-
Re: Re: T-Com Techniker kommt einfach nicht
Zitat
Original geschrieben von 7SAC7
Wenn sich mal ein Techniker blicken lässt und er wieder zu kurz Zeit hat, kannst du ihn höchsten bitte, die Leitung als geschaltet zurückzumelden. Dann kannst du nämlich eine Störung melden (war bisher alles keine Störung, da die Leutung nie in Betrieb war). Dann darf Alice Termine mit der Telekom zwischen 8-12 und 13-17 vereinbaren.
So wird es bei mir, ohne mein Wissen, gelaufen sein. Angeblich wurde ich aktiviert, nun werd ich seit mehr als 4 Wochen entstört.
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Offiziell geht es nicht, eine 7050 an einem Arcor NGN direkt zu betreiben. Aber der informierte User welcher z.B. TelkoTalk und IP-Phoneforum Wissen hat.
Gruß
Kaweh Jazayeri
Sorry. In den letzten Monaten ist verdammt viel Lebenszeit mit dem Ärger mit O2 verloren gegangen. Da hab ich zur Zeit nicht den Nerv, mich in komplizierte technische Workarounds einzulesen.
So richtig nutzen will ich Vodafone ja auch nur, falls es O2 in den nächsten 2 Wochen endgültig nicht gebacken bekommt. Die Hoffnung stirbt halt zuletzt.
-
Endlich mal was, wo es bei O2 besser läuft. Da gibt es Termine von 8-12 oder von 13-17. Kommen tut dann trotzdem keiner. Zumindest bei mir nicht.
Auf meinen ersten Termin habe ich eine Woche gewartet und der Techniker kam ohne Voranmeldung. War nur "Glück", dass meine Frau grad krank war.
Dann hat es 2 Wochen gedauert, bis ich den nächsten Termin bekommen habe, weil O2 die Info vom ersten Techniker nicht gereicht hat.
Der kam dann nicht. Nun habe ich für Donnerstag, also weitere 2 Wochen später, wieder einen Termin.
Mal schauen.
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
VF ist AiR also Arcor in Red. Die Geräte sind nun bei Arcor und VF gleich.
Gruß
Kaweh Jazayeri
Hab ich ja schon vermutet.
Aber was ist mit dem zweiten Teil meiner Frage?
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Bitte keinen solchen unnötigen Streß machen. Du hast diese Frage jetzt 3x gestellt (in 2 Forenbeiträgen und 1x per Mail). Einmal hätte die Frage auch gereicht.
Du bekommst Dein Sonderkündigungsrecht einfach dadurch, daß Du uns Bescheid gibst, daß Du auf die 3malige Gutschrift verzichtest und stattdessen das Sonderkündigungsrecht möchtest. Für die Auszahlung mußt Du uns dann Deine 4. DSL-Rechnung faxen/schicken (die erste, auf der die vollständige Grundgebühr steht). Danach erfolgt dann erst die Auszahlung.
Wir haben jetzt registriert, daß Du das Sonderkündigungsrecht möchtest.
Entschuldigung.
Ich war nur etwas verunsichert. Immerhin habe ich hier nachgefragt und eine ziemlich klare Antwort bekommen. Als ich heute morgen die Mail wegen des WLAN-Modems schrieb, bekam ich dann eine Antwort, die wieder ganz anders ausfiel.
Ich wollte jetzt nur sichergehen.
Was ist nun mit dem Modem, wenn ich wieder kündige?
-
Ich habe dieses Angebot wahrgenommen. Nun soll ich aber doch kein SoKü-Recht haben.
Wie genau hätte ich Vodafone DSL mit 3 Monaten Befreiung und SoKü-Recht OHNE Vodafone-Mobil-Vertrag bestellen müssen?
-
Zitat
Ja.
Hm, die Mail, die ich gerade bekommen habe, sagt was anderes.
-
Ich greif das mal auf und frage, ob das ebenso auch für Vodafone gilt.
Nur die A800 hat einen So-Bus?
FritzBox 7050 an Arcor / Vodafone NGN geht nicht? Ist ja auch doof, wenn man vorher nicht weiß, welche Technik man bekommt, und ob einem die vorhandene Technik reicht.
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
Also ich habe vor einem Jahr einen Genion Card S auf "online" umgestellt!
Habe in der Hotline angerufen und direkt danach gefragt! Eigentlich geht dies ja nicht...darauf habe ich gekontert, dass ich den Vertrag auflöse und einen neuen online machen würde und sowohl mir als auch O2 nur unnötig Umstände und Kosten entstehen würden.... Folge: sofortige Umstellung!!!
Gerade um die Umstellung zu "online" geht es ja nicht. Ich habe schon Stunden mit der Hotline oder zumindest der Warteschleife verbracht. Bei einem online-Tarif wäre mir das zu teuer.
Wie sieht es also mit der Umstellung auf Partysan aus?
-
Zitat
gijan: Siehe Eingangsthread:
"Ein 3-monatiges Sonderkündigungsrecht/Testzeitraum gibt es bei diesem DSL-Vertrag NICHT. Wer das Sonderkündigungsrecht dennoch möchte, bekommt nur 3 Monate statt 6 Monate Grundgebührbefreiung."
Wer das Sonderkündigungsrecht will, kann von uns dazu ein gesondertes Formular anfordern. WICHTIG: Im DSL-Vertrag darf dann keine Vodafone Mobilfunknummer eingetragen werden.
Bitte dieses Angebot nicht verwechseln Angeboten von uns aus den Vormonaten, bei denen es das Sonderkündigungsrecht generell gab, aber eben auch nur 3 statt 6 Monate Befreiung.
Mein Fehler: Ich bin im falschen Thread. Ich habe das Angebot aus dem anderen Thread ( http://www.telefon-treff.de/sh…4&perpage=15&pagenumber=1 )
bestellt. Dort gilt ja dann wohl das SoKü-Recht automatisch, oder? Eine Vodafone-Handynummer habe ich nicht eingetragen. Bin ja auch kein Vodafone-Kunde.