Xelibri
Diese Handys braucht kein Mensch. Außerdem sind die Geräte imho total häßlich und viel zu teuer. klimajacke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Xelibri
Diese Handys braucht kein Mensch. Außerdem sind die Geräte imho total häßlich und viel zu teuer. klimajacke
Superstars
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Ich denke, Du hast Daniels Erfolgsrezept nicht ganz verstanden. Daß er nicht wirklich singen kann, stand letztlich vom ersten Auftritt an außer Frage; sein Trumpf war, daß er durch sein außergewöhnliches Auftreten polarisiert hat. Man haßt ihn oder liebt ihn, dazwischen gibt es praktisch nichts, und das hat ihn überhaupt erst so weit kommen lassen.
Ich habe Daniels "Erfolgsrezept" schon verstanden, welches in diesem Sinne gar keins ist. Was nützt es mir als zukünftiger Verbraucher und Käufer einer CD oder sonstigen Audio-Datenträgers, wenn Daniel eine gute "Performance" bietet, aber überhaupt kein einzigen Ton trifft. Es tun mir jetzt schon die Leute Leid, die sich später Videoproduktionen von Daniel kaufen, wirklich heraus geworfenes Geld. klimajacke
Re: Loop - Wie Nummer ohne Guthaben herausfinden??
ZitatOriginal geschrieben von xx4
Hallo!
Wie kann man bei einer Loop Karte deren Nummer herausfinden,ohne Guthaben auf der Karte? Habe nämlich drei alte Karten gefunden,die erstaunlicherweise noch funktionieren,obwohl ich sie schon seit über einem Jahr nicht mehr genutzt habe! Wäre nett,wenn jemand weiterhelfen könnte!
Gruss xx4
Es gibt noch eine andere Möglichkeit. Du gehst bei Deinem Handy auf den Telefonnummernnamenspeicher und dann auf Mailbox. Dort steht dann ...4917933xxxxxxx. x steht für Deine Nummer. Kann natürlich sein, daß Du eine andere Netzvorwahl hast, ist aber hier gar nicht entscheidend. klimajacke
Superstars
ZitatOriginal geschrieben von me too
Daher: Meine Meinung ist immernoch, dass mir das komisch vorkommt, dass Daniel rausgeflogen ist.
Und ich bin immer noch der Meinung, daß die Entscheidung richtig war, Daniel ausscheiden zu lassen. klimajacke
Superstars
ZitatOriginal geschrieben von me too
Aber ich glaube keinesfalls, dass die Daniel-Fans "zur Vernunft" gekommen sind, ... gerade nach seinem einigermaßen guten Aufritt gestern.
Warum denn nicht. Der Auftritt von Daniel war genau so grottenschlecht wie sein Gesang. Aber gestern waren Alex und Juliette auch nicht gerade von Talent übersät. klimajacke
Superstars
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Ich hab mal eine ganz andere Frage bzw. Bemerkung:
Einige haben geschrieben, dass es Schiebung sei, wenn Daniel nicht rausfliegen würde,... aber auf die Idee zu kommen, dass es Schiebung ist, wenn er rausfliegt, ist bisher keiner gekommen.
Warum?!
Ich wunder mich, dass Daniel jede Runde ohne Probleme überstanden hat, weil er Millionen von Fans hat, die etliche Male für ihn anrufen, und auf einmal soll das nun vorbei gewesen sein?!
Das kann ich mir kaum vorstellen ...
Gruß,
Chris
Es ist doch nun mal eindeutlich, daß Daniel Küblbock nicht singen kann. Das haben so kurz vor dem Finale endlich auch die "Millionen Fans" begriffen. Es ist bisher nur akustischer Müll aus Daniels Mund gekommen. Da haben die "Millionen Fans" endlich mal ihre Denkrübe eingesetzt und sind in die Realität zurück gekehrt. Es gibt also doch noch Gerechtigkeit bei solchen Televotings :top: . klimajacke
Superstars
Ich fühle mich bestätigt. Daniel kann einfach nicht singen. Endlich ist er ausgeschieden :top: :top: :top: . Wie gesagt, alles Andere wäre Schiebung gewesen. klimajacke
Superstars
Ich hoffe, daß Daniel endlich rausfliegt. Wenn er diesmal nicht ausscheidet, ist, glaube ich, sehr viel Schiebung im Spiel. Andererseits ist mit Daniel bestimmt sehr viel Kohle zu machen, mehr als mit den anderen beiden Kandidaten. klimajacke
Handytasche
Ich habe bei meinem Nokia 7110 noch nie eine Handytasche benutzt, wegen der Schiebeklappe. Jetzt ist nicht mehr viel zu versauen, ich benutze mein Handy schon seit September 2000. Ich werde mir erst ein Nachfolger kaufen, wenn das gute alte Stück den Geist aufgibt. klimajacke
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Warum schreibst du es dann??? :mad: Dich solte man mal eine Zeit lang sperren damit du dir die Regeln das Forums durchlesen kannst.
belinea. Du solltest erst einmal die Regeln der Interpunktion und der Groß- und Kleinschreibung erlernen. Und wenn Du mich ansprichst, wird Du und Dich groß geschrieben. klimajacke