. Im Gegenteil: O2 schenkt, falls die Aktion nicht schon vorbei ist, jeder eingehenden Portierung 60€ Gesprächsguthaben.
Eine ausgehende Portierung kostet immer mindestens 25€, es kann aber auch mehr sein.
Ich frag mal anders: Was sind denn nach F3 und Nokia 2760 die billigsten Geräte im Shop?
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von badman01
Hab heute auch nen Anruf bekommen ....
Hatte meinen alten Genion gekündigt - da ich Homezone nicht mehr benötige und der mir ehzu teuer wurde.
Nun hat die Dame am Telefon mir den Active 50 ohne Handy +50SMS im Monat für die üblichen 5Euro angeboten...
Hat mich noch nicht wirklich überzeugt - haben die da noch mehr Spielraum ?
Ich mein bei 100SMS und 50 mins würd ich mir das überlegen...
Bei mir ist es ähnlich. Hatte Genion mit 5€ GG (wegen 5€ GG-Reduzierung über 24 Monate), 5€ Gesprächsguthaben (bei den alten Minutenpreise ja nur Peanuts) und 100 SMS.
Hab das Angebot, dabei zu bleiben, oder für die gleiche GG einen Inklusiv (Active) 50 ohne Handy mit 50 SMS.
Ich hätte auch gern mehr SMS, weil ich mit den 100 jetzt schon nicht ganz auskomme.
Und da SMS den NB nun wirklich fast nichts kosten, finde ich die Forderung auch nicht unverschämt.
ZitatOriginal geschrieben von Basilisk
Kennst du die PN Funktion?
Danke
Kenn ich, aber dann ist es nicht mehr transparent. Und es könnte ja durchaus sein, dass bei SO vielen Bestellungen noch jemand anderes wartet und mit nicht ganz korrekten Infos versorgt wurde.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Doch!
Da habt ihr mir auf meine Mail aber was anderes geschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Sind noch am aktivieren. werden heute auch nicht alles schaffen. Der Rest wird morgen gemacht. Sind einfach zu viele Anträge.
Aber morgen ist doch kein AG0.
Ich hab den ganzen Tag nichts von euch gehört, also kann ich davon ausgehen, dass die Verträge okay sind und ich morgen oder übermorgen Post bekomme?
Sorry, aber ich steh total auf Transparenz bei der Abwicklung von Geschäften.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
ja, geht. Preis siehe Seite. Leider geht der Onlinevorteil dabei flöten ... Tarifwahl bei uns auf der Seite ist o2 VVL auf Genion M / Inklusiv Paket 50 ohne Handy
Die Subvention ist dort leider nur recht klein.
Da es ja leider keine Auszahlung gibt bei O2, und ich auch keine Tankgutscheine o.ä. finden kann, hier mal die Frage nach einer Suchfunktion oder einfach direkt der Info, wie ich schauen kann, welches Gerät ich in dem Fall mit der geringsten Zuzahlung bekommen kann.
Ich zitiere mal das Ausgangsposting:
"Auch in Sim only Tarife kann verlängert werden, aber die speziellen Preise findet ihr auch auf unserer Seite mit Zieltarifen."
Ich will immerhin VON einem Vertrag mit Grundgebühr ZU einem Vertrag mit Grundgebühr verlängern. Das es da nicht so wahnsinnig viel Provision gibt, kann ich mir denken, aber ein paar Euro werden wohl doch bei rumkommen.
edit: Auf der Seite von Handytick steht dann aber wieder:
"Tarife ohne Handy können nicht verlängert werden!"