Beiträge von klimajacke

Zitat

Original geschrieben von kingsasch
    ich komm seit heute gar nicht mehr auf das bildportal hab es schon mit 2 handys probiert.

Hat noch wer auch diese probleme?

Ich habe manchmal auch Probleme ins Bildportal zu gelangen, meistens am Freitag Abend, nach dem 3. oder 4. Einwahlversuch klappt es dann doch, es muß also nicht zwingend an den Handyeinstellungen liegen. Der Server scheint manchmal die Last der Anfragen nicht verarbeiten zu können.

Guten Tag Herr klimajacke,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Das Bonusprogramm wird bis zum 30. April 2008 für Prepaid Kunden
    abgeschaltet. Bitte lösen Sie bis zu diesem Datum Ihre Punkte ein.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Auswahl an Prämien nicht vollständig
    zufrieden sind. Das Bonusprogramm wird demnächst abgeschaltet. Aus
    diesem Grund werden keine neuen Prämien angeboten. Hierfür bitten wir um
    Ihr Verständnis.

Die neuesten Informationen und Tipps rund um die Produkte und den
    Service von o2 LOOP finden Sie auch auf unserer Internetseite
    http://www.o2online.de

Damit wir Ihnen so schnell wie möglich antworten können, achten Sie
    bitte darauf, dass Sie bei weiteren E-Mails zu diesem Thema die
    Betreffzeile nicht verändern.

Freundliche Grüße

Ihr Team von o2 Germany

Das Geld können sie nur von den Leuten zürückfordern, die mit EC oder Kreditkarte bezahlt haben, aber auch das ist fraglich. Wie wollen die sich das Geld zurückholen von den Leuten, die bar bezahlt haben? Ihr könntet jetzt sagen, nehmen wir doch die Videoaufzeichnung als Beweis dafür, aber da ja keine "Straftat" vorliegt, dürfte die Auswertung vom Videoband rechtlich nicht zulässig sein.

Ich habe meine Uralt-Xtra-Friend-SIM ohne Probleme auf Xtra-Click umgestellt. Nur die etwas neuere Xtra-Friends-SIM wollte sich nicht umstellen lassen. Ich habe es 3x versucht, wie gesagt ohne Erfolg :rolleyes:. Dann habe ich folgenden Text geschrieben, direkt über die Eingabemaske bei T-Mobile mit Angabe der Kundennummer:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde gern meinen Tarif von Xtra-Friends in Xtra-Click ändern. Da mein Kontostand nur 4,31 Euro beträgt, weigert sich das System meinen Tarif zu ändern. Da der Tarifwechsel aber kostenlos ist und das System immer 4,95 Euro für die Umstellung haben möchte klappt dieser Tarifwechsel nicht. Ich bitte sie daher den Tarif von Hand umzustellen und mich über den erfolgten Tarifwechsel per SMS oder mit einem Anruf auf meine Handynummer zu bestätigen. Mit freundlichen Grüßen XXX

Nach 12 Stunden hat mich eine nette Dame zurückgerufen und mir den Tarifwechsel bestätigt. Das nenne ich mal Kundenservice :top:.