-
Der TE schreibt, dass er neue Nummern von O2 bekommen hat. So sollte es auch sein, wenn man KEINE Portierung beauftragt.
Deshalb verstehe ich nicht, wieso das als selbstverständlich dargestellt wird.
Sicher steht im Preisverzeichnis, was die Mitnahme kostet. Wenn ich aber nichts mitnehme, können diese Kosten auch nicht auf mich zukommen.
-
Arcor kann die Nummern aber nur portieren, wenn ich die Portierung beauftrage. Dafür gibt es bei O2 ein Formular.
Ich habe dort zum Beispiel angegeben, dass ich von meinen 7 MSN nur 4 mitnehmen will. Deshalb sehe ich nicht, dass ich mehr als die Portierung der 4 Nummern zahlen soll.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
19.02. scheint Frist zu sein für die 12 Monate Laufzeit. Dann stellt o2 die Laufzeit um.
Hihi, sowas les ich seit Oktober mehrmal monatlich.
-
Zitat
Original geschrieben von dzberlin
Mein Vertrag bei Arcor läuft bis zum 22.4., klappt das dann nahtlos mit der Umschaltung, wenn ich jetzt was neues bei Euch abschließe?
Ob das nahtlos klappt, kann dir wohl niemand sagen. Wenn du schnell abschließt, klappt es vielleicht.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Habe gestern bei O2 angerufen und die meinten, dass es keine Möglichkeit gäbe den mit unter 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit zu bekommen!
dann wohl doch jur noch über händler
mir wurde es im dezember noch von der kundenbetreuung angeboten
-
wenn du telefonisch oder online bestellst, bekommst du keine auszahlung.
dafür gibt es bei der telefoischen bestellung nur 12 monate, heißt es.
oder eben über einen händler im werbeforum bestellen. dort sind es auch nur 12 monaten und es gibt eine großzügige auszahlung (200€)
-
Zitat
Original geschrieben von hpsmobiles.de
Die 12 monatige Mindestvertragslaufzeit gibt es momentan nicht mehr o2. Es sind jetzt schon wieder eine ganze Zeit lang 24 Monate.
Die saftigen Auszahlungen stimmen allerdings. Online gibt es sogar bei Abschluß 12 Monate die Napster flatrate gratis.
Beim Abschluss über einige Händler aus der Bucht und bei den Händlern hier im Werbeforum gibt es noch immer 12 Monate. Bei telefonischer Bestellung wohl auch, dafür aber ohne die Auszahlungen, (was auch für die online-Bestellung gilt.)
-
Zitat
Original geschrieben von Basito
Habe gerade meine Debitel Rechnung bekommen! Und die Try & buy Aktion wurde verrechnet mit 49 € :flop:
Habe Rechtzeitig zum 21.01.2008 bei debitel gekündigt und eine Kündigungsbestätigung zum 29.02.2008 bekommen und mich über den extra Monat gefreut und heute diese Rechung :flop:
Wie soll ich mich am besten verhalten? Werde da mal anrufen!

Alles anzeigen
Du hast keine Rechnung für Try&Buy bekommen, sondern für einen Monat WebConnect. Das kostet 49,95€. Du solltest also auf jeden Fall nachfragen.
-
Hab am Montag teilgenommen, eine mail hab ich aber noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Bei mir will er's auch nicht haben!
o2 Hotline von einer Debitel o2 S Card, ist kostenlos oder nicht?
Habe auch eine o2 Loop? Was sagst du denn? Läßt du dich einfach mit der dsl Hotline verbinden? Die Nr ist doch die 5667?
Danke
Gruß,
Ich bekomme ja einen Status angezeigt. Der ist nur total albern.
Die O2 Hotline von einer Debitelkarte anrufen? Glaub ich nicht, dass das klappt. Und ziemlich sicher nicht kostenlos.
Und die 5667 ist doch die Loop-Hotline. Ist die kostenlos?