Beiträge von gijan

Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Wo war das nochmal mit dem Status überprüfen? Hab's hier probiert:
    https://service.o2online.de/portal/

Die Nummer die ich bekommen habe wird nicht aktzeptiert! :confused:
    In dem Begrüßungsbrief lautet sie: pos2495457xxxxxxxx

Danke

Im Briefkopf steht auch eine Kundennummer, beginnend mit "S".

Ich wähle immer aus "Anschluss vor dem 20.12. bestellt" und gebe dann meine Kundennummer (ohne "S") ein.

Dann erzählt er mir ein paar Märchen, ich werde wütend, und dann ruf ich die Hotline an. :rolleyes:

Zitat

Wenn du keine Willkomensbrieb bekommen hast, dann ist es ja eindeutig, dass bei dir was schiefgegangen ist oder?!
    Wenn andere den Brief nach wenigen Tagen erhalten, wie ich!

Gruß

Du hast doch auch noch keinen Willkommensbrief, sondern nur den Begrüßungsbrief.
    (Jaja, O2 hat es mit Wortspielen).
    Der Willkommensbrief kommt etwa 2-3 Wochen nach dem Begrüßungsbrief. In meinem steht auch noch, dass es etwa 14 Tage dauern soll.

Zitat

DAnke!
    Toi Toi Toi!!
    Wo genau, welche PLZ? Ich denke o2 haben große Probleme v.a. in großen Städten!

Ich glaube nicht, dass es an den großen Städten liegt. Ich wohne in einer weniger großen Stadt (250.000 Einwohner), und ich habe nach über 3 Wochen auch noch keinen Willkommensbrief.

Dabei handelt es sich um eine "Dringlichkeitsschaltung", und dass ich den Auftrag schon im Oktober gestellt habe, erwähne ich hier auch nicht extra.

Zitat

Original geschrieben von Synbios
    Ich schon. Von Inklusiv 50 zu L kostenlos. Von Inklusiv 25 nach 6 Monaten sogar zu M kostenlos.

Wenn dir das was bringt.

Ich dachte, es ging darum in einen günstigen Tarif zu wechseln.

Zitat

Original geschrieben von Synbios
    Aber man kann kostenlos in einen Inklusiv Minuten Tarif wechseln und von einem Inklusiv Minuten Tarif kann man kostenlos in einen der neuen Genion Tarife wechseln... Wäre es also möglich einfach beides kurz hintereinander zu machen?
    Und bleiben bei einem Tarifwechsel immer die frei SMS erhalten?

Ich sehe in der Tabelle nicht, dass man kostenlos von "inklusiv" zu "Genion" wechseln kann.

Die Argumentation hat mein Saturn auch. Nur hier habe ich ertmal 49€ gezahlt, die ich wiederbekommen soll, wenn ich die Karte zurück bringe.

Zitat

Original geschrieben von Chris755
    dafür kannst du immerhin für den Vertrag Bonuspunkte im Wert von 70€ abgreifen (falls du jemanden kennst, der bei O2 ist...)

Und falls die Systeme von O2 einen guten Tag haben. Das funktioniert bei einem Genion Card S nämlich nicht immer. Ist auch nicht so vorgesehen.

Zitat

Original geschrieben von hechter79

d) o2 = derzeitiger Favorit
    Leider nur UMTS und 5GB Einschränkung
    aber nur 25,- und 3 Monate Laufzeit = Flexibilität bleibt

O2 hat doch auch ein paar HSDPA-Ausbaugebiete.
    Und zur Zeit geht wohl auch noch das Roaming im T-Mobile UMTS. (Wie auch immer man der Datenkarte das klarmacht.)

Zitat

Original geschrieben von phreakazoid
    Beim Orbit scheint dieses allerdings Probleme zu machen, denn bei mir taucht kein Häuschen auf.

Bei Orbit ist das Häuschen doch im Heute-Plugin und kann einfach durch einen klick aktiviert werden.

Ob das dann auch richtig funktioniert, ist eine andere sache. Dass das Homezonesymbol im Orbit eher träge ist, ist ja bekannt.