Zitat
Nein, kein Termin.
Nur wieder eine Gesprächsgutschrift als Entschädigung. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Nein, kein Termin.
Nur wieder eine Gesprächsgutschrift als Entschädigung. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Dies ist bei mit der Fall, Internet Pack L gebucht, immer über APN surfo2 online (auch in der HZ) und mir wurde noch nie etwas dafür berechnet außer dem eigentlichen Packpreis. Ich denke eher das der Fehler in dem Fall woanders zu suchen ist...
Im Idealfall liegt der Fehler auf der Internetseite. Dort steht nämlich:
Zitat
Bitte beachten Sie, die Besonderheiten zur Nutzung von Internet-Packs in der Homezone. Ein eventuell gebuchtes Internet-Pack-M oder -L gilt nur dann in der Homezone, wenn die Standard-Abrechnung@home-Volume gebucht ist.
Mir wurde jetzt übrigens auch per Mail zugesichert, dass das Internet-Pack-L auch in der Homezone gilt. Ich gehe davon aus, dass ich mich spätestens darauf berufen kann.
Vielleicht findet sich ja jemand, der versteht, was dein Problem ist. Ich tu es leider nicht.
Du hast ein ISDN und ein NT?
Ich würde mal vermuten, du willst von ISDN auf analog umstellen. Dann musst du den NTBA aus deiner TAE-Dose ziehen und fertig.
Falls an deinem Anschluss selber was umgeklemmt oder abgeklemmt werden muss, dann ist dafür ja wohl die T-Com zuständig, oder etwa nicht?
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Wenn ein Internet Pack auch in der Homezone gelten soll, muss man entweder die Surfoption deaktivieren oder als Standardabrechnung in der Homezone "volumenbasiert" auswählen.
Das wäre eine gute Information gewesen, wenn ich sie früher gehabt hätte.
Ich hatte an der Hotline damals festgestellt, dass ich ja dann kein Intenet hätte. Mir wurde das Pack-L angeboten. Ich habe "JA" gesagt und damit war die Sache für mich erledigt.
Hab dann noch bei MyO2 geschaut, da stand das PAck als aktiviert. Es ist nicht meine Sache, bei einer Option, die mir geschalten wurde, damit ich zuhause surfen kann, zu schauen, ob allle anderen Optionen damit kompatibel sind.
Allerdings hat mir vorhin ein Hottie erklärt, das Pack L würde die anderen Packs außer Kraft setzen.
ZitatOriginal geschrieben von pumana
Die Leidensgeschichte nimmt einfach kein Ende. Nachdem ich 3 Monate auf mein Anschluß gewartet habe flattrte heute eine Rechnung über 350 Euro ins Haus. Angeblich war laut der Hotline gar kein Pack L für den Zeitraum von etwa 2 Wochen gebucht, obwohl dies ausdrücklich zugesichert war. Ich hätte mich jeden Monat melden sollen um das Pack neu zu buchen. Automatisch geschehe das nicht! Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in keiner Zeit ohne Pack gesurft bin, leider habe ich die An- und AbmeldeSMS gelöscht. Und überhaupt brauche ich nichts zu beweisen. Zugesichrt war, dass ich während ich warte umsonst über UMTS surfen kann. Mehr als die Hälfte der Kosten wollte mir der Hotliner nicht wieder gutschreiben.
Sowas ähnliches scheint mir jetzt auch passiert zu sein. Bei mir ist zwar das Pack L gebucht, gleichzeitig aber auch die Standardabrechnung-Time in der Homezone. Das schließt sich wohl aus, und führt dazu, dass das surfen über UMTS in der Homezone NICHT über das Internet Pack L abgerechnet wird.
So ein Unfug. Wenn selbst O2 seine Tarife nicht versteht, wie soll ich da hinterher kommen?
ZitatOriginal geschrieben von honk99
Gijan hat die Karte wohl offline gekauft, und da gilt normalerweise der Preis von 49 €, außer in div. MM oder Saturn's als Aktion für 1 €.
gijan: -5 Werktage!
Jepp, im Saturn Halle.
Das mit den "- 5 Werktage" steht so im Kleingedruckten. Auch in dem ein paar Seiten früher verlinkten Händlerfax.
Hab im Saturn die GEO201 bekommen. Gab angeblich auch nur die.
Ich hab heute eine GEO201 bekommen.
Hat 49€ gekostet. Ich kann sie jetzt 2 Monate (-5 Tage) nutzen.
Danach kann ich sie zurückbringen und mein Geld wiederbekommen, oder ich behalte sie.
Ist jetzt nicht das Mega-Schnäppchen, aber für mich kommt es gerade recht. Hab grad kein DSL, und O2 UMTS (384kbit/s) über ein E61 mit Datenkabel ist nicht so komfortabel wie HSDPA von Vodafone mit einer Express-Karte.
Jepp, nachfragen solltest du auf jeden Fall.
Das können ja wohl nur O2 Shops oder Partner Shops.
Das dürfte keiner der Händler hier sein.
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
2 Leitungen mit 4 nr. gleichzeitig telefonieren nicht möglich.
aber die 2 Leitungen kann man doch gleichzeitig nutzen?
Ich gehe davon aus, dass die 35€ nur falsch programmiert sind.