Beiträge von gijan

Sie machen eine Rufnummernportierung. Dabei gehen ihre Prepaidrufnummern in die Genion M über. Gleichzeitig wird das Guthaben übernommen, und mit etwas Glück gibt es wohl auch noch je 60€ Portierungsprämie. (nicht ofiziell)

Das benötigte Formular gibt es zum Download auf o2online.de

Die Tiefpreisgarantie gibt es doch auch offiziell. Aber es ist bei O2 so, wie auch bei Arcor und anderen: Die Tiefpreisgarantie gilt nur bei regulären Preissenkungen, nicht bei "Aktionsangeboten". Und diese "lebenslange" Phoneflat ist ein Aktionsangebot.

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Sorry, aber ich versteh das grade nicht! Bei wes auf der Bestellpage steht doch ganz eindeutig 35€ Paketpreis im L. Stimmt das also nicht? Die Leute, für die ich den Vertrag machen will brauchen sowieso nur Internet-Flat, keine Telefonflat. Doch ich bin grad sowieso durcheinander wegen den Preisen. Es wäre sehr nett wenn da jemand kurz Klarheit reinbringen kann :)

Gruß

Ich hab grad auf den Bestelllink im ersten Posting geklickt und dort finde ich:

Zitat

monatliche Grundgebühr: 30,00 €

Zitat

Original geschrieben von Vitalicus
    Du kannst auch nach der Aktivierung die L-Option auf M reduzieren, sprich einfach die Telefonflat abschalten und 5 EUR weniger zahlen*. Ich würde also DSL L bestellen und dann downgraden.

*Keine Gewähr, ob das tatsächlich so ist, aber im MyO2-Portal ist das durchführbar.

Wenn du DSL L mit geschenkter Telefon-Flat nimmst, und das Geschenk abbestellst, zahlst du doch immer noch das Gleiche.
    Deshalb macht es ja auch keinen Sinn, DSL M zu bestellen, weil es ja eh soviel kostet wie DSL L.

Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Und einfach zum 31.03.2008 schalten lassen geht nicht?

Wie siehts mit den 4 Telefonummern also Leitungen aus?

Beantragung bis Ende März sollte die jetzigen Konditionen bringen.

O2 braucht mindestens 3 Wochen zum Schalten, eher aber länger.

4 Rufnummern gibt es kostenlos, 4 "Leitungen" aber nicht. Da es VoIP ist, kommt es sicher auch auf die Bandbreite an, wieviele Gespräche gleichzeitig geführt werden können. Es kann natürlich sein, dass O2 das auf 2 Gespräche beschränkt hat. Telefon läuft immerhin über eine eigene Verbindung und ist deshalb auch vom Datendurchsatz des Internets unabhängig.

Entschuldigung.

Aber die Call-Through-Lösung, die ich auch testen werde, falls ich jemals im Leben O2 DSL bekommen werde, ist sicher kein Standard und auch kein "übliches" Leistungsmerkmal von O2-DSL, zumal es sicher nicht ohne einen bestimmten aufwand realisiert werden kann.