Dann bin ich beruhigt und ihr könnt schon mal die Augen nach einem A5-Umschlag offen halten, der morgen mit der Post kommt. ![]()
Beiträge von gijan
-
-
Ist denn absehbar, dass es eine "schönere" Kombination gibt, als die im Ursprungs-Angebot enthaltene? Hab gerade meinen Antrag zur Post gebracht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Wählfernsprecher
Moin.Kurzfassung: Sobald die SIM-Karte aktiviert und bei Dir ist, 224488 anrufen und Vodafone-Rufnr. des Werbers (der Dich "werben" will) eingeben, der kriegt daraufhin die Punkte gutgeschrieben. Fertig!
Möchtest Du von dem Kuchen auch ein Stück haben, mußt du Dich ebenfalls zu Vodafone-Stars anmelden (kann ruhig nach der erfolgten Werbung sein), so daß Dir der "Werber" einen Teil der Punkte zurück"schenken" kann.
Du kannst Dich auch selber werben, brauchst dafür aber eine vorher aktivierte Vodafone-Karte.Hat es mit dem "selbst werben" in letzter Zeit Probleme gegeben? Ich hab eine registrierte CallYa, die für Stars angemeldet ist. Wenn ich mir jetzt einen Vertrag auf den gleichen Namen hole und dann anrufe und die CallYa-Nummer angebe, checken die das nicht?
Oder gleich eine CallYa auf meine Frau registrieren? -
Jetzt steht das bei mir auch. Vorhin aber eben nicht. Da stand noch klar und deutlich Juni.
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
Gibt es schon Hinweise, dass die Aktion wie letztes Jahr schon verlängert wird?Ich habe die Aktion erst gestern mitbekommen und noch schnell ein paar SMS verschickt. Heute steht immer noch, dass es im Juni 100 Frei-SMS gibt, die Anzeige der verbliebenen ist aber wieder auf 100 hochgegangen. Mit "Preis berechnen" zeigt er noch immer 0,00€ an.
Ist wohl also verlängert worden. Und ich hab mich gestern schon geärgert.
-
Wie sehen die Lieferzeiten voraussichtlich aus?
Wenn ich heute den Vertrag in den Kasten werfe, kann ich das NB und die Karten vor dem 18.07.2208 in den Händen halten?
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Also ich finde das Angebot nicht so toll.
Habe vor einigen Wochen bei Dell diesen Notebook für 314,16.-€ (Alles Inklusive) gekauft:
Und, was nützt uns das jetzt ?
-
ich kann es in den warenkorb legen, allerdings nicht für 299€, sondern für den regulären Preis von 339€.
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Komisch. Bei mir steht schon seit Tagen nur noch "Dieser Service steht nur Privatkunden zur Verfügung."Steht bei mir auch.
Wahrscheinlich, um zu verhindern, dass wir alle da dran rumspielen.
-
In den "bescheuerten SMS" geht es um das Communication Center.
Ich bekomme übrigens die gleiche Meldung, nachdem ich gestern noch lesen konnte, dass es grundlegende Arbeiten am System gibt. Sind sie wohl ein bißchen zu weit gegangen.
Bei mir betrifft es übrigens sowohl online- als auch offline-Verträge.