Hallo,
wollte fragen, ob die WF von Loop auch am Feiertag gilt, oder wirklich nur Samstag und Sonntag?
Besinnliche Feiertage!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wollte fragen, ob die WF von Loop auch am Feiertag gilt, oder wirklich nur Samstag und Sonntag?
Besinnliche Feiertage!
Nein
Ist doch mal eine Aussage!
Hier im Originalzitat die entsprechende Fußnote 2 von 02:
Zum Festpreis von 5 €/Monat führen Sie mit der Weekend-Flatrate von O2 LOOP am Wochenende (Sa 0 – So 24 Uhr) Standard-Inlandsgespräche für 0 Cent/Min. ins dt. Festnetz und ins Netz von O2 Germany (außer Sonderrufnrn., Rufumleitungen, Mailbox-Abfrage und -weiterverbindungen).
Schöne Grüsse
Tarifchaos (der sich genau diese Frage auch schon stellte)
Naja, im Grunde genommen war das ja klar - aber hätte ja auch sein können. ![]()
Nochmal was anderes: und zwar lief bis gestern meine (komplette) Flatrate für 25 EUR/Monat ab
Es werden aber weiterhin keine Gespräche zu o2 und FN berechnet. Gibt es hier sozusagen eine Art Karenzzeit? Im extrem zeitnahen EVN sind die Gespäche als kostenlos ausgewiesen. Vielleicht hofft das System, dass ich die Flatrate binnen 48 Stunden erneut buche?
Wann ist gestern? Heißt es von 02 "Ihre Flatrate gilt bis zum 26.12.", dann gilt sie nicht etwa bis zum 25.12. um 24 Uhr, sondern bis zum 26.12. Punkt 24 Uhr. Mir wurden bislang danach immer Gespräche berechnet. Was ergibt denn die SMS mit dem Wort "Status" an die 5667? Kommt nur Ihre Buchungen gefolgt vom einem Doppelpunkt ohne weitere Namen, dann ist keine Flatrate mehr gebucht. Kommt aber da z. B. Ihre Buchungen: WF, dann ist die Weekend-Flatrate noch gebucht.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!