Beiträge von klimajacke

    Meine Erfahrung bei o2 ist, daß die Loop-Hotline im allgemeinen freundlicher und kompetenter ist als die Vertrags-Hotline. Einmal hatte auch einen unfreundlichen CC-Mitarbeiter am anderen Ende, der behauptet hatte, gegen meine ständig wandernde Homezone könne man in den nächsten 3 Tagen nichts machen, das war ja wirklich ein starkes Stück von ihm, an Imkompetenz überhaupt nicht zu überbieten. Auf meine Frage, wieso das Problem nicht behoben werden kann, sagte er, das gehe mich gar nichts an und legte einfach auf ohne sich zu verabschieden. Einfach noch einmal die Hotline kontaktet und bei einer anderen CC-Agentin war das HZ-Problem in 2 Minuten erliedigt. In diesem Sinne.

    Zitat

    Original geschrieben von Hellwach

    Damit schwimmt der rosa Riese offenbar auch gegen den Strom.


    [Offtopic]



    Dann scheint ja mein Arbeitgeber auch gegen den Strom zu schwimmen. Mich nerven die Service-Store´s, VIP-Lounges, Info-Points, Counter usw. auch total. Die deutsche Sprache scheint dem Global-Player Deutsche Bahn nichts mehr wert zu sein. Oh man, jetzt schreibe auch auch schon so ein Mist mit Global-Player, aber es heißt ja nun mal so :rolleyes:. Wieso nennt sich die Deutsche Bahn eigentlich noch nicht German Railway? Dann scheint wohl niemand mehr Zug zu fahren :D :cool:.



    [/Offtopic]

    Zitat

    Original geschrieben von BettyFan
    Und? Dann meld ich mich neu an:-) Also was soll es:-)



    Der Admin merkt doch wer sich unter einem anderen Namen neu anmeldet, und zur Krönung sperrt er Dich dauerhaft bei TT, dann ist hier endlich Ruhe und der Betriebsfrieden wieder hergestellt :rolleyes:.

    Zitat

    Original geschrieben von bundy82
    Mal geht es, dann 20 Minuten spaeter wieder nicht. Und wenn die Verbindung abbricht, dann ist der Euro erstmal fuer 2-12 Stunden weg.


    Das habe ich in den letzten 2 Tagen auch mitbekommen. Bei mir ist es jetzt so, daß ich per Wap 2 Seiten ansurfen kann, die auch ordnungsgemäß dargestellt werden, danach bricht die Verbindung ab - GPRS-Verbindungen nicht vorhanden.


    Bei einem Handyneustart wieder 2 Seiten angesurft, danach das gleiche Problem mit der GPRS-Verbindung, wieder nicht vorhanden. Zum Glück wird nur im 10 KB-Block abgerechnet. Aber irgendwann nervt die Fehlermelderei nur noch und das wappen macht keinen Spaß mehr.


    Sollte surfen über Fonic doch die bessere Alternative sein :confused:. Gedenkt eplus nun endlich mal gegen dieses erwiesener Maßen deutschlandweit anliegende Problem etwas zu unternehmen? Oder ist alles immer in Ordnung wie bei o2 :eek:.