"selbstverständlich kann man ORF über AStra legal sehen. Die Decoderkarte darf jedoch österreichisches Bundesgebiet nicht verlassen und wird nur an zahlende Kunden ausgegeben". Martin Reicher. Martyn wohnt ja wohl in Deutschland, in Prackenbach laut Profil, also hat er offiziell keine Möglichkeit den ORF frei zu empfangen. Er könnte sich 1. aus Österreich von Verwandten den Decoder und die Zugangskarte schicken lassen, oder 2. sich hier in Deutschland den Decoder kaufen und die gecrackte Karte aus dunklen Kanälen besorgen. Die 2. Möglichkeit ist aber illegal und hat hier im Forum nichts zu suchen. klimajacke
Beiträge von klimajacke
-
-
ORF
Auf legalem Weg wirst Du da nichts erreichen. Es ist erst ab 2004 vorgesehen, ORF 2 unverschlüsselt über Satellit abzustrahlen. ORF 1 soll weiterhin verschlüsselt bleiben. Die Verschlüsselung hängt ja auch von den Lizenzrechten ab. Da Premiere seine Verschlüsselung von Betacrypt 1 auf Betacrypt 2 ändert, wird der ORF gleich ziehen oder sich endlich mal von dieser so leicht zu knackenden Verschlüsselung endlich trennen und sich eine bessere suchen oder gar die Verschlüsselung ganz abschaffen, dann müßten aber die Rundfunkgebühren sehr stark erhöht werden. Ich weiß aber nicht, ob die Ösis damit einverstanden wären, mehr Rundfunkgebühren zu zahlen, damit wir Deutschen und die Resteuropäer in den Genuß kommen, den ORF fei zu empfangen. klimajacke
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
Hi KJ ;),Schau mal hier:
F&E Card, nur morgen (22.02.03) in jedem E+ Shop für 5€ (inkl. 15€ Guthaben) :);)
Gruß,
Chris@ me too. Bitte meinen Beitrag aufmerksam durchlesen. Ich habe geschrieben, daß man noch bis morgen die Prepaidkarten in den E-Plus-Shops käuflich erwerben kann. Du hast geschrieben, daß dies nur am 22.02.2003 möglich ist. klimajacke
-
Wer mit dem Gedanken spielt, eine Free&Easy-Card von E-Plus zu kaufen, sollte sich beeilen. Noch bis einschließlich Donnerstag bietet der Düsseldorfer Mobilfunkanbieter jedem Kunden maximal zwei Prepaid-Karten mit einem Guthaben von 15 Euro zu einem Preis von 5 Euro an. Interessenten können die Karten in jedem E-Plus-Shop käuflich erwerben. klimajacke
-
Ich wurde letztes Jahr bei beim Zahnarzt behandelt und mir wurde eine Teilkrone eingesetzt. Mein Zahhnarzt sagte mir, ich könne die mir entstandenen Kosten bei der nächsten Steuererklärung, also der für 2002, von der Steuer absetzen. Weiß jemand, wo genau diese Ausgaben in die Steuererklärung eingeschrieben werden? klimajacke
-
Ich suche eine Handynummer im Format 01xx/01xxx-94396114. klimajacke
-
Ich verkaufe einen Receiver zum Empfang von analogen Programmen der gängigsten in Europa empfangbaren Satelliten. Er heißt Nokia 8001 S. Er hat auf der Rückseite 4 Scartanschlüsse, 2 davon für verschiedene Verschlüsselungsarten(Decoder), einen Scartanschluß für den Fernseher und einen für den Videorecorder oder für den DVD-Recorder. Desweiteren hat er auch die Anschlüsse für Audio Links/Rechts (Chinch) , einen 0/12 Volt-Anschluß für einen externen Wechselschalter (Chinch), die ganz normalen Aschlüsse to VCR und from Antenna, desweiteren Anschlüsse zum Anschließen von 2 LNB`s, also Eingang LNB 1 13/18 Volt / 500mA und LNB 2 13/18 Volt / 500mA. Weiterhin kann man noch einen magnetischen Polarizer anschließen. Und er besitzt einen IR-Link für den Anschluß eines IR-Verbindungskabels und er hat noch einen ACU/VCR Control-Anschluß in Cinchausführung für den Anschluß eines ACU- oder SAT-VCR-Kabels.
Bei Interesse an diesem Receiver bitte eine PN an mich oder eine SMS an meine Handynummer: 0173/4826506
-
Ich verkaufe einen Videorecorder der Marke SONY SLV-777 VP. Hat aber 2 technische Probleme. 1.Bildstörstreifen beim Kassetten abspielen. 2.Schwierigkeiten beim Kassetten-Auswurf. Netzteil ist neuwertig,wurde gewechselt. Bei Interesse bitte eine PN an mich oder eine SMS/Anruf an meine Handynummer: 0173/4826506. klimajacke
-
Re: Re: SMS CallYa
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thomas
:confused:
Da gibt es keinen pers. Gesprächspartner, das ist der Kontoserver
0800-1721212 für Vertragskunden bzw. Neukunden
0172-22911 für CallYa-Kundencu
ThomasEntschuldigung, war mein Fehler, meinte ich ja auch so. Danke für die Berichtigung :top: . klimajacke
-
SMS CallYa
ZitatOriginal geschrieben von deniz18
ja aber dann müsste es doch auch anderen so gehen oder nicht?weil freunde von mir die auch die gleiche karte haben,haben keine probleme.und das besste ist das geld wird mir trotzdem abgezogen, obwohl ich garnichts schicken kann.Am besten mal bei der Hotline anrufen: 22922 und einen persönlichen Gesprächspartner verlangen. Ich hoffe, es hilft. :top: klimajacke