Beiträge von gijan

FSJ hat mit Wehrdienst ja nicht wirklich was zu tun. Zivildienst vielleicht, aber FSJ eher nicht.

Wobei ich mich frage, wie ich nachweisen soll, dass ich Reservist bin. Ich habe vor Jahren mal eine Einberufung zur Alarmreserve bekommen, einen Dienstausweis natürlich aber nicht. Der liegt noch in meiner Akte.

Zitat

Original geschrieben von prana
    Phonehouse hier ist keine gute Anlaufstelle. Da hatte ich es schon mal versucht. Ergebnis: Die nette Dame wollte mir erklären, dass es sich um einen Druckfehler im Prospekt handelt und hat mich dann am Ende aus dem Laden geschmissen...

Habe mich hier schon über den Laden ausgelassen.

Ganz davon abgesehen, dass ich bei The Phonehouse das C260 weder auf der Homepage noch in deren Katalog finden kann. Haben es wohl aus dem Programm genommen...

Das wäre schade.

Zitat

Original geschrieben von prana
    Suche das Samsung C260 mit der 3 Monats Flat.

Habe schon das ein oder andere Angebot für 20€-25€ gesehen, aber mit den Versandkosten bin ich gleich mal bei knapp 30€ und dann könnte ich es mir auch bei O2 für 29€ holen...

Vielleicht hast du Glück und findest es noch irgendwo bei einem Phonehouse. Ich werd nächste Woche auch noch mal schauen.

Zitat

Original geschrieben von olkie
    Hi,

danke für den Link. Die Seite "DSL bei o2" habe ich mir schon angeschaut -> Aber da wird man so mit zusätzlichen Infos "zugemüllt"!

Woher bekommen ich z.B. den Benutzernamen und das Passwort?!?!

Steht im genannten Thread. Die DSL-Daten sind für alle gleich, die Telefoniedaten können aus dem Ufo ausgelesen werden.

Zitat

Was hätte es zur Folge, wenn ich die Fritzbox "hinter" den Router hänge?!?!?

Das du 2 Geräte nutzt.

Zitat

Ich bin z.Z. bei Arcor DSL und habe ab April o2 DSL. Ich nutze eine Fritzbox 7270 und möchte eigentlich nur diese nutzen ....

Viele Grüße
    Oliver

Dann lies den verlinkten Beitrag und ein paar vorher und nachher, und du wirst wissen, wie es geht.

Sorry, aber es wird keiner vorbeikommen und dir das installieren. ;)

Nachdem hier schon nach Angeboten zu KFZ-Versicherungen gefragt wird, frag ich doch einfach mal, ob jemand über Freitickets zur diesjährigen AMI in Leipzig gestolpert ist.

Vielen Dank für zahlreiche Tipps.

Zitat

Original geschrieben von JRDA
      User_handy:

Also die Verkabelung auf dem letzten Bild ist so ok.

Zu dem FritzBox screenshot, also die Fritz erkennt wohl eine
    theoretische 12000er Leitung nutzt aber nur 3381 davon.

Das ist das typische Bild, wenn man O2-DSL 4000 mit einer FritzBox nutzen will.
    Die 12000 oben zeigen an, was mit der Leitung möglich wäre. Geschaltet ist aber nur DSL 4000. Die Fritze nutzt davon aber nur die 3381.

Zitat

Original geschrieben von drkohl
    Soweit ich weiß ist der große Unterschied die Handysubvention - die ist nicht so hoch, d.h. die Geräte sind bei Vertragsabschluss teurer. Dafür zahlt man dann nur die Grundgebühr wie für einen Genion L "ohne Handy".

Genau so ist es.
    Die Tarife sind gleich.
    Man bekommt aber beim L- Aktion ein Handy dazu und zahlt nur die Grundgebühren des Genion L ohne Handy.