Käme ich über euch von einem alten (vor 2007) Genion-ohne-Handy online in einen Inklusiv 50-ohne-Handy (online)?
Oder irgendwas anderes in der Richtung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Käme ich über euch von einem alten (vor 2007) Genion-ohne-Handy online in einen Inklusiv 50-ohne-Handy (online)?
Oder irgendwas anderes in der Richtung?
Wie ich schon sagte: Es gibt keinen Stichtag. Die 7 stand dort schon am Freitag. Und sie wird auch morgen dort stehen.
Wer versendet die Teile eigentlich, ihr oder der Distributor?
Das heißt, dass die Anzeige defekt ist, so wie die meisten Fußnoten bei O2 auch.
ZitatOriginal geschrieben von ghor
Hier steht übrigens, dass die Aktion nur noch 7 Tage lang läuft:
http://www.o2online.de/nw/home…tionen/web2sms/index.html
Jepp, das stand dort schon gestern so, und vorgestern.
ZitatOriginal geschrieben von Edge01dede
Des mit den SMS is ja echt toll... ne Frage, kann ich mich auch per Handy per Opera Mini auf der Seite einloggen und da dann SMS schreiben? Sollte doch eigentlich gehen dann würde es sich mal richtig lohnen. Der Aufwand wäre es mir wert
Ich hab es mit einem Orbit und mit einem E61 versucht. Ich lande immer in einem speziellen Portal, wo ich nur SMS schreiben kann. Die Seite scheint (wie google ja auch) zu merken, dass ich vom Handy aus rauskomme.
Jemand eine Idee? Im E61 nutze ich den Standardbrowser, im Orbit den IE.
ZitatOriginal geschrieben von Ducky
nein, sind eh Sonderkonditionen die die meisten hier nicht bearbeiten können.
Danke für die schnelle Antwort.
Ich dachte, als Sonderkondition gelten nur Studententarife und so. Ich hab den Vertrag aber ganz regulär ohne Studentenbonus über o2online bestellt. Das sind also die normalen online-Konditionen, die zu diesem Zeitpunkt galten.
Ich schau mal, ob mir O2 ein Gesprächsguthaben anbietet. Sonst wird die Karte eben gekündigt. So wie ich das mitbekommen habe, soll ja wohl die Gutschrift über 5€ nach 24 Monaten wegfallen, und dann lohnt das nicht mehr.
Keiner eine Meinung?
Gibt es überhaupt was bei einer VVL eines Card-Tarifes?
Die Vodafone UMTS-Karte sollte trotzdem eine Nummer haben. Hast du kein Willkommensschreiben oder sowas?
Vielleicht kannst du ja auch über die Karte eine SMS schicken, das sollte auch mit eine rDatenkarte gehen. (So hab ich das zumindest verstanden.)