Beiträge von gijan

Danke.

Mach ich dann heut Nachmittag fertig.

Zitat

Original geschrieben von mober
    Auf den neuen Formularen, die wir seit gestern versenden, steht 6000 schon kostenlos drauf. Bitte also entweder handschriftlich draufschreiben oder ein neues Formular bei uns anfordern.

Ich hab mein Formular heute bekommen und dort habe ich die Möglichkeit, beim AI einen Haken zu setzen für "Top Speed Option (Internet 6000) +5€".

Die Angaben im Ergänzungsformular setzen die Angaben im Antrag außer Kraft? Dort steht etwas von "Meine Rufnummern nehme ich mit", im Ergänzungsformular kann ich aber angeben, dass ich sie nicht mitnehme.
    Was ist mit "Hiermit kündige ich den Anschluss bei meiner derzeitige Telefongesellschaft"? Einfach streichen?
    Oder gebe ich im Ergänzungsformular an, dass es sich um einen Neuanschluss handelt, wenn ich einen zweiten Anschluss haben will und eben nicht den alten Anschluss kündigen möchte?

Die Genionmobilnummer kann von einer anderen Person portiert werden. Ich habe auch die Nummer meiner Frau auf eine meiner Genions portieren lassen. Da gibt es einen extra Punkt auf dem Portierungsformular.

Wie es mit FN-Portierung aussieht, kann ich nicht sagen.

Freundschaftswerbung ist oft Glückssache. Wenn es kein Genion Card S ist, stehen die Chancen ganz gut, und selbst wenn, das kann auch durchgehen.
    Vielleicht fällt ihnen aber auch auf, dass es schon eine KArte unter der Kundennummer gibt. Ist aber eher unwahrscheinlich.

Es ist wahrscheinlich immer noch so, wie es in den letzten Monaten war:

Schreibt man zwei Mails, bekommt man von Bearbeiter A die antwort, dass es sofort umgestellt wird und von Bearbeiter B, dass der Wechsel erst nach 6 Monaten möglich ist.

Jetzt gibt es halt die Lotterie zwischen Genehmigung und Ablehnung.
    Da hilft vermutlich nur, es nochmals zu probieren.

Re: Genion S/ O2 Fragen!

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Hallo,
    ich war heute in einem O2 Shop um mich etwas umzusehen weil ich mich für den Genion S interessiere und der Verkäufer sagte mir ein paar Dinge, von denen ich nicht weis ob sie stimmen:

• Ich bekomme 15% Rabatt auf den Umsatz, auch wenn ich im Shop abschließe
    • Kostenlose Hotline, im Gegensatz zu online

Bei online Verträgen gibt es 15% auf alles, nicht nur auf den Umsatz. Es wird ein Rahmenvertrag oder sowas sein. Gibt es einen Thread hier zu: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=303533

Zitat

Dann habe ich noch eine Frage: Ich will das Surfpack M haben, aber am liebsten für 5€. Geht es, dass ich das CommCenterPack aufbuchen und dann via Hotline in den verbilligten M wechsel? Weil das CommCenterPack ja ausläuft und ein Wechsel in den M angeboten wird!

Gruß

IMHO läuft nicht das CCP aus, sondern ein älteres Pack, das schon lange nicht mehr gebucht werden kann. Die Kunden, die das haben, bekommen einen Wechsel zu den von dir beschriebenen Konditionen.

Es ist nur leider so, dass sich gerade O2 auf den Problemen mit der T-Com ausruht. Da warten noch 50.000 Kunden aus dem letzten Jahr auf eine Schaltung.

Immer wenn ich frage, ob ich denn irgendwann doch noch mit O2 surfen kann, bekomme ich zu hören "Die T-Com bla, die T-Com bla". Dabei ist der größte Teil meiner Verzögerung von O2 (oder Telefonica) verursacht worden.

Und wenn O2 einen Techniker beauftragt, um nach Fehlerquelle A zu schauen, er das tut und zurückmeldet, dass es dort kein Problem gibt, beauftragen sie als nächstes einen Techniker, der nochmal nach Fehlerquelle A und dann zusätzlich noch nach Fehlerquelle B schauen soll. So kann man seine Zeit auch totschlagen.