Beiträge von klimajacke

Zitat

Original geschrieben von BettyFan
    Na ja aber der Tarif ist sehr teuer ich hab eben 10 Sek telefoniert und musste 0,89cent bezahlen.

Du meintest wohl 0,89 Euro :rolleyes:. Eigentlich dürften es "nur" 79 Cent gewesen sein beim Classic-Tarif. Vielleicht telefoniert er sogar noch mit dem Loop Classic (vor dem 15.11.2002) für 86 Cent ins Festnetz und zu D1, D2 und Eplus :D , der hat aber 10/10-Taktung, also kann das mit der Preisangabe nicht stimmen :confused:.

Ich habe seit heute Probleme über GSM per simyo zu wappen. Ich habe es mit dem Nokia 6600 und 6680 probiert, mehrere SIM-Karten durchgetestet, überall das gleiche Problem, aber es kommt keine Fehlermeldung, nur das G für GPRS hat schon langsam einen Drehwurm. Das Problem liegt hier bei mir in Berlin an. Hat jemand aus Berlin aus das gleiche Problem wie ich?

PS: jetzt kommt die Meldung GPRS-Verbindung nicht vorhanden :flop:

Zitat

Tya seit doch alle nur neidisch das eure alle gesperrt werden. Na ja die meisten stellen sich hier auch etwas dumm an

Gehts noch? Keiner ist hier neidisch auf dein EM-Guthaben. Wir werden dann lachen, wenn dein EM gesperrt wurde. Wer sich hier dumm anstellt und sich zum Nappel macht, ist hier hinlänglich bekannt, nicht wahr BettyFan?

Zitat

Hallo

kann es sein das O2 jetzt mein Easy Money gesperrt hat?

Sie könnten Dich gesperrt haben, aber manchmal hägt das EM-System stundenlang oder tagelang hinterher. Ich würde mich an deiner Stelle nicht gleich verrückt machen, wenn EM nicht zeitnah eintrifft.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Dann noch diese ekelhafte o2 Hotline wo man seine Nummer sagen darf bzw.sie über die Tastatur des Handys eingeben darf..nicht,tolle Show. :confused:

Sprichst Du jetzt von Prepaid oder Postpaid? Bei meinem Vertrag rufe ich einfach die 55222 an und ich bekomme einen mehr oder weniger kompetenten Mitarbeiter von o2 an die Strippe :rolleyes: :mad:.