Beiträge von gijan

Zitat

Original geschrieben von mober
      goye: Wenn man das Sonderkündigungsrecht will und auf die 3 Monate Grundgebührerstattung auf der Mobilfunkrechnung verzichtet, so erfolgt unsere Auszahlung nach Vorlage der ersten DSL-Rechnung, auf der eine Grundgebühr aufgeführt ist, als nach ca. 4 Monaten.

Gab es irgendwo einen Vermerk, dass man das Sonderkündigungsrecht haben will?
    Ich dachte, das gilt generell und ihr zahlt generell erst aus, wenn man es NICHT nutzt, also nach 3 Monaten.

Falls ich also irgendwo melden soll, dass ich mir die SoKü-Option offen halten will, dann gib bitte Bescheid.

Das kommt echt auf die Begebenheiten bei dir an. Wenn alle in der Vermittlungsstelle klar ist, kommt der Techniker vielleicht nicht mal bis zu dir ins Haus. Wenn aber irgendwas nicht passt, dann muss er im schlimmsten Fall bis zur Dose.

Zitat

Original geschrieben von maestro
    oha - als Genion Card S "ONLINE" bekommst du die 15% - auch ohne VVL... Aber evtl. auch mal bei Partygänger im Shop nachfragen - da wäre der Vorteil, dass du lt. weiter obigem Posting keine teure Hotline hast und auch keine RE online...

Hatte ja auch nicht gesagt, dass es ein ONLINE Tarif sei.

Deshalb meine Frage:

Hat tatsächlich schonmal jemand von einem Genion Card S (offline) auf einen Genion Card S Partysan wechseln können?

Zitat

Was soll das bringen, wenns nur ein Vertrag ist? Du bekommst ja beides Mal "nur" die 15%.

Ich frag nur, da ich meine 3 Nummern/Verträge nicht gesplittet haben wollte - eigentlich...

Ich bekomm aber keine 15%. Hätte die aber gerne.

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Bei einem SMS-Preis von 0,19€ sind das 18,50€ gespart... (regulärer Preis für 150 SMS wären ja 28,50€). Wenn das nicht lohnt... ;)

Also müsste ja nur eine der Card-S in Partysan umgestellt werden. Das kann jeder Shop bei gleichzeitiger VVL.

Sorry, bin mit der Kommastelle verrutscht. :apaul:

Was bedeutet denn "gleichzeitige VVL" bei einem Card-S? Bekommt der dann eine MVLZ? Klingt absurd.

Zitat

Aktuell: 3x Genion Card S mit 15% unter einer Kundenummer
    Gewünscht dann: 2x Genion Card S mit 15% und 1x entweder Genion " mit Handy wegen der Frei-SMS oder in das 100-Minuten-Paket - was wohl eher interessant wäre. Warum fragst du?

Dann würden dich die 150 Frei-SMS ja 10€ / Monat kosten. Wenn das lohnt.

Und hat es tatsächlich schonmal jemand geschafft, von einem Genion Card S in einen Genion Cards S Partysan zu wechseln?

Zitat

Wow - ist mein Card-S auch nicht *g*. OK, werde dann mal einen o2-Shop aufsuchen... Oder kennt hier einer zufällig einen aus dem Forum der das ganze machen könnte - von der Provision brauch ich nix - Umstellung ist mir Dienst genug :)

In welchen Tarif willst du eigentlich rein?

Von einem Genion Card S wirst du ja wohl nicht in einen Genion S-mit-Handy-Partysan wechseln wollen. Oder?

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
      LaVey, Luke999, gijan, ostfriese
    Wann hattet ihr TM angeschrieben?
    Im Januar, Februar, März ...?

Interessiert mich, weil ich auf der Wechsel-Seite von TM nicht mehr sehen konnte, dass der Wechsel von MyFaves -> Basix möglich ist ...

ein oder zwei seiten zurück kannst du lesen, dass es scheinbar seit März eine neue Wechselliste gibt. Bis dahin war wohl, und wenn auch vielleicht nur durch einen Fehler, der Wechsel nach 6 Monaten erlaubt und oft sogar sofort möglich.