ZitatOriginal geschrieben von kaypee
Froyo 2.2 ist wirklich der Hammer! Ich hatte es bisher immer abgelehnt, aber 2.2 hat mich erwischt.
darf ich fragen wieso? ernst gemeint, interessiert mich. hab schon von paar leuten gehört dass das toll wird, aber hab nichts entsprechendes gefunden was jetzt anders sein soll...
ZitatVon daher hoffe ich für Nokia, dass Symbian 4 wirklich gut wird, weil ich schon lieber bei Nokia bleiben würde.
es kommt ja dieses jahr auch noch ein meego gerät (n9). laut interview (von open mobile summit) wird es ein high-end-phone dass alle haben wollen. joa, was man darunter verstehen kann kann ich dir auch nicht sagen. aber es soll die erwartungen übertreffen, und meego wird 100% auf den flaggschiff-geräten zu finden sein (also n9). laut interview soll es auch mehr können als symbian^3 und blabla... halt pr-gerede, aber wird schon was dran sein.
und leute, warum auf symbian^4 warten? symbian^4 ist nicht die endstufe, es wird nämlich auch ein symbian^5 und symbian^6 und ... geben. da kann man ja ewig warten.