Also wird es statt der billigen Einheitslösung jetzt auch einfachere Router geben, damit man den bisherigen Router teurer machen kann.
Beiträge von gijan
-
-
Ich habe einen Genion-ohne-Handy von vor dem 28.11.2006, also vor den S/M/L-Tarifen.
Ich bekomme dort monatlich eine GG-Reduzierung auf 5€. Zusätzlich gibt es 5€ Gesprächsguthaben und 100 FreiSMS.
Der Vertrag ist ab heute verlängerbar. Mich würde interessieren, ob es sich lohnt, diesen Tarif weiterzuführen. Die Frei-SMS sind gut, die GG sollte auch nicht höher als 5€ gehen.
Wie sieht es aus?
-
Vielleicht doch eher "Vertragsanfragen"?
-
Hab übrigens gerade eine Anfrage zum Thema per Mail geschickt.
(Falls jemand anderes für die Mails zuständig ist als der, der hier so fleißig tippt.)
-
Danke, das habe ich gesucht.
-
Gab es nicht vorhin einen neuen Thread, wo ihr auch die AG frei habt? Find den grad nicht mehr. Wäre was tolles für meinen Schwager gewesen.
-
jako-o
Hier mal ein Jako-o Gutschein-Code. Nicht neu, aber als ich letzte Woche auf der Suche nach einem war, habe ich nirgendwo etwas gefunden. "Offline", in der Apothekenzeitung "Baby und Familie" bin ich dann fündig geworden:
"10€ Gutschein, gültig für Neukunden bei Erstbestellung. Gültig bis 31.12.2008. Einfach Vorteilsnummer bei Bestellung angeben.
Vorteilsnummer: N11074"
-
Zitat
Original geschrieben von derwalter
gijan:
wann sind denn die ag0 tage?weißt du es?
mfg derwalter
da war einer schneller -
Ich find es schon schade, dass nicht aktiv kommuniziert wird, dass die Verträge nicht sofort freigeschaltet werden.
Eine kurze Info über AG0-Tage im Eröffnungsposting würde jedem klar machen, dass es dann doch ein paar Tage länger dauern kann.Naja, jetzt weiß ich Bescheid und kann mich darauf einstellen, irgendwann nächste Woche ein Paket zu erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Alle Del Notebooks sind erstmal weg. Versuche aber neue zu bekommen.Damit meinst du, dass für jeden, der den Vertrag angefordert hat, ein Notebook reserviert ist, stimmts?