Beiträge von gijan

Zitat

Original geschrieben von prana
      7SAC7: Also dass der "bis um 12" gekommen sein muss kann nicht sei, da wir jetzt schon 12.30 haben, und er immer noch nicht gekommen ist. Naja, außer er kommt heute wieder nicht! :(
    Werde jetzt mal bis 16 Uhr warten und dann Alice anrufen, aber die werden mir nur wieder einen Termin in ner Woche oder so geben können. Mehr konnten die auch schon das letzte Mal nicht für mich tun..

Ihr habt auch keine Idee was ich machen kann, wenn der T-Com Techniker schon das zweite Mal GARNICHT gekommen ist? Kann doch nicht ewig so weitergehen...

Und ich hatte gehofft, er ist bei dir, wenn er schon nicht bei mir ist. :cool:

Im Ernst: Auch ich hatte heute einen Technikertermin von 8-12, beauftragt von O2, also vermutlich wie bei dir von Telefonica.

Auch bei mir ist es der zweite Termin ohne Techniker, nachdem ich ja auch schon einen Techniker ohne Termin da hatte.

Ich werd gleich mal meine Kündigung schreiben. Vorher schau ich mal, ob das Gedudel in der Warteschleife mal aufhört und jemand mit mir reden will. Sagen können die natürlich auch nichts.

Zitat

Original geschrieben von DDP
    Im Moment nicht bestellbar :(

Leider ist dieser Artikel im Moment ausverkauft. Wenn Sie eine Benachrichtigung bekommen wollen, wenn der Artikel wieder verfügbar ist, können Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben.

Auf der Internetseite von O2?

Sie haben wohl endlich eingesehen, dass sie es nicht können und haben deshalb die Vermarktung gestoppt. ;)

Ruf bei der Hotline an und versuch das dort zu klären.
    Aber lass dich nicht abwimmeln. Mir wurde letztens auch erklärt, es gab nie eine Aktion, wo die ersten 3 Monate im DSL L nur 15€ kosten. Hab sie dann irgendwie überzeugt.

Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Ist das ein gutes Genion S Angebot? Ohne GGeb und mit Samsung c260?
    Übersehe ich da was?

Außer, dass es sich um ein Duo-Angebot unter dem Provider Mobilcom handelt, eigentlich nichts.
    Und vielleicht gibt es ja bei Mobilcom tatsächlich keine Bereitstellungsgebühr. Die Anschlussgebühr soll ja erstattet werden.

Du hast die Weiterleitung über o2online.de eingerichtet? Oder über eine *21**## Tastenkombination?
    Dann liegt die Umleitung am Server und kostet immer (19ct/min).

Mir schwebt für solche (und ähnliche) Fälle eine Call-Through-Lösung vor: Der Anruf kommt rein, geht in die FritzBox und die Fritzbox telefoniert selbst wieder raus.

Über die Praktikabilität kann ich nichts sagen. Und ich weiß ja nichtmal, ob ich jemals tatsächlich O2-DSL bekommen werde. Am Donnerstag kommt vielleicht wieder ein Techniker.

Zitat

Original geschrieben von Killbillys
    Ist es möglich bei vodafone einen echten ISDN Anschluss + DSL zu bestellen anstatt NGN? Oder ist das Glückssache.
    Will nämlich mein alten Router weiterverwenden können.

Als Privatnutzer ist es wohl Glückssache. Vodafone macht da zwar wohl Versprechungen, aber sehr verlässlich ist das wohl nicht.

Jepp. Schau dir mal eine O2-Rechnung für einen Genion Card S an, auf der mehrere Gesprächsgutschriften verbucht sind und ein Internet-Pack-L gebucht ist, bei dem es über den halben Monat eine 100%ige Gebührenerstattung gab, für den Rest der Zeit aber nicht.
    Da wird dir schwindelig!