Beiträge von klimajacke

Es gibt doch jetzt einen neuen Tarif bei E-Plus, den Professional-Prepaid, und man kann doch eine Festnetznummer seiner Wahl für nur 5 Cent die Minute festlegen. Ich würde gern die Festnetznummer als Wapnummer festlegen wollen. Weiß jemand Einwahfestnetzknotennummern zum mobilen Surfen per Wap. Bitte alles posten, was Ihr so darüber wissen tut. klimajacke

Ich verkaufe einen Receiver zum Empfang von analogen Programmen der gängigsten in Europa empfangbaren Satelliten. Er heißt Nokia 8001 S. Er hat auf der Rückseite 4 Scartanschlüsse, 2 davon für verschiedene Verschlüsselungsarten(Decoder), einen Scartanschluß für den Fernseher und einen für den Videorecorder oder für den DVD-Recorder. Desweiteren hat er auch die Anschlüsse für Audio Links/Rechts (Chinch) , einen 0/12 Volt-Anschluß für einen externen Wechselschalter (Chinch), die ganz normalen Aschlüsse to VCR und from Antenna, desweiteren Anschlüsse zum Anschließen von 2 LNB`s, also Eingang LNB 1 13/18 Volt / 500mA und LNB 2 13/18 Volt / 500mA. Weiterhin kann man noch einen magnetischen Polarizer anschließen. Und er besitzt einen IR-Link für den Anschluß eines IR-Verbindungskabels und er hat noch einen ACU/VCR Control-Anschluß in Cinchausführung für den Anschluß eines ACU- oder SAT-VCR-Kabels.

Bei Interesse an diesem Receiver bitte eine PN an mich oder eine SMS an meine Handynummer: 0173/4826506

Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    Wäre auf jeden Fall wichtig das du dein Netz nennst denn hinter den Kurzwahlen muss nicht immer in jedem Netz das selbe hinterlegt sein :-))
    Also um welches dreht es sich bei dir?

Mein Netz ist D2-vodafone und ich benutze eine Prepaidkarte. klimajacke

Hallo TT`ler. Ich wurde heute um 17:05 Uhr von einer mir unbekannten Nummer angerufen. Sie lautet: 176644. Kennt einer diese Nummer und kann jemand mir die Nummer bestätigen? Ich habe diese Nummer natürlich nicht zurück gerufen. PS: das Handy hat 4x anklingeln lassen bei diesem Anruf. klimajacke

Diseqc 2.0

Ich habe die Diseqc-Eingänge durch probieren heraus bekommen. Der Diseqc-Schalter hat aber erst nach einem Hardware-Reset des Strong-Receivers funktioniert. Aber trotzdem Danke @ all für Eure Ratschläge. klimajacke

Hallo User von TT. Ich brauche mal bitte Eure Hilfe. Ich habe mir ein Diseqc 2.0 -Schalter gekauft. Mit diesem Schalter ist es möglich Astra und Eutelsat gleichzeitig zu empfangen. Dieser Diseqc-Schalter hat 2 Eingänge und einen Ausgang. Ich habe einen Reciever von STRONG und ich kann auch Astra und Eutelsat empfangen, aber eben nur Astra oder nur Eutelsat. Beim Reciever kann man 16 Diseqc Eingänge beschalten. Jetzt meine Frage: Weiß jemand, welche Diseqc-Eingangsnummer im Menü vonm STRONG-Reciever 1 - 16 beim LNB A (Astra) und welche Diseqc-Eingangsnummer 1 - 16 beim LNB B (Eutelsat) eingestellt werden muß, damit man beide Satelliten gleichzeitig empfangen kann? klimajacke

Ram

Hi me too. In meinem Notebook läuft ein Intel Pentium III - Prozessor mit Intel Pentium Speedstep-Technologie. Habe mir heute 2x 256 MB RAM eingebaut und der Rechner startet nicht mehr, danach habe ich die 2x 128 MB RAM eingebaut und der Rechner funktioniert wieder. Ich glaube, mein Rechner kann die 2x 256 MB RAM irgendwie nicht verarbeiten. Liegt vielleicht am Motherboard oder ich habe bei Mediamarkt fehlerhafte Ware erhalten. klimajacke

Ich habe eine Sony-Notebook mit 256 kb Second Level Cache, und als Betriebssystem Win XP Professional. Nun meine Frage: Zur Zeit habe ich 256 MB RAM. Der Rechner läuft sehr instabil, weil ja Win XP allein 256 MB braucht, um optimal zu laufen. Kann ich ich ruhigen Gewissens auf 512 MB Ram öder höher aufrüsten ohne an Rechenleistung zu verlieren, weil ich mal gehört habe, ab einer gewissen Höhe an RAM, wird dieser nicht mehr vom Rechner unterstützt? Und einer behauptete mal, daß die RAM-Höhe auch vom Second Level Cache abhängig ist. klimajacke