Beiträge von dartox

wenn ich die e52 version auf einem n85 installieren will kommt immer der hinweis dass das telefon nicht mit der datei kompatibel sei und ob ich trotzdem fortfahren möchte. wenn ich ja sage dann beginnt das handy zu installiren meint aber nach paar sekunden das kein zugriff auf die datei oder so möglich ist... was kann das sein?

bitte wer von euch hat ovi maps auf dem n85? und woher bekommt man eine (funktionierende) installationsdatei?

ja das es DIESES theme (mit so einer auflösung etc.) nicht geben wird ist mir eh bewusst, aber es wird doch irgendwo genau so ein schlichtes theme geben (wie z.b. das black professional), nur eben ohne diese strichlierten striche im homescreen. die schauen nämlich mMn nicht besonders hübsch aus...

man findet ja jede menge themes, aber meist mit oben genannten probleme (anfangspost) oder mit irgendwelchen super tollen grafiken im hintergrund wo die kalendereinträge nicht mehr ablesbar sind...

hallo leute,

und zwar such ich schon seit einer ewigkeit ein theme das ungefähr so aussieht wie auf -> http://www.66mobile.com/images/zoom/nokia/nokia-e72.jpg ...

also wie auf den ganzen productfotos. momentan hab ich zwar den black professional (standard) theme, der auch nicht so schlecht ist, aber mich stören einfach diese "trenn-striche" am homescreen, welche bei den produktfotos nicht sind (insgesamt wirkt der theme auf den produktfotos viel weicher).

das problem bei den meisten themes ist dass sie nicht kompatibel sind. also sie funktionieren zwar, aber bei vielen menüs kann man die einträge nicht lesen, da die font-farbe und hintergrund-farbe ident sind, versteht ihr was ich mein? z.b. ich such am homescreen nach "alex", also tippe alex ein, dann kommen alle einträge mit alex. ich geh sagen wir mal auf den ersten, drücke am navi-pad nach rechts, und schwupps kann ich nix mehr lesen bei den meisten schönen themes....

wisst ihr wo man evt. so einen ähnlichen wie gesucht finden kann?

Zitat

Original geschrieben von Bassmann777
    Ausser, dass das E90 auch heute noch eine gute Figur macht, wenn es um Businessanwendungen geht. Wer braucht Touchscreen, wenn man eine erstklassige Tastatur hat? Und das hochwertige Aussendisplay mit der einfach geilen alphaumerischen Tastatur (hab dieselbe in meinem E51 drin)!

...und...

Zitat

Ich seh mich zukuenftig wahrscheinlich mit nem iPad und iPhone, und das dicke Notebook bleibt zuhause bzw. im Buero, wenn notwendig. Muss nur noch meine geliebte Ehegattin davon ueberzeugen, weitere 1000 EUR zu investieren. Das wird schwer.

öhm... wiedersprichst du dir nicht irgendwie selbst?

Zitat

Original geschrieben von e61fan
    Ok, bei mir spinnt das Handy inzwischen auch. Das Handy meldet dauernd,dass eine sms nicht gelesen wurde und das obwohl ich inzwischen alle SMS gelöscht habe. Ein neustart hat auch nichts gebracht. Hoffentlich kommt das Nokia Update raus, es ist ja echt voll nervig. :(

lösch auch mal die sms auf der sim-karte. vielleicht hilft das!

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Die Hinterseite sowei die Oberseite sind vom N86, die Front aber nicht...

die front is vom n97

ich find es nur recht armseelig von motorola so dermaßen in einem werbepsot gegen nokia handies zu werben. es wird insgesamt 10 sekunden lang vom 30-sekündigen spot ein handy der konkurrenz gezeigt, um dies schlecht zu machen, anstatt auf die eigenen vorzüge des "milestones" (wobei der meilenstein nur der name ist) zu verweisen. anscheinend reichen da 20 sekunden ^^

motorla sollte sich lieber eine konkurrenz aussuchen gegen die sie auch eine chance hätten, z.b. palm. aber nokia mit so einem billigen spot schwächen zu wollen ist doch zuviel des guten, zumal ja der laie sowieso nicht erkennt das es sich hierbei um ein n97 handelt.

vielen dank für die antworten.

Ich werd mal die vikuiti folien von 3m bestellen,da ich 3m produkte kenne und deshalb glaube das die keinen schwachsinn verkaufen werden was folien anbelangt. Werd mal folien fürs n97, e72, 5800 und 5230 (eig. sollt ich geld von nokia verlangen,für dass das ich so viel leute auf ein nokia umgestimmt habe :P ) bestellen, und dann einen "testbericht" liefern wie die montage und qualität auf den einzelnen geräten war/ist.

Danke nochmal!

dankeschön.auch die kunderezessionen bei amazon sprechen für die,bis auf eine.

Aber eine frage hab ich dazu nock.is die auch richtih schön glatt so dass ein leichteres gleiten mit den fingern möglich ist?

Danke!